Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ayuna

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:

Ayuna

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 22.07.2021 09:44

@ Rainbow

Was meinst du mit "Dark wurden die expliziten Rollen mitgeteilt"
Ein Seher muss doch selbst jemanden auswählen und bekommt nicht von vorne herein alle Rollen aufgedeckt. 

Und meinerseits war das auch mehr eine Feststellung und keine Frage.

Antworten

Ayuna

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Ayuna am 21.07.2021 16:17

Deswegen finde ich es so schwer. Wir haben ja keine Anhaltspunkte und Random ist auch mehr als nur bescheuert weil wir so von der Wahrscheinlichkeit her, eher einen Dorfler erwischen als einen Werwolf....

Antworten

Ayuna

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Ayuna am 21.07.2021 14:38

Ich finde ohne Seher ist es schon sehr sehr schwer eine koordinierte Herangehensweise zu finden da man ja überhaupt keine Anhaltspunkte hat....
Aber ich werde mich so schnell nicht mehr von meinem Bauchgefühl leiten lassen.....

Antworten

Ayuna

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Ayuna am 19.07.2021 14:10

Da ich zur Zeit mega viel Arbeit in der Kanzlei habe werde ich meine Stimme auch schon abgeben da ich nicht weiß, ob ich heute nochmal aktiv online sein kann.

Meine Stimme entscheidet sich aus meinem Bauchgefühl.

Antworten

Ayuna

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Ayuna am 18.07.2021 21:51

Aber wir wissen ja nicht ob die Wölfe Dark bewusst später attackiert haben. Alle schützenden Rollen sind ja aktiv, vielleicht hat da schon jemand eine schützende Hand über Dark gehabt? Aber die Wölfe haben ja immer wen gefressen und nie wirklich eine Nacht ausgesetzt außer die letzte oder?

Antworten

Ayuna

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Ayuna am 18.07.2021 18:46

@Sprenkel

Ich denke, dass du keine schlechten oder falschen Anschuldigungen getroffen hast. Es geht ja in diesem Spiel mehr oder weniger darum. Deswegen kann ich verstehen, wieso du vorgeschlagen wurdest. Dadurch, dass aber Dark dahingehend einen Wunsch geäußert hat tendiere ich zu Isla. Ich fand deine Ansätze und deine Argumente aber echt gut. 

Antworten

Ayuna

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Ayuna am 18.07.2021 10:10

Ich schließe mich der Mehrheit an und gebe meine Bürgermeisterwahlstimme an Isla. Sprenkel an sich ist auch eine gute Wahl, aber wie der Rest vertraue ich auf die Wünsche des Sehers.

Selbst will ich mich nicht aufstellen lassen. 

Antworten

Ayuna

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Ayuna am 13.07.2021 22:23

Fuck, ich hab das Spiel komplett vergessen....

Naja immerhin Glück gehabt und zwei auf einen Streich. Die Thematik Flötenspieler hat sich gegessen. Das mit Random ist schon komisch. Wie schon jemand erwähnt hat, müssen sich die Werwölfe einig sein, but I don't know.

Ja, Libellchens Frage finde ich auch interessant...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2021 22:24.

Ayuna

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Ayuna am 10.07.2021 22:38

Da ist man einen Tag Mal nicht da und schon geht die Post ab.

Also, es ist ärgerlich als Dorfler gelyncht zu werden schon klar. Manchmal agiert das Dorf nicht sonderlich klug, auch klar, aber das läuft im Real Life ja auch so. Ich kann mich ehrlich gesagt auch noch nicht richtig entscheiden und bin mal gespannt was hier noch eingeworfen wird. 

Dee Flötenspieler macht mir massig sorgen, aber ohne Indizien auf Random zu tippen ist wenig hilfreich bei 25 Leuten, da man schnell einen unschuldigen Dorfbewohner erwischt der ein friedliches Leben haben wollte und das finde ich nicht fair 😂

@Rserin die App heißt Wolfsville. Bzw Werwolf mit einem pinken Icon und schwarz/grauen Wolf drauf. Die App ist genial, die Leute manchmal lost. 

Aber ehrlich gesagt, ich hab die Zeit, die ich hier investieren muss auch unterschätzt und struggle manchmal alles unter einen Hut zu bringen mit Arbeit, Kursen, Weiterbildungen und hier was sinnvolles zu Stande zu bringen.

Antworten

Ayuna

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Ayuna am 07.07.2021 14:06

Ich denke auch, dass sich mehr Leute auf die Seite von Dark stellen. Ich meine, die Aussage, dass man Seher sei hat eben eine enorme Aussagekraft o/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite