Suche nach Beiträgen von orphic
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von orphic am 04.06.2024 22:28Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von orphic am 04.06.2024 22:19Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von orphic am 04.06.2024 21:44Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von orphic am 04.06.2024 21:42Ich weiß nicht, weshalb jetzt der Schlangenbeschwörer ausgerechnet mir zugeworfen wird, wenn du mich auch einfach als Wolf bezeichnet hätten könntest? Eventuell um dieser nicht geraden realistischen Geschichte noch mehr Worte reinzupumpen - insbesondere, weil heute Nacht keiner gestorben ist?
von orphic am 04.06.2024 21:26(btw if we wanna argue, pls do not misgender me :/)
von orphic am 04.06.2024 21:09Es war schwierig zu sagen, wann ich etwas hinweisen konnte ohne selbst im Visier zu stehen. Da ich aber langsam meine Tage zähle – insbesondere nach dem Selfouting – bleibt mir nichts anderes übrig, als euch zumindest nach meinem Tod Informationen zu geben. Auch dazu, weil mein Rolle in den Dreck gezogen wurde.
Ich kann gerne bestätigen, dass @Alaska ein Feuerkünstler ist, auch wenn nach dem schlechten Schauspiel es zu offensichtlich ist.
Die Leute, bei denen ihr mit Sicherheit auf ein Wolf wetten könnt:
@Darkdestination = Schlangenbeschwörer
@Ithoughtiwasanalien = Dompteur (kann auch durch die Wahl von Panicia befürwortet werden)
Leute, denen ich zusprechen kann, auf der guten Seite zu liegen:
@Rashka02 – Akrobat (leider schon tot)
@Hellrunner – Messerwerfer
Noch eine Sonderinformation: Ich wurde mit @Dodo27 verkuppelt, weshalb ich auch ihre Rolle weiß. Sie ist Kontorsionist. Da bis jetzt kein Schlangenbeschwörer gestorben ist, ist sie meines Wissens weiterhin auf der guten Seite.
Ich bezweifle sehr stark, dass ich die Mehrheit überzeugen kann.
Dennoch hoffe ich, dass zumindest mir @Dodo27 und @Hellrunner zustimmen können, dass die genannten Rollen ihre wirklichen Rollen sind.
@Sprenkel Danke für deine tüchtige Arbeit, allen mit deinen tollen Texten einen Spaß zu bereiten und immer bei Fragen Unterstützung zu leisten ღ
von orphic am 03.06.2024 20:28Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von orphic am 03.06.2024 10:55Ich weiß jetzt nicht genau, ob die Stimmen der ersten Wahl gute Beweismittel sind, einen klareren Verdacht zu finden. Es ist schwer herauszufinden, wer sich an das Zufallsprinzip gehalten hat.
Eventuell finden sich bessere Muster ab der zweiten Abstimmung.
-
Für mich gibt es noch keine klare Entscheidung, I am just confusion
Anyways ich lerne gerade in der Bib, wobei ich vielleicht nach meinen Zusammenfassung etwas online sein kann. Ansonsten hört man mich am Abend wieder.
von orphic am 03.06.2024 07:02Eher hätte ich als Seher sofort meine Lippen zugeschnürt, hätte z.B. Yoshi Informationen weitergeleitet, die der Gruppe vorerst weiterhelfen könnten. Insbesondere nach dem Tod der schützenden Rollen.