Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 16:30

liko 
als ich die tür zufallen höre atmete ich laut aus und zog mich aus. die woche im freinen hatte zwar spaß gemacht aber die kälte ansich war nun devinitiv nicht mein liebling. ich sorang unter die dusche und ließ warmes wasse auf meinen kopf laufen. Es war wirklich ein ziemlicher palast. 

plumeria 
ich sah auf. " ehm ja danke .. ich ... " ich rieb meine fettigen Haare. Ich hatte nicht wikrlich ein gute ausrede. und so wolte ich auch eher ungern jemaden  treffen. Also schob ich mein buch wieder in meinen rucksack und ging zum badezimmer. " bist du sicher? du hast doch immer problme mit deinen ewig langen beinen " 

Persiefall.
Ich beobachtete den herr wie er das zimmer besonderst schnell wieder verlies. So wie es scheint suche er etwas. ich trat aus dem schatten und reusperte mich " werter Herr? kann ich ihnen helfen? ess gibt es erst in 3 stunden zu meinen bedauern "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 16:12

liko 
Ich nickte " aber sei vorsichtig " ich hing meinen mandle an einen harken und ging wieder ins bad " ach und vergess nicht .. Du bist nicht mehr shun! " 

Plumeria 
als ich das wasser einlaufen hörte stand ich auf und ging panisch im reis. Erst jetzt wo wir angekommen waren merkte ich wie gestresst ich war. Sie hatten es also wirklich vor sich mit odett anzulegen. ich muste das ihrgetwie verhindern! es wird etwas schlimmes passieren ich weiß es einfach. Ich wühlte in meiner tasche. ich muste meine Zeit vor den essen nutzen und mir einen vorsprung verschaffen. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 22:45

liko 
ich drhete das wasser ab und sah in dne spiegel. " es zu ignorieren ist genauso falsch " meinte ich und ging zu shun zurück. " aber ich werd mich owhl besser fühlen wenn wir mal mit Odett geredet haben " mient ich slebst sicher wärend ich mich auszog. " wilst du zuerst duschen?" fraget ich und sah ihm dabei zu wieder in seinen sachen kramte .

Plumeria 
ich fand endlich dne brief auf eienr komode. schnell seitze ich mich um ihn zu lesen. ich überflog ihn. und zog dann schnell das program herraus. die auktionen solten immer am Abend stadtfinden .. aber die waren die odett brachte scheinen wohl erst am ende der woche verkauft zuwedern. Ich biss mir auf die lippe. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 22:05

liko 
ich winkte lachend ab. " ich glaube nicht das sie sich erlauben würden uns in unserem zimemr zubelauschen " ich drehte den wasser han auf und ließ das wasser über meine hände laufen. " aber ich muss sagen sie gehen mit ihrer halblings einstellung sher offen um " sagte ich etwas ernster 

Plumeira 
Ich nickte ihr zu. und stand dann auf ich kniff meine augen zusammen war jedoch erleichert als der schmerz schnell aufhörte. ich ging zum schrank und öffnete ihn. Wie gewohnt waren usner sachen schon vein seuberlich eingereumt worden. ich sah mich um um nach einem Brief zusuchen. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 21:45

Plumeria 
ich tart müde in das zimmer. " nun ... ansich würde ich das beste noch aufheben aber da du nur eins hast .." meinte ich und setzte mich auf das federn bett um meine schuhe auszuziehen. Mit diesen balsen ihn hohe schuhe? ein traum. " ich frag mich ob die anderen zwei auch nur ein bett bekommen haben?" sagte ich wärend ich meine fußsohlen massierte. 

Liko 
" tz als ob ich das kann " murmelte ich und verstummte dann als ich das zimmer sah  " wow!" ich sah mich um. ich konnte kaum glauben wo ich war " das ist für uns? die nicht mal wiklich eingeladen sind??" ich ging durchs zimmer udn sah dannins bad " "wow ! ein bad im zimmer!" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 21:31

plumeira 
ich nickte. " wohl eher Alcemie " sagte ich leise und deutet auf den boden als wir persiefall nachgingen. " die erde hat sehr danach gerochen " es wudnerte mich aber das er so einen aufwand betrieb. ich wuste das er ein sehr großes gewägshaus am anderen ende hatte. War es wirklich nur um anzugeben?? 

liko 
ich grummlete unmutig. " das ist doch lächerlich wir gehen doch da eh hin?" sagte ich leise. ich fühlte mcih nicht gut dabei das kleine Mädchen meine sachen schleppten. mir viel ganicht auf wie hoch die decke war erst als iwr vor unseren zimmer standen merkte ich das ich mich nicht mal ducken muste um hinzuch zu kommen. " es gibt abendessen in drei stunden in der haupthalle ich hole sie dann ab... Lassen sie sich zeit und wärmen sie sich auf. falls sie schon etwas benötigen die klingel hängt in ihrem zimmer " er verbeugte sich und ging gerade wegs wieder zurück. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 21:18

plumeria 
nach einer gefühlten ewigkeit kahmen wir an der Großen eingangstür an Die hell beleuchtet war. Ich sah mich um und er kannte um den eingang viel pflanzen die in dieser kälte überhuat nicht überlebn konnten. ich errinerte mich das das Omtu Familien Wappen genau diese pflanze insich trug. "Eine Odelia " murmmelte ich. Persiefall nickte " ja Richtig. mein Herr verwendet viel energi darauf sie hier oben wagsen zulassen ... shcön das es ihnen auffält " er klopfte mit dem ende des Stabes laut auf den stein boden und die tür voruns ging auf. Ich konnte die warme luft spüren die uns ins geischt geblasen wurde. Endlich! ich spüre meine finger schon seit tagen nicht mehr! auf persiefalls geheis gingen wir hinnein. und befor mir schauen konnten wurde usn von mädchen lings und rechts die sachen abgenommen. " sie werden diese auf euer zimmer bringen " sagte er neber uns 

liko 
Ich lächelte freundlich als sie mir meine sachen abnahmen. jedoch hielt ich den rucksack fest " au den nehem lieber i- " doch sie zogen ihn mir drängent aus der hand wobei er krachent zu boden viel. " ah er ist sher schwer " ich wolte mich runetr beugen um ihr aufzuhelfen doch schnell kahmen drei ander mädchen dazu und schleppten ihn schnell davon " meine entschuldigung!" sagte persiefall drängent udn schob mich weiter in die prozige eingangs halle als die tür hinter uns geschlossen wurde. " sie wird dafür aufkommen mein Herr aber mit nichten!"  

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 20:57

Plumeria 
Er nickte shun zu und sah mich dann an. " wir sind immer erfreut über neue Mitglieder Frau doktorin doch .. " er machte eine kurze pause und sah noch ein mahl über den brief. " durch die etwas kurzfriste ankündigung und die etwas Schleierhafte autenzität der beiden herren haben wir nur zwei Zimmer für sie bereit gestellt .. ich hoffe sie werden dies als nicht zu hohe beleidgung ansehen " er machte wieder eine leichte verbeugung. " wenn sie mir nun bitte folgen würden". er drehte sich auf seinen Versen um und ging vorraus durch das Tor. Es schin mir noch proziger als das letze mal als ich dagewesen war. Der lange udn geschwunde kies weg der den berg zum anwesen hoch führte was mit allmöglicher deko verzierht. Am meisten jedoch vielen die Stein stauren auf die am rande des wegse waren. ich schlugte leicht. Sie sahen grauenhaft aus. Es waren lauter halblinge die alle etwas über ihrem kopf trugen udn ihre geischter waren mit tüchern verbunden 

Liko 
ich sah shun beeindruckt an und folgte Dem Diener in inner der mauern. Schnell schloss sich das tor hinter uns was mich leucht zusammen zucken ließ. Wärend wir gingen schwiegen alle. Ich reuspert mich. ich wolte etwas sagen doch shun drückte mri seinen Ellbogen in die rippen. Ich konnte es jetzt shcon nicht leiden nur assistent zusein 


Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 20:36

Plumeria 
als ich nur noch ien paar schritte von ihm entfernt war hob er siene hand um mir zudeuten das ich stehn bleiben soll. ich sah mich an und verbeugte sich leicht " Doctorin Haukea ich bin Erfreut sie wieder sehen zudrüfen nach der langen zeit " ich sah dann an mir vorbei " und wer sind dieser herschaften? " seine stimme klang freundlich doch sein  geischt war ausdrucks los. fats so als könnte es ihm nicht egaler sein wer dort nun stand " meine begleitung Persiefall " sagte ich knapp. " ich hatte sie angekündigt? " er zog einen Brief aus seiner mantel tasche den ich als meinen erkannte. " Ihre Schwester? lady Holly heukea?" 

Liko
Schnell tart ich mitd en anderen beiden ins licht der lampe. persifall wie ihn plumeria nante war unverkennbar ein halbling. Seine haut war blass Rot und aus seiner Stirn wugsen zwei lange hörner. seine Sitzen ohren sahen halb abgefrohren aus obwohl er sehr ordentlich und warm gekleidet aussah. seine gelben augen leuchteten fast heller als die laterne über ihm. Ich konnte nicht anderst als wegzusehen als sie meine blicke trafen. ich hörte das scharben seines dünnen schwiefes der über den schee für. es machte mich ziemlich nervös

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 20:05

Liko 
"das kannst du ja mal vergessen!" sagte ich ob wohl ich ihm wohl doch etwas zu stimment musste. " Das ist ja noch auffäliger .. auserdem- " ich sah auf als ich sah wie das Tor vor uns langsam nach oben gezogen wurde und ein man mit einer Laterne an einem Lnagen stab auf uns zukahm. er war gut noch 100 meter weit weg aber ich richtetet mich sofort auf und ging schnell hinter shun 

Plumeria 
Schnell wishcte ich mir den schnee aus den haaren. und sah zu dem Man. ich atmete etwas aus als ich sah das es nur ein angestellter war ich marscheirte auf ihn zu ließ dabei hollys hand los. Er war am eingang des Tores Stehn gebliben und wartetet auf uns 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite