Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Steffi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:


Steffi

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 652

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 11.07.2023 21:44

Guten Abend :)

Das läuft dich schon mal gut, kein weitere/r Tote/r.
Ich dachte, vielleicht könnte die Rolle des Jon Schnee einen Dorfbewohner ohne spezielle Fähigkeiten geschützt haben? Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Rolle richtig verstehe.

Antworten

Steffi

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 652

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 10.07.2023 11:30

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Pattsituation wirklich das günstigste für uns ist. Mal davon abgesehen, dass es wirklich 8 zu 8 stehen müsste und ich ganz ehrlich bezweifle, dass wir das hinkriegen würden (da es für die Untoten auch einfach viel zu einfach ist, dies zu vereiteln - es müsste ja nur einer von ihnen anders stimmen und schon ist jemand gutes draussen), würde ich mit dem random vote gehen. Vielleicht haben wir dieses Mal ja Glück und lynchen zufälligerweise eine/n der Untoten.

Antworten

Steffi

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 652

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 09.07.2023 23:15

Guten Abend zusammen :)

Das startet ja wirklich ungünstig mit dem Tod von Ithoughtiwasanalien :/ Wir werden deinen Tod rächen!
Ich stimme euch zu, dass Daenerys ihre Fähigkeit nicht eingesetzt hat. Aus dem Infopost lese ich auch heraus, dass somit Tyrions Rolle mehr oder weniger nutzlos wird - er kann sich jetzt ja nicht mehr in eine private Absprache mit Daenerys begeben. 
Da es 12 Rollen gibt (von den Untoten und Bewohnern von Westeros mit keiner speziellen Rolle mal abgesehen) und 17 Leute mitspielen hätte ich vermutet, dass alle Rollen verteilt wurden? Was denkt ihr?  

Antworten

Steffi

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 652

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Steffi am 10.08.2022 07:47

Ich war ja überzeugt davon, dass Jules Madam Pomfrey war. Deshalb bin ich dann auch so plötzlich umgeschwankt, haha 😂

Als Settings fände ich vielleicht Herr der Ringe, Game of Thrones (habs zwar nie geschaut) oder vielleicht auch Brooklyn 99 cool. Ich mein die Runde funktioniert auch mit Cops und Bösewichten 😂

Auf jeden Fall einen riesen Dank an Lucifer und alle die mitorganisiert/mitgespielt haben!

Antworten

Steffi

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 652

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Steffi am 09.08.2022 20:56

Danke

Antworten

Steffi

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 652

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Steffi am 09.08.2022 20:51

Oh mein Gott, ich bin so stolz auf uns Hogwartsschüler!! Wir haben es geschafft und haben die bösen Todesser geschlagen ^^

Ich fand diese Runde mega toll. Das Setting war super (bin aber auch ein richtiger Harry Potter Fan) und trotz einiger falschen Votes und Rückschläge, hat die gute Seite am Schluss gewonnen :3

P.S: Ich möchte sagen, dass ich als Peeves Lord Voldemort forestofdreams mit dem Stein erschlagen habe. Nur weil es nicht in der Erklärung steht und ich da doch ziemlich stolz drauf war ;) 

Antworten

Steffi

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 652

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 09.08.2022 07:43

@Honeybird
Wenn ich zwischen dir und Oneiroi entscheiden muss, fällt mein Vote leider auf dich. In der ersten Nacht haben drei Todesser für Oneiroi gevotet. Natürlich haben sie gesagt, das wäre Zufall, aber für mich spricht dass dann leider gegen dich. Denn das drei Todesser einen vierten Todesser in der ersten Nacht wählen? Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Antworten

Steffi

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 652

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 08.08.2022 20:50

Sehr guter Punkt Silber mit Honeybirds Votes!

Antworten

Steffi

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 652

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 08.08.2022 19:46

Also damit die Guten gewinnen, müssen alle Todesser tot sein. Weil selbst wenn die überstimmt werden könnten, können sie ja nachts noch Leute umbringen. Deshalb muss der letzte Todesser sterben. 

Kurz für die Übersicht:
Es leben noch Rita Kimmkorn, Albus Dumbledore, Peeves, Argus Filch (aber ohne Vote) (wenn niemand bekehrt wurde)
Dann lebt noch Nagini. Das sind 5 Personen. 
Die 6.te kann ich mir vorstellen, ist nochmals eine ganz normale Hogwartsschülerin (oder ein Todesser, was dann aber mit den Werwolfaccounts schwierig werden würde? Meinte nicht jemand, es gäbe nur 8? Und eben...einer davon muss ja für den bekehrten Todesser vorgesehen sein).

Just my thoughts.
Mein Vote wird sich wohl zwischen Honeybird und Oneiroi entscheiden, da eunoia und Jules für mich sicher sind.  

Antworten

Steffi

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 652

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 08.08.2022 18:51

Guten Abend alle zusammen!

Natürlich bedauere ich den Tod des Liebespaares sehr. Vor allem da sie ja beide noch gut waren. Allerdings sind auch zwei weitere Todesser tot und es bleibt nur noch jemand (?) übrig! Nagini ist noch unter uns nach meinen Notes und ich muss ehrlich sagen, ich hab auch einen ziemlich starken Verdacht, wer es sein könnte.

Denn drei bestimmte Leute haben nicht für Dodo gestimmt. Dodo (verständlich), Thea (Wurmschwanz) und Honeybird. Warum genau hast du nicht für Dodo27 gestimmt, Honeybird? Das würde mich mal interessieren. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite