Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Lea

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:

Lea

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 01.06.2024 10:15

Uhhh hellrunner mir gefällt deine denkweise mit dem Büro des Direktors :'D wäre safe ne 10/10

Aber so an sich hat randoms Theorie was... es klingt zumindest einleuchtend? Aber kinda entlastend? Puh... so viele Optionen.-.
Kein Wunder hab ich seit gestern Migräne 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

von Lea am 01.06.2024 07:28

Guten morgen zusammen, 

Schade um Rashka und Bobo... hat irgendwie Spaß gemacht, die verwirrten Sachen von Bobo zu verfolgen.

@CheshireCat_86: es stand mal drin, als sie erwischt wurden. Sonst Seltenheit. Das ist aber echt lang zurück ^^

@Yoshi: der schlangenbeschwörer holt die ja nur auf die Seite der Wölfe, oder? Dann wäre es ja kein direktes Opfer. Und wir würden es ja auch nicht erfahren, weil es ja sonst zu einfach wäre. Ich für meinen Teil finde deine zweite Option am sinnvollsten, nach aktueller faktenlage

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

von Lea am 30.05.2024 20:20

Was wir aber tun können ist Therapien zu spinnen und die Arugmentationen im Blick zu behalten. In den vorherigen Runden gab es auch meistens irgendjemanden der sich verplappert ;)

Also therapien Spinnen ist erst morgen wieder dran, allerdings bezahlt.

Quatsch, weiß natürlich was du meinst, aber fand das grad zu gut 

Antworten

Lea

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

von Lea am 30.05.2024 20:08

Rashka, lass dir sagen, erst ab Tag 3 machen Theorien Sinn mehr zu verfolgen weil man eher nen Gefühl hat und manchmal mehr Verdacht gibt.

Zumindest mehr als Bobo & Yoshi, wobei ich Yoshi bisschen mejr sus find als Bobo, der wahrscheinlich lieber mehr als zu wenig fragt.

Ich für meinen Teil hab heute vormittag schon abgestimmt, weil ich jetzt absolut ko bin. Dusche und Couch rufen, bevor morhen um 7 die Arbeit beginnt :(

Antworten

Lea

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

von Lea am 30.05.2024 19:11

Dumm nicht direkt, aber es ist irgendwie zu offensichtlich? Idk. Also so offensichtlich das beide Parteien (gut und schlecht) drauf kommen. You know?

Würs das noch nicht sooo verfolgen mit sen Votes... bisher haben die wenig über das Verhalten der Wölfe gesagt. Zumindest soweit wie ich es aktiv verfolgen durfte ohne zu sterben xD

Antworten

Lea

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

von Lea am 30.05.2024 18:51

Ja klar haben sie das. Sonst müsste ja jemand 6-7 Stimmen abbekommen haben xD ... oder verstehe ich das jetzt falsch?Und Bobos Frage verstehe ich glaube ich auch falsch. Dass die Wölfe sich untereinander kennen ist ja klar. Die sind ja alle in einer Gruppe und tauschen sich aus. Oder ist das wieder so ne Bobo-Frage? Haha.

Ich glaub, es wird damit eher si Pärchenweise aufgeteilt... aber die Wölfe können echt ned so dumm sein, oder? Zumindest direkt am anfang?

Antworten

Lea

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

von Lea am 30.05.2024 18:04

Vielleicht missverständlich war das mit den Übernächtigungssymptomen, meinte keineswegs das RL damit, es ist mir nur aufgefallen, dass manche recht wenig schreiben während der Tagphase, was auf reges Schreiben während der Nachtphase hindeuten könnte.

Das kann für dich logisch sein, aber wie yoshi erwähnt hat, unrealistisch. Nachtphasen sind so lang wie tagphasen; manche sind abends aktiver oder haben gerade nichts zum beitragen... ich z.b les seht gern mit und versuch zwar aktiver zu sein, aber durch privat geht's aktuell nicht so ^^ erfahrung zeigt, dass man durch Aktivität nichts sagen kann... kann ich nacv 4 spielen zumindest sagen

Antworten

Lea

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

von Lea am 30.05.2024 17:00

Ich würde mal gern wissen, was bobo unter übernächtigungssymptomen versteht?^^

Wenn es wirklich isr, dass wir nen leben außerhalb vom Spiel haben, dann gute nacht um 6 xD

Antworten

Lea

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

von Lea am 30.05.2024 14:30

ungefähr so hier?Ich hab das mit Elis Nachricht jetzt einfach mal getestet.EDIT: hmmmm - offensichtlich nicht so einfach

Manchmal funktioniert das nicht so. Habs neulich auch paar mal probiert...

Antworten

Lea

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

von Lea am 29.05.2024 23:11

Stichwort aktiv: muss mich für morgen ausklinken; vote wird am Vormittag raus gehen.
Darf streichen helfen und komm wahrscheinlich nicht dazu, hier mitzulesen oder zu diskutieren 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite