Suche nach Beiträgen von Krawalliersdelikt
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 170 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1700 Ergebnisse:
• Steckbrief-Vorlagen •
von Krawalliersdelikt am 06.07.2021 16:01Da ich weiß, dass nicht alle User sich mit HTML-Codes auskennen, habe ich mich dazu entschieden, hier ein paar Steckbrief-Vorlagen zu posten, die für Rollenspiele verwendet werden können. Selbstverständlich müssen sie je nach Thema des Rollenspiels noch etwas angepasst werden, aber das sollte für niemanden ein Problem sein, wenn man die Vorlage erst einmal richtig eingefügt hat.
WICHTIG:
• Eingefügt werden müssen die Codes über das Symbol ganz rechts () und nachdem das geschehen ist, können noch Änderungen ohne großen Aufwand vorgenommen werden.
• Wenn du auch die farbliche Gestaltung ändern möchtest, musst du Dir bspw. hier passende Farbcodes raussuchen und sie unten in den Codes an den entsprechenden Stellen gegen die vorherigen Codes austauschen.
• Bei manchen Codes kann es sein, dass beim Einfügen komische Absätze angezeigt werden; die müssen dann per Hand entfernt werden - falls es dabei Probleme gibt, helfe ich gerne per Privatnachricht.
• Teilweise haben die Bilder in den Codes vorgefertigte Größen (wenn sie bspw. umrandet sind). Die Bilder müssen dann vor dem Einfügen des Codes ersetzt werden (am besten suchst du mit Strg + F nach ''http'' oder ''img'' und tauschst den Link gegen Dein Bild aus).
TIPP:
Ich empfehle, den Code immer vorher woanders vorzubereiten, vielleicht in einem Google-Dokument oder sogar auf einer externen Yooco-Seite, wo man sowohl die Code-Ansicht als auch die fertige Ansicht hat.
Auf Wunsch per privater Nachricht kann ich auch dabei helfen, den Steckbrief noch etwas anzupassen (bspw. können der Rahmen oder die Schriftart ebenfalls geändert werden). ♥
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
Re: • Verbesserungsvorschläge •
von Krawalliersdelikt am 01.07.2021 11:04Halli-Hallo!
Keine Sorge, du übersiehst nichts - so eine Funktion haben wir nicht und es ist auch eher unwahrscheinlich, dass sich daran in Zukunft etwas ändern wird, da wir, was das Forum und die Gruppen angeht, an das Yooco-System gebunden sind und darauf nicht so viel Einfluss haben, wie wir es gerne hätten.
Es gibt lediglich die Möglichkeit, einen ganzen Thread zu abonnieren und dann E-Mails zu erhalten, wenn in diesem ein neuer Beitrag gepostet wurde, aber das hat ja (leider) nicht wirklich etwas mit Deinem Vorschlag zu tun.
Ich persönlich kann nur empfehlen, solch ''wichtige'' Posts oder Steckbriefe extern abzuspeichern oder, wenn man auf RSH bleiben möchte, in einer Gruppe, die eventuell nur für einen selbst ist.
Liebe Grüße
Jenna
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Krawalliersdelikt am 29.06.2021 17:19Der pain, wenn man mit einer Person mindestens zwei Rollenspiele hat und man ''nur noch einen Beitrag'' schreiben möchte, die Person dann aber schon wieder in dem anderen Rollenspiel geschrieben hat... XD
von Krawalliersdelikt am 23.06.2021 17:13Sorry für die späte Antwort; ist irgendwie untergegangen. Aber das war tatsächlich auch vorher schon so und hat nichts mit dem neuen Design zu tun. Das scheint vom Browser/Gerät abhängig zu sein. Bei mir wird es bspw. bei Opera normal angezeigt, bei Chrome wiederum nicht.
Da wir an das Yooco-System gebunden sind und Yooco nicht sehr kooperativ ist, was Veränderungen angeht, wird das leider nicht umsetzbar sein.
» Vorlagen
von Krawalliersdelikt am 16.06.2021 17:2207. Verschiedene Schriftarten verwenden:
Ansicht:
Ansicht
Code:
HIER kannst du die Schriftart anpassen. Ein paar Beispiele von Schriftarten, die wir mit eingebunden haben, folgen weiter unten. HIER kannst du die Schriftgröße anpassen.
Beispiele für Schriftarten:
• Amatic SC
Ansicht
• Sacramento
Ansicht
• Cinzel
Ansicht
• Give You Glory
Ansicht
• Dancing Script
Ansicht
• Great Vibes
Ansicht
• Allura
Ansicht
• Parisienne
Ansicht
• Alegreya SC
Ansicht
» Vorlagen
von Krawalliersdelikt am 16.06.2021 17:2006. Einen Beitrag direkt verlinken:
Ansicht:
Klick mich an!
Erklärung:
Wenn du in Form einer Verlinkung direkt auf einen bestimmten Beitrag aufmerksam machen möchtest, musst du mit einem Rechtsklick auf den Betreff des Beitrags klicken und dann die Linkadresse kopieren. Der Betreff ist das im folgenden Bild rot markierte:
Nachdem du diese Linkadresse kopiert hast, kannst du sie ganz normal über das ''Ketten-Symbol'' oben links neben dem Smiley einfügen.
Re: • Hol Dir Hilfe •
von Krawalliersdelikt am 07.06.2021 09:59Klappt es denn an einem anderen Browser/Gerät, Dich aus- und auch wieder einzuloggen? Oder bist du da immer automatisch angemeldet?
Re: • Hol Dir Hilfe •
von Krawalliersdelikt am 07.06.2021 07:39Guten Morgen!
Ohne weitere Informationen schwer zu sagen. Was genau wird Dir dann denn angezeigt?
Liebe Grüße
Jenna
von Krawalliersdelikt am 31.05.2021 22:25Ich habe den Hintergrund, also die Farbe rechts und links neben den Balken, nochmal etwas aufgehellt, damit der Kontrast zumindest ein wenig größer ist.
Wenn das auch nicht hilft, tut es mir sehr leid, aber du musst auch unsere Seite verstehen. Bei 1800 Usern ist es nahezu unmöglich, ein Design zu finden, was für alle angenehm ist, so blöd das dann für den einzelnen User in dem Moment sein mag.
von Krawalliersdelikt am 31.05.2021 22:10Also ich bin euch nun schon mit dem Hintergrund der Schrift-Felder entgegengekommen, weil ich euch da zustimme, dass sich das mit der weißen Schrift beißt, aber ich werde nicht das gesamte Design nochmal neu machen, so leid es mir tut. Mit dem hellen Container werdet ihr euch also wohl oder übel anfreunden müssen - leider ist es absolut unmöglich, es immer allen Usern recht zu machen.