Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 10.01.2017 21:54liko
Ich sah zu ihm "und was steht da so drin? " ich kippte das wasser in das spühlbecken das fast auserander viel bei der wasser masse. Ich hatte noch nie eine anug was die da so schreiben oder wer das eigentlich schreibt
von Ninping am 10.01.2017 21:29liko
ich sah zu ihm " was nö aber die haben wohl schon gemerkt das jemand wieder hier ist " sagte ich beileufig als ich darüber nachdachte wie ich die fenster sauber bekommen solte. " die bekommt ja soweiso jeder hintergeworfen ha "
von Ninping am 10.01.2017 21:19Liko
" na da habt ihr es ja gut " spinnen gift hm? " sie fressen nämlich auch liebent gerne Menschen .. grausame dinnger aber zumglück kommen die nie nicht raus wie so mache anderen " der besen machte gerfärliche Gereusche, schnell stütze ich mein gewicht wieder auf meine Füse
von Ninping am 10.01.2017 21:06Liko
" das gift?" ich sah zu ihm. " dafür müsten wir aber ziemlich weit raus in den Urwald ... ich war selbst noch nie dort aber es gibt ein Spinnenfolk tief drinne "ich kratze mich am kopf. " und keine anug wie man das gift abzapfen soll " langsam kahm ich zum stehen mit meiner arbeit und überlegte
von Ninping am 10.01.2017 20:52liko
" wesen? ja davon gibst hier ne menge " beim kehren drehte ich mich im kreis und fing langsam an das system das ich hatte anzuzweifeln. denoch war ein forschritt zuerkennen. "viele hassen aber menschen und der gleichen "
von Ninping am 10.01.2017 20:37liko
ich sah ihn nicht an und kerte weiter die treppe ab " und das wäre?" ich juckte meine Nase von dem ganzen staub
von Ninping am 10.01.2017 20:32Liko
ich sah ihn ärgerlich an und ging weg " verarschen kannst du dich selber shun " ich nahm den Besen und kerte den dreck den ich gemacht hatte aus der haustür. ich fing dann auch gleich an die Treppe abzukehren
von Ninping am 10.01.2017 20:17liko
ich sah in ernst an " ist das dein ernst?" ich wagte es mich kaum zu blitzeln. "du würdest es mir wirklich beibringen ?"
von Ninping am 10.01.2017 20:12Liko
" ich ... " sah das buch an. " mag eben bücher ... ein paar habe ich aber von meinem alten herren bekommen " sagte ich bestimmt. " ich stellte es wieder rein. " der konnte lesen "
von Ninping am 10.01.2017 20:01liko
"au he .. naja nicht wirklich ... ich würde gerne lesen können aber ich kann es nicht " sagte ich etwas bedrückt und peinlichberührt. " ich verste mache sachen aber bei den meisten büchern habe ich keine anug worum sie gehen ... " ich nahm eins raus. "