Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Oneiroi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:

Oneiroi

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 01.08.2022 13:55

Aber sie hat doch Recht mit dem Punkt mit Wurmschwanz. In dem Erinnermich würde Lea rot angezeigt werden, da Seamus eine Schutzrolle ist und somit eine "Bedrohung" für die Todesser darstellt, bzw. ein Hindernis beim Töten. Und Lea hat in den ersten Nächten Jules und Isla geschützt. Sprich die beiden hätten schon mal auf der Abschussliste stehen können und konnten halt nicht getötet werden. Würde dann aber bedeuten, dass Bella oder Nagini aktiv gewesen wäre.
Berichtigt mich bitte, sollte ich jetzt irgendwo falsch liege.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2022 13:56.

Oneiroi

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

von Oneiroi am 01.08.2022 13:19

Kurze Gedankenkotze meinerseits., nachdem ich mir nochmal die ganzen Posts vom heutigen Tag in Ruhe durchgelesen habe... Wir haben ja letzte Nacht Lea, also Seamus, verloren. Nach dem Rat von forest hab ich mir die Rollenkarten nochmal durchleglesen, steck da ja noch nicht so drin. Und Seamus beschützt ja seine unmittelbaren Nachbarn. Das heißt wir könnten davon ausgehen, dass Jules & Isla die ersten beiden Nächte geschützt waren (Wenn man in der Liste schaut, sind das die „unmittelbaren Nachbarn") und somit nicht getötet werden konnten.
Was Jules angeht... Zwar hab ich bemerkt, dass ich da so ein Bauchgefühl hatte, aber das rührte bei mir daher, dass sie so aktiv war. Und wie gesagt, ich kann da gehörig daneben leben. Und eine hohe Aktivität kann genauso gut für eine sehr gute Spielerin sprechen. Ihre Anmerkungen in der heutigen Diskussion waren zudem auch sinnvoll. Beispielsweise was das Schweigen des Sehers und die Ausführungen zur Draco-Rolle. Zudem gibt es bei ihr halt wirklich nur bei einigen das berüchtigte „Bauchgefühl"; also keinen Beweis oder Anhaltspunkt und dass sie sich verteidigt, wie auch ich heute morgen, ist nachvollziehbar. Da war mir Isla eigentlich wesentlich suspekter mit ihrem Post. Klar, ich habe in der Nachtruhe geschrieben, da ich das nicht auf dem Schirm hatte, aber das war schon eine sehr aggressive Reaktion. Beziehungsweise sogar ein Lynchaufruf.

Was die Meinungsänderung oder die Änderung der Betrachtungsweise betrifft, so kann ich mich Steffi nur anschließen. Es hilft manchmal alles sacken zu lassen und dann noch einmal in Ruhe und mit etwas Distanz an die Thematik heranzugehen.

Antworten

Oneiroi

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

von Oneiroi am 01.08.2022 07:47

Nicht mein Putzi D: 💕

Erstmal einen wundervollen guten Morgen. Ich hab mir, nachdem ich wieder zuhause bin, mal die Zeit genommen mich durch alle Posts zu buddeln.
Um Islas Frage zu beantworten: Es ist meine erste Runde Werwolf und ich war an dem Abend gerade von Arbeit heim und wollte in der nächsten halben Stunde wieder los. Als ich den Post verfasst habe hatte ich daher nicht auf dem Schirm, dass schon Nachtruhe ist. Sorry dafür. Ich wollte mich einfach nur abmelden, damit ich nicht ohne offiziellen Grund inaktiv bin. An der Stelle auch danke an Silence und CHesire_Cat_86, ich weiß den Post echt zu schätzen. (:
Um vielleicht noch aufzuklären, warum ich am Sonntag bzw. auch schon Samstagabend nicht online war: Mein Partner ist heute morgen für geraume Zeit verreist und da wir eh schon eine Fernbeziehung führen wollte ich zumindest den Tag mit ihm verbringen.

Ob ihr mich jetzt nun lyncht oder nicht bleibt am Ende euch überlassen, aber zumindest erklärt das meinen Post in der Nachtruhe. Hoffe ich zumindest.😅

Allerdings bin ich mir auch am heutigen Tag noch viel zu unsicher, um irgendeinen richtigen Verdacht zu äußern. Es ist halt mehr oder weniger so ein kleines Bauchgefühl, welches auch gehörig daneben liegen könnte. Jedoch war dieses Gefühl, wie bei einigen anderen, bei Jules. Wie gesagt, kein Angriff, nur ein Bauchgefühl.

Antworten

Oneiroi

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

von Oneiroi am 30.07.2022 20:42

Ich würde mich an der Stelle schon mal für den morgigen Tag entschuldigen, da ich nicht dazu kommen werde online zu sein.  

Ab Montag morgen bin ich dann wieder aktiv mit dabei  🙃

Antworten

Oneiroi

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

von Oneiroi am 30.07.2022 13:04

Da ich leider auch keine Ahnung habe und gleich zur Arbeit muss, hab ich jetzt beide Stimmen ausgelost. Also bitte nicht böse sein. D: 

Euch anderen erstmal noch viel Spaß und bis heute Abend. (: 

Antworten

Oneiroi

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

von Oneiroi am 30.07.2022 09:21

Guten Morgen 🌻

Klingt wirklich nach einer guten Idee! Ich bin leider auch ab halb 2 arbeiten und hoffe mal, dass ich pünktlich Feierabend habe, damit ich meine Stimme noch abgeben kann. 

Aktuell sind doch nur noch Dodo27 und Silence ohne Post, oder hab ich mich da verguckt? 

Antworten

Oneiroi

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

von Oneiroi am 29.07.2022 19:38

Nabend,

ich möchte mich auch erstmal den Beileidsbekundungen für Finneas anschließen. Hoffen wir mal, dass es keine weiteren Opfer geben wird.
Da es meine erste Runde ist gebe ich meine Stimme gern später einem derer, die sich als Vertrauensschüler aufstellen lassen wollen. (:

Antworten

Oneiroi

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Namen von A-Z

von Oneiroi am 02.10.2019 20:30

Olivia

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite