Suche nach Beiträgen von Aelin
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21
Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:
Re: Random Facts
von Aelin am 11.08.2021 20:18Fakt 29; Affen und Koalas sind die einzigen Lebewesen neben den Menschen mit Fingerabdrücken.
»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«
Re: Buchstabenspiel
von Aelin am 01.08.2021 18:43Erkältet
»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«
Re: Buchstabenspiel
von Aelin am 01.08.2021 01:31Enthusiasmus
Re: Der Countdown läuft!
von Aelin am 29.05.2021 18:0723:49:55
- Warum mach ich hier noch gleich mit? ~
Re: TATTOOS
von Aelin am 02.04.2021 21:48Also zwecks Schmerzfaktor an den Rippen kann ich Nichts zu sagen. Habe von einigen gehört, dass es verdammt weh tun soll, da es ja doch eher auf den Knochen liegt, aber andere wiederum meinten, dass ihnen die Ellbeuge viel mehr weh getan haben. Es hat eben jeder einen anderen Schmerzfaktor.
Ich habe zum Biespiel nur 3 an an meinem Unterarm, ein kleines am Handgelenk, nahe Knöcheln. Eines mittelgroßes an der Innenseite und ein größeres an der Außenseite. Und sie alle haben sich mehr angefühlt wie ein Sonnenbrand, kein extremer, sondern so als hätte man Sonnenbrand und würde nur ein wenig ungemütlich darauf rum drücken. Im Grunde habe ich es mir bei meinem ersten VIEL schlimmer vorgestellt, als es am Ende war. Am Knöchel und nahe der Ellbeuge zum Beispiel fand ich es nicht schlimm, es war mir nur etwas unangenehm weil die Haut dort einfach doch sehr dünn war.
Und ich bin so oder so recht schmerzempfindlich. Aber da ist eben jeder Körper anders. (:
Im Grunde, sollten deine Eltern und Freunde keinen Einfluss auf deine Meinung haben; Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du es verewigen möchtest, wenn es sich richtig für dich anfühlt. Warum nicht? Es ist und bleibt dein Körper. Ich habe mir über 5 Jahre Gedanken darüber gemacht. Weil ich es auf der einen Seite echt wollte. Aber auf der anderen Seite hat meine Familie abgeraten, was mich unsicher machte, bis ich dann wirklich spontan war. Und nein, ich bereue es nicht. Ich liebe es. Und es werden garantiert nicht meine einzigen bleiben, haha.
Ich kann dir nur wirklich ans Herz legen, wenn du dich wirklich dafür entscheiden solltest; such dir eine/n Tätowierer/in bei denen du das Gefühl hast, dich von Anfang an wohl zu fühlen und du keine Bedenken hast, was die Beratung anbelangt. Und stelle Fragen, wenn du welche hast. (: