Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 191 | 192 | 193 | 194 | 195 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 12.01.2017 20:15Liko
" au naja ich wolte mal fragen ob du weist was man so alles für ein inn braucht? " ich spürte das die tür stockte als ich sie öffnen wolte. mh? ich lies wieder los. "ich meine auser das haus natürlich"
von Ninping am 12.01.2017 19:57liko
" au eigentlich nichts wolte mich nur umsehen aber jetzt da ich da bin " ich legte meine hand an den griff " ich hatte ne idee was die gilde angeht "
von Ninping am 12.01.2017 19:47liko
ich zuckte zusammen. " au shun du bist hier?" ich hielt vor seiner zimmer tür an. der geruch aus diesem zimmer war gans anderst als im restlichen haus. was er wohl dadrin mavht
von Ninping am 12.01.2017 19:36Liko
Ich sah mich um. "ich solte shun mal fragen " ich sah mich wieter um. " also wir hätten oben zimmer ..." ich ging die treppe hoch ich war dort noch nie wirklich oben gewesen vor lannger zeit einmal aber diese erinerung war bereitz schwamig. Diese haus hatte ja 4 stockwerke was ziemlich beindruckent ist. vorallem das es noch steht. ich ging in den ersten stock um mich dort umzusehen
von Ninping am 12.01.2017 19:25Liko
als ich so aus dem fenster starrte und momentan schon vergessenhatte das ich gerade das fenster wischte viel mir etwas ein. "wir könnten die gilde wirklich als inn tarnen " murmelte ich " wir suchen einfach mitarbeiter" es ergab sich solangsam alles für mich. "gut das ich das soweiso schon allen erzählt habe! " ich sah mich um. " was braucht man den alles für so ein Inn ich meine das war hier doch mal eins .."
von Ninping am 12.01.2017 19:05Liko
Ich sah ihm nach und zwang mich nun dazu nicht einfach aufzuhören und zu gehen. Ich wischte an der scheibe hin und her bis ich wieder nach drausen sehen konnte. wärend ich weiter schrubte beobachtete ich die leute auf der anderen seite des Glaßes. Ich mochte es sehr gerne dem wilden teiben beobachtung zu schenken. Es gab einem das gefühl das alles inordnug sei. mir viel auf wie gut man eigentlich bei diser ganzen putz sache nachdenken konnte
von Ninping am 12.01.2017 18:34Liko
"du weist aber sicher mehr davon als ich " warf ich ein als er aufstand. ich wischte mit dem lapen am fenser herum. Naja was solls ich hab ja nicht mehr erwartet.
von Ninping am 12.01.2017 18:16Liko
Ich sah zu ihm "ich wolte hir unten heute alles sauber bekommen aber was machst du denn jetzt ?" fragte ich ihn verwundert und dreht meinen oberkörper zu ihm. Ich wüschte mir zwar er würde helfen aber naja ich kann ihn ja auch zu nichts zwingen
von Ninping am 12.01.2017 17:57Liko
"mh ja momentan geht es uns an der Küste recht gut " ich wante mich an die Fenster und pustete etwas dagegen. " alerdings nur da die meisten monster zudieser zeit auf wanderschaft sind " ich überlegte " aber bandieten überfälle gibt es trotzdem amlaufendem band"
von Ninping am 10.01.2017 22:18nacht nacht
-
Liko
" na das keiner gestorben ist renzs ja an ein ein wunder " ich wurde dann aber wieder froh " ein wander Zirkus! dagibts bestimmt jemanden! " ich war schon wieder in topf stimmung wenn ich darn dachte