Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.10.2019 17:09

tjaaa wr können den rest ja etwas überspringen. sie braucht ja auch noch zeit bis der brief ankommt 

Liko
" ehh ja " ich sah zu ihr und dann wieder nach drausen. " wieso gehst du nicht shcon mal und ic- " doch shcon unter brach mich der klien man als er ein maß band um mich warf. " vergessen sie es ich will ins bett " grummelte er und nahm schnell meine maße " wenn sie morgen das kleid ab holen wird meine frau auch was für sie haben aber gehen sie jetzt " er shcob uns beide aus derm laden und schloss sie schnell hinter uns. " soviel dazu "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.10.2019 20:33

Liko 
Wärend sie zahlte sah ich aus dem fenster. Es war mittlerweile schon dunkel geworden. na immerhin haben wir ihre sachen jetzt dachte ich erleichtert bist mir aufviel das ich ja auch noch etwas brauchet. ""

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.10.2019 20:25

liko 
ich konnte sein gesicht nicht gans deuten im ersten moment dachte ich er sein import über diese ausage doch dann schien er strahlent eine sache nach der anden ihr umzugelegen. nach einer zeit rämpelte er mcih an und deutete auf holly " das wärs " saget er zufrieden. " ich nehem an sie kaufen es " saget er mit nach druck. ich nickte nur häftig und stand auf. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.10.2019 20:13

liko 
Der mann Nickte dann " kommen sie morgen wieder dann können sie es abholen ... fals sie es möchten doch ich bezweilfe das ich etwas passenderes da hab." ohne auf eine antwort zu warten brachte er noch allmöglichen andern sachen. Schuhe, schmuck, schals, umhänge jacken. Ich hatte shcon lange den überblick verloren und nickte einfach nur ab. Ich hätte wohl noch etwas gold von shun mir ausleine sollen. dachte nach einer Zeit 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.10.2019 19:57

liko 
Etwas bestütz setzte ich mich auf einen stuhl und wartert bis sie wieder raus kahm. ich würde nicht sagen das er lächlete aber zufriedener sah er schon aus. " hmm das vil.  was meine sie denn " fragte er holly " kleine vänderungen müssen wir so oder so machen " fügte er noch hinzu. Ich verstand nicht gans was er meinte aber er hatte shcon recht es stand ihr recht gut. " du siehst gut aus " sagte ich zu ihr lächelnd 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.10.2019 19:40

liko 
ich wolte etwas sagen doch ich schloss meinen mund wieder als ich den blick des verkäufers sah. " ich wieß ja nicht wo sie herkommen werte dame aber wo man sowas trängt soll eine frau elegant sein " ich hüfte auf einen hocker nebr ihn und zupfte etwas rum. " und da ist sowas nicht wünschens wert " schnaupte er " egal .. " der drehte sie etwas im kreis und schüttelte dann den kopf. " also .. ich such mir schon mal was sagte ich schnell zu holly als sie wieder in die umkleide geschoben wurde, doch der kleine man leiß mich nicht mal einen anug anfassen " zuerstd ie darme wo sind ihre maniern?!" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.10.2019 19:24

liko 
ich nickte ihr zu " paast doch" doch der kleine man wirblete schon mit den händen " nein nein " und drückte mich weg. " sofort ausziehen ! stifftröcke können wir ja mal vergessen " er schob sie wieder in die kabine und verschwand gumeld in einem kleiderständer haufen. " wir brauchen etwas in dem ihre muskeln nicht auffallen ... " er zog ein Witeres kleid herraus und warf es ihr über den vorhang 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 22:56

Liko 
ich sah mich schon um als ich ihn verächlich schauben hörte " wenn sie wüsten was hier den ganzen tag rein kommt " knurrte er. dann führte er sie zu einer rumkleide. " wir werden um das veränder nicht kommen esseden sie wollen minnikleider tragen " er sagte das wohl eher als einen scherz. " er verschwand dann in einem der kleider ständer und zog ein für ihn furchbar langes schwarzes kleid heraus. " fangen wir mit etwas schlichten an " er hielt es ihr hin. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 22:45

liko 
er tappelte los und deutet uns das wir ihm folgen sollen. " was darf es für die beiden sein?" fraget er und tippelte zu einer kasse. " au wir suchen ball kleidung " ich schon holly for " also ein kleid für sie " saget ich lächelnd. er kahm mit einem messband und einem hocker und fing ohne zufragen sie abzumessen. " ist die farbe echt?" sagte er und deutet auf ihr haare wärend er ihr maße aufschrieb. 


Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 22:28

liko 
" ein Freund von mir hätte vil sowas in seinem laden aber der wird wohl schon zu haben " stellte ich fest. " er war immer ein abenteuer .. und hält nicht gerade was von arebit siet dem er hier seinen laden aufgemacht hat " lachte ich. " ber da " ich deutet auf ein schaufenster. " der hat feine kleidung " ich zog sie am handgelenk in den laden und schon kahm ein kleiner man auf uns zu. " aahh in euher große wird es schwer " sagte er schlecht gelaunt 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite