Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hamsterchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 361 Ergebnisse:

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Hamsterchen am 14.09.2020 14:23

Du verlierst deine Freunde nie wieder, denn sie Hängen alle als kleine Zwerge an deinem Schlüsselbund. :)

Ich wünsch mir.... ein Messer, damit Ich die Menschen die Ich nicht mag, umgringen darf 
(Is natürlich n schertz xD) 

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Zählt bis 1000

von Hamsterchen am 14.09.2020 01:42

Vierhundertfünfunddreißig. 435

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Assoziationskette - verbotenen Buchstaben

von Hamsterchen am 14.09.2020 01:42

Monoton

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Playlist - Zufallslied!

von Hamsterchen am 14.09.2020 01:36

Dua Lipa - Physical

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Hamsterchen am 14.09.2020 01:36

Der Tot (upsi

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Hamsterchen am 14.09.2020 01:35

https://youtu.be/viimfQi_pUw

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Entweder ODER Spiel

von Hamsterchen am 14.09.2020 01:35

Nutella

Netflix oder Amazon-Prime-Video? 

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Hamsterchen am 14.09.2020 01:30

Hier, dein kühles Bier. Es ist so lecker und geht so gut runter, dass du glatt nichtmehr aufhören kannst zu trinken und so fängt deine neue Sucht an...

Ich wünsche mir... Ohhh Ich wünschte, dass Ich nichtmehr schlafen muss:)

- Lady Gaga

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2020 01:50.

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Namen von A-Z

von Hamsterchen am 14.09.2020 01:25

Hendrik

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Rosenspiel

von Hamsterchen am 14.09.2020 01:24

Yeeeeahhah Zehn. Eine wunderschöne Rose geht an..... Jedermann und Jedefrau, der oder die das liest

- Lady Gaga

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite