Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 22:17

liko 
ich ging mit ihr an den Hafen wo die meisten läden vertreten waren die eher exotische sachen verkauften. " meist du einfach 10 lagen anziehen reicht?" ich streckte mich und sah zum meer in dem sich gerade die arbend sonne spiegelte. " aber dann ist es nicht gerade beweglich ... " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 22:08

plumeria 
Ich winkte leicht und drehte mich dann zu den beiden übrig geblieben. " ja glaubt mir hier gefält es euch besser " grummlete ich und ging dann auch aus der Tür nach hause. Wie es aussieht hatte ich einen brief zu schrieben. 

Liko 
ohne zurück zusehen ging ich mit ihr weiter in die Innenstadt. " also winter sachen sind hier gnaicht so leicht zuebkommen " dachte ich nach. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 21:58

plumeria 
ich sah holly an un seufzte " ja ihr werdet alle neue kelidnug brauchen ... ballkleidnug ist pflicht " meinet ich nur und nahm die einladnug wieder an mich. 

Liko 
" ball kleidnug?" ich dachte nach. "also da sgeht nicht?" ich sah an mir runter " tja dann beilein wir uns " ich nahm holly am arm und zog sie mit nach drausen. " los lass uns was suchen " 

Kerax 
Ich beugte mich zu ihr runter damit sie mich besser kraulen konnte. " hmmmm " meinte ich nur und machte die augen zu. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 21:47

plumeria 
" au das geht wirklich nicht " meinte ich nur " halblinge sind dort nur sklaven oder ware " ich schüttelte den kopf und zuckte zusammen als liko auf den tresen schlug. das shcien ihm wohl auch nicht gefallen zuhaben 

kerax 
ich knurrte und sah sie an. " also soll ich einfach shcön haushun spielen??" 

Liko 
" drauf wird es wohl hinaus laufen " sagte ich betsimmt ihn sein sturres gesicht. " also dann wissen wir ja wer mit kommt " verschängte die arme. " bis zu pöpa wird es ein weiter weg.. und da wir ihn besteigen müssen auch noch ziem,ich kalt ... also warme sachen müssen wir besorgen " 

Plumeria 
ich sah die drei an und schnaupte nur. Was ist nur mit denen los? ich verstehe ja das sie etwas gegen diese zustände unternehmen wollen ... aber sie könne doch nicht glauben einfach so odett aufhalten zukönnen?? ich machte ein paar shcitte von ihren weg und überlegt ob ich nicht einfach gehn solte.. sollange ich nicht zusage kommen sie nicht hin! nein dann versuchen sie nur sich reinzuschleichen ..

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 21:32

plumeira 
ich wich seinen blicken aus. Ich hatte schon gewust wie er daruf reagieren würde aber ich konnte trotz nicht damit umgehen. Erschrocken faste ich holly an den arm " das ist doch jetzt nicht dein ernst??" wieso wolte sie denn aug einmal mit 

Liko 
nickte shun zu " wenn wir mehr sind aben wir eher eine möglichkeit etwas auszurichten " stimmte ich holly zu. Plumeria sah ich erst ganicht an. ich nahm den brief " wann ist das denn?" hoffentlich hatten wir genug zeit um un vorzubreiten 

kerax
ich sah zu gigi und hüfte dann schnell an dne Tresen. " hey glaubt nicht das ihr ohne mich da hinkommt!" sagte ich ernst

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2019 21:33.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 21:20

plumeira 
erleichtert faste ich mir an die brust als ich hörte das sie meiner meinug war. " Dort gibt es nur ein haufen moralisch verkaltete alte männer die mit ihrem geld umsich werfen " schnaubte ich. " ... was wohl der perfekte platz für sie ist .. " muste ich dann doch zugeben. 

Liko 
ich konnte kaum glauben was ich da hörte " wir mpssen da hin!" sagte ich eifrig " das ist die gelgenheit! wir müssen sie aufhalten befror sie sonst was da an dne man bringt!" knurrte ich. Ich sah plumeria etwas verärgert an. wieso kommt es das sie mir noch nie davon erzählt hat " wir hätten shcon legst was tuhen müssen " sagte ich zu ihr. wie konnte sie das nur solange zulassen??

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 21:04

plumeria 
ich ging ebnfalls zu holly. " ich hab ihn schon verushct zu erklären das das ne schlechte idee ist " ich klaschte den brief auf den tresen. "ich hab auch keine anug wie ich euch zwei da überhuat mit rein brinen soll" ich zog an meiner haar sträne und sah holly hilfe suchend an 

Liko 
ich leget den kopf schief " ich auch?" ich hab plumeira selten so beunruight gesehen, und shun so bestimmt " was ist denn da das wir da hin müssen " sagte ich zu shun 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 20:56

plumeria 
ich wolte ihm gerade antworten da sah ich holly. Ich hielt kurz inne dann zog meine hand von ihm weg. " lange geschichte " murmelte ich nur und machte ienen schritt von ihm weg. 

Liko 
" warum gehts?" fragte ich ich die beidne und sah den brief in ihrer hand an. ich erkannte das siegel " au bist du wieder eingelanden worden?" sie wird immer mal wieder zu so komischen ärtze treffen eingeladen aber ausihrgent einen grund geht sie nie hin " du soltes echt mal hin gehen " meinte ich 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 20:43

Plumeira 
ich sah seinen rücken verzwieflt an udn seufzte dann. verfluchts seist du liko und deine unendliche aussdauer. ich wischte mir mit der andren hand durch gesicht udn ließ mich von ihm durch die halbe stadt ziehen bis wir for dem inn angekommen waren. " ich gleube zu verstehst nicht gans was das ist " setzte ich noch mal an als er die tür aufmachte 

liko 
Ich sah an die tür und stand schnell auf als ich die beiden sah. " hey da bist du ja!" sagte ich fröhlich " wir haben essen gemacht " meinet ich und deutet auf die fast leeren teller 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 20:33

kerax 
ich sah sie noch mal an dann grinste ich fröhlich und mapfte weiter. Es ist doch recht angenehm jemanden zuhaben der nicht nach mensch riecht 

Liko 
" aber was für einer?!" meinet ich etwas verzeifelt. dann merkete ich sleber wie ich klingen muste und hielft den mund. Sie hatet ja recht ich weis auch nicht warum ich mich so aufregte 

Plumeria 
Wieder willig wurde ich mit gezogen. Aber leider war sogar er stärker als ich also ließ ich mich einfach mit ziehen. " aber das ist zeimlich weit weg... wislt du nur wegen einem villeicht bist zu pöpa gehen?? " versuchte ich ihn zu überzeugen. ich konnte mri keinen unangenehmern ort vorstellen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite