Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 199 | 200 | 201 | 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 31.12.2016 18:18Liko
"tja weil man dafür auch keine bekommt du genie " ich lachte " ich habe daran gedacht es als ein Inn zu tarnen ich hab auch schon das Perfekte Gebeude gefunden! " ich sah ihn weiter an. " hörzu das ist wie ein Boot baun" ich verschrängte die Arme. " als Erstes brauchst du deine rohstoffe .. und dann deine Werkzeuge " ich blickte zu ihm. "und da kommst du ins Spiel!"
von Ninping am 31.12.2016 18:11Liko
Ich ging schnell neber ihm her, Als ob er mir soleicht davon kommen würde " du must doch verstehen ich mache das weil ich den menschn hier endlich helfen will!" ich versuchte An seine helden ader zu appelieren. ich kannt ihn zwar nicht aber so wie er aussah hatter er die bestimmt. "und Mit einer Gilde is es der Beste weg " ich nickte mir selber zu
von Ninping am 31.12.2016 17:51Liko
"ich möchte das du mit glied in meiner Gilde wirst!" sagte ich aufgeregt aber denoch etwas leiser. Ich sah ihn an. "Es iwrd die erste sein die es auf der insel gibt! "
von Ninping am 31.12.2016 17:29liko
Ich blickte seinen Kimono an und gab ihm dann meine ande hand und schlug ein " ah hab ich nicht bemerkt " ich sah seinen Nicht vorhanden Arm an. " das heist du kannst Kämpfen?" ich sah ihn freudig an. Man der war cool! der hat bestimmt schon riesge Monster erledigt! und Er hat ne fette Narbe! Er muste einfach mit machen!
von Ninping am 31.12.2016 17:21Liko
Ich sah in die Richtung in die er nickte " au ja um ambesten vergisst du das Shun " ich grinste in an. "ich bin Liko " ich hielt ihm meine hand hin. "freud mich dich kennen zu lehrenen "
von Ninping am 31.12.2016 17:14Liko
ich blieb vor ihm stehen und sah zum ersten mal sein gesicht. jetzt war ich mir sucher " au kein Problem wie soll ich den sonst nenen?" ich sah ihn freundlich an. Einer vom festland! heute ist echt ein super tag!
von Ninping am 31.12.2016 17:06Liko
Ich verfolgte ihn weiter durch die menschen. bis er in eine Straße einbog. Pervekt! dachte ich mir und ging ihm nach als wir schon weiter weg waren rief ich nach ihm " hey! du mit den Blauen Haaren" ich ging etwas schneller auf ihn zu
von Ninping am 31.12.2016 16:57liko
ich ging durch die Mengen und sah alle leute Genau an. Kein schien ausergewöhlich, Ich war etwas entteuscht. ich zwang mich wieder aus dem Größeren Menschen massen herraus. ich bis wieder in meinen Apfel. ich kaute aber ganicht ich schluckt es schnel wieder runter und ging schnell los. jemanden den ich noch nie gesehen hab war hier! ich hatte zwar nur seinen Rücken gesehen denoch sah er sehr auffällig aus
von Ninping am 31.12.2016 16:48Liko
Ich kahm Aus der gasser und wurde sovort mit einem vielgenden Stein begrüßst. an einen der stände gab es wohl einen aufstandt. ich ging schnell daruf zu " was ist den hier los?" ein Man sah mich wüttent an "der typ haut uns Übers Ohr " rief er wärend die anderen die scheinbar auch etwas gekauft hatten mit einstimmten. ich sah den Verkeufer der panisch da saß da er erwischt wurde. "nun .. wieso habt ihr es dann gekauft?" ich sah die leute an. die sah mich verdust an. bevor sie dan luft schnapten und sauer wurden. Ich hörte die Ausflüchtungen ganicht lang zu und bat den verkeufer das geld zurückzugeben und sich dann zuverziehen. ich wunderte mich doch wär für diesen tumult verantworlich war. Also löste ich mich von dem Stand und sah mich neugierig um.
von Ninping am 31.12.2016 16:30Liko
ich ging zu einer Kleinen Frau und kaufte ihr einen Apfel Ab. ich bis hinnein und ging weiter durch einen weg der zum Markplatz führte. Ich bis in die süße Frucht und genoß den geruch und die Lautstärke. Ich war heute wirklich hochmotivirt. Ich hatte endlich genug Geld Für das alte Inn. Doch bevor ich es kaufen , wolte ich noch wenigsiten ein Mitglied finden. Ich kannte zwar jede person in diesem Dorf aber keine schien bis jetzt geignet genug um ein Mitbegründer zu werden