Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 03.01.2017 20:27Liko
Ich kramte bereits in meinen sachen. "was man so zum putzen wohl braucht?" ich hatte einen alten lappen gefunden. "vil, auch ne bürste oder so" ich ging aus meiner Hütte und sah mich um
von Ninping am 03.01.2017 20:20liko
zuerst dachte ich ich könnte nicht schlafen. doch mein aufregung legte sich schon nach den ersten Minuten und nicht länger daruf döste ich weg.
von Ninping am 03.01.2017 20:08Liko
ich ging durch spärlich beleuchteten straßen, über eine kleine wieser mit schilf und grillen bis ich an meiner Hütte an kahm. Mein schwert und alles andere hatte ich im inn zurückgelassen. Fölig sorgenlos lies ich mich in meine Hängematte fallen
von Ninping am 03.01.2017 20:02Liko
Ich dachte nach "dieser Typ ..." nicht mehr lange und ich muste lachen " ich sags ja immer ich hab ein händchen für Leute " ich as noch etwas und packte dann zusammen. Ich würde heute nacht noch bei mir zuhause schlafen. Ich machte also alle kertzen aus und begab mich auf den heimweg
von Ninping am 03.01.2017 19:53Liko
Ich sah ihm nach. Wie soll man das denn nicht persönlich nehmen? "aha " sagte ich nur " nadann hoffe ich das du mir ihrgentwan mal vertrauen kannst" ich stand ebenfals auf und ging wieder in die küche
von Ninping am 03.01.2017 19:47Liko
"was jetzt schon?" ich sah ihn an. " es ist noch was da wenn du noch hunger hast " deutet zur der küchen ecke.
von Ninping am 03.01.2017 19:39Liko
ich dachte weiter nach " ich denke das das kein zu großes Problem werden wird. " ich nahm einen Bissen " aber ich will ganzsicher nicht das das so ein langweiliger Laden hier wird. " meinte ich bestimmt. " tja ich werd morgen wohl hier erst mal sauber machen " ich sah ich ihm raum um.
von Ninping am 03.01.2017 19:29Liko
" verstehe " sagte ich zufrieden. Ich setze mich an den tisch und stopfte mir zufrieden einen Löffel in den Mund. Ich hatte die sache bereitz wieder abgetanen und dachte darüber nach was jetzt anstehen würde
von Ninping am 02.01.2017 22:33liko
"nein danke ich möchte nicht alles überdich wissen " ich probierte " sonder nur wie lang du schon in der stadt bist " ich kahm unglaublich zickig vor. kaum zuglauben aber es schien zu funktonieren.
-
oookey?XD
von Ninping am 02.01.2017 22:23Liko
Ich sah zu ihm. ich kartze mich am kopf und brachte ihm am teller " ich hab dich nicht gefragt ob du schon mal jemanden umgebracht hast " sagte ich beleidigt. ich drehte mich umd kippte mir etwas in den Teller. Villeicht klapp sowas? ich übertreibe zwar etwas aber naja