Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 10.01.2017 19:53Liko
"ach das merkst du schon du must nur auf dein gespür vertrauen " sagte ich und wischte etwas staub von dem einzigen regal. ich hatte bereitz meine Bücher reingestellt. ich hatte bei den meisten keine anug worum es ging aber ich hoffte jemand könnte es mri bald zeigen. " vil. solten wir auch was für das sommer fest machen "
von Ninping am 10.01.2017 19:42Liko
"je schneller wie neue mitglieder haben des du weniger hänge ich an dir " versuchte ich ihm zu überzeugen " aber es reicht wenn du nur nach fähigen leuten ausschau hälts " meinte ich und nahm den lapen wieder.
von Ninping am 10.01.2017 19:33liko
Ich sah ihn an und zog eine augenbraue hoch " okey ach genau " ich schmiss den lappen in den eimer " morgen fängt das sommerfest an das hheist ziemlich viele leute werden kommen " ich dachte nach " wir werden nach mitglieder suchen gehen! das ist die beste gelegenheit "
von Ninping am 10.01.2017 19:25liko
"ich hätte zuerst oben sauber machen sollen " murmelte ich zumir und sah den tisch an " äm ja so ziemlich " sagte ich dann laut zu shun als ich den tisch wieder sauber machte
von Ninping am 10.01.2017 19:08Liko
ich war mit dem balcken fertig und sah zu ihm. "a dan wares es doch du .. in der stadt " ich hüftre vom tisch und stemte mich etwas auf den besen
von Ninping am 10.01.2017 19:01Liko
Ich hatte gerade den Besen repariert. "so das solte reichen" die Tische und die Küchte hatte ich schon sauber bekommen aber der boden und die Balcken an der decke sahen noch ziemlich schmutzig aus. ich stieg auf den tisch und versuchte die spinnenweben von einem balken zuentfernen
von Ninping am 10.01.2017 18:49Shun
ich juckte mich am kopf. "tja ich muss dan los sagte ich " und nikte ihr zu. ohne auf eine Antwort zu warten flanierte ich los zum Inn. ob er schon wach ist? warscheinlich schon. ich seufzte laut. ich bolte meine beziung mit ihm verbessern. aber das schien bei ihm nicht so einfach zu sein
jemand ( momentan noch nicht wichtig)
Ich zog meine kaputze weiter in mein geischt und rannte schnell durch die gassen, ich haste diese pflaster steine. man hörte jeden schritt von mir. ich sah nach hinten zu meinen verfolgern und rempelte dabei einen komischen typen an. bevor er sich beschwären konnte biete ich in einen schmalen seitene gasse
von Ninping am 10.01.2017 18:37Liko
"ach so naja ich miente das ja ernst mit dem Inn " sagte ich grinsent. das verschwand jedoch als ich ihr entsetzes gesicht sah. "w-was ist denn los?" sie sah zu mir hoch. " n-nichts .. es war nur einer Vom festland ... ich dachte nicht das welche in der stadt sind " ich drehte mich um und sah nimanden. aber das solte wohl Shun gewesen sein
von Ninping am 10.01.2017 18:28Liko
als ich auf den weg zum Inn war kahm eine dame auf mich zu, ich kannte sie schon lange und sie schien es wohl sehr lustig zufinden wie ich mit dem putz zeug aussah. "das ich sowas mal sehe " wieder holte sie als sie an ihrem blumen zupfte. Ich machte ein paar schritte auf sie zu " was soll das den heisen?" fragte ich freundlich und rückte etwas den eimer hoch " du ohne schwert und mit putz Eimer ... mitten im jahr, kann es sein das du was verhimlichst " meinte sie lachend
von Ninping am 03.01.2017 20:34na dann ^^
-
Liko
Ich hüpfte über einen Stein und sah mich um. ich solte wohl mal jemanden fragen der sich mit sowas auskennt. ich machte mich auf den weg richtung stadt innere