Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  196  |  197  |  198  |  199  |  200  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 22:54

Liko
nach guten 5 Minuten des Suchens fand ich nurnoch das papier in das es eingewinelt war. " natoll ... " ich sah mich um . ich muste ihn wohl verloren haben. "mhh Fisch eintopf ohne fisch? " ich schaute in meine hosen taschen. Wirklich geld hatte ich auch nicht mehr. ich sah mich überlegent um. " ich fange mir einfach schnell einen " ich zog den topf vom Herd nahm ein kleines messer mit und Stürmte aus dem Inn

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 22:33

liko
ich hatte ganzschön lange gebraucht bis ich das Wasser zulaufen gebracht hatte. "zum glück waren die nur verstopft " sagte ich zu mir selbst wärend ich etwas gemüse ind den topf schob. "jetzt brauch ich noch den Fisch " ich sah mich um. "ich hab doch heute noch einen geholt " ich ging durch den raum und sah mich um. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 22:24

liko
ich sah ihm nach " warte hey?? Bleib doch hier " ich seufzte " na ich wolte mich ja nicht über ihn lustig machen " ich rieb mir den Hals und sah auf meine Füße. Dann hatte ich eine Idee. Ich sprang von meinem Stuhl und fing an häftig in meinem zeug zu rahmen. Es wurde schon langsam spät doch die straüen vor den fenstern waren noch Laut. Da das Inn noch keine lampen hatte gaben nur die kerzen licht die ich eben überall verteilt hatte. natürlich eben so der Holzofen. ich hatte mir die haare schnel etwas nach Hinten gebunden und schnibbelte in der küche vor mir her. Es roch bereitz nach Eintopf. ich wischte mir den schweiß von der Stirn. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 22:15

Liko
ich muste laut lachen " ich sehe schon wir müssen hier wohl für dich ein extra ein Bad einrichten " ich setze mich ihm schneider sitz auf den stuhl und sah ihn an. " Es scheint dir ja sehr wichtig zu sein"  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 22:08

Liko
" waaaas ach komm " ich sah ihn trauig an " und was ist denn ein Badehaus?" ich legte den kopf schief " also wenn du baden wilst gest du entweder in einen See oder bei dir zuhause " ich juckte mich am kopf.  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 21:40

Liko
"nun " ich faste mir ans kin " als erstes solten wir diese Bude auf Auf forderman bringen und dann solten wir uns Auf die suche nach weiteren mitglidern machen... allerdings so das es niemand mitbekommt .... wie wir das machen darauf bin ich noch nicht gekommen "  ich kippte etwas mit dem Stuhl 

-
oki 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 21:30

Liko
Als das Bild nun hing etwas schief dank der mangelden Beteiligung shuns, lies ich mich zufrieden auf einen Stuhl fallen. " damit ist das jetzt Offizel unser Inn " sagte ich freuig und sah zu Ihm. Es war ein recht schlichtes Bild von den zwei bärgen die alles aus der vernebeobachten allerdings lag ihm vorder rund des bildes ein baumstumpf der mit schon mit moss und pilzen überzogen war und am ende des stammes hing eine Kleine Tasche. " nun der erste schritt für unsere Gilde ist getan "

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 21:21

Liko
" hey sag mir mal ob das grade ist " murmelte ich als ich das bild über den kleinen holtz Ofen hielt." schon oder? " ich hatte einen Rostigen nagel in einer Hand und drückte ihn einfach in die Morsche wand. " aber was meinst du damit? " ich war gerade sehr in diese aufhängarbeiten vertieft

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 21:13

Liko
Ich huschte durch eine Tür die in eine Kleine Besenkammer führte. ich schnappte mir einen Alten besen und staubte damit die Küche relatif unsorgsam ab. Als ich damit fertig war weil der besen zerbrochen war fing ich an summend mein zeug auszupacken. Es warhren allenmöglichen kahm. als erstes aber klemmte ich mir ein bild unter dehn Arm es war Alt aber noch gut entackt " das natürlich zuerst!"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 20:52

Liko
ich begrüßte ein paar leute als ich durch die Stadt joggte. Als ich am Haus ankahm sah ich das die tür bereitz offen war " aa er hat es also gefunden " sagte ich frölich zu mir selbst und trat ein. " hey! shun " ich sah mich um, ich konnte ihn nicht entdecken. " etwas staubich " ich machte die Tür hinter mir zu legte den sack auf einem der Tische laut fallen  "haaa perfekt!" ich sah mich um. ich grinste breit " Endlich!!"  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  196  |  197  |  198  |  199  |  200  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite