Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 21.10.2016 12:59

Emilia;
"Weißt du, mir wäre eigentlich egal gewesen, wohin wir geflogen wären. Hauptsache, wir beide nehmen uns ein wenig Auszeit vom Stress, der zu Hause herrscht. Wie es Snow wohl geht?" Ich vermisste unseren kleinen Wollknäuel, aber ich sollte mich wohl lieber auf die Zeit konzentrieren, die ich hier mit Liam verbrachte, und nicht in Zeiten schwelgen, wo ich unseren Hund noch bei uns hatte.
"Hm, schade. Wir sind bestimmt richtige Touristen, oder wir lassen es uns anmerken oder so... Alleine schon, weil wir englisch sprechen." Ich grinste ihn an, dann kamen wir auch schon im Café an und ich setzte mich mit ihm an einen schönen Tisch. Die Karte zu entziffern war nicht allzu leicht, weil alles Französisch war, aber ich schaffte es irgendiwe, mich zurechtzufinden und dann auch noch zu bestellen. Ich hatte mir ein leckeres Croissant bestellt und dazu einen Kakao, mhh. Er fragte mich, wann ich auf den Eiffelturm wollte, und so sah ich schmunzelnd zu ihm auf. "Abends, oder? Ich hab' die gute Kamera dabei, dann können wir richtig tolle Fotos machen und die zeigen wir irgendwann unseren Kindern." Kinder. Nach der Hochzeit hatten wir noch nicht wirklich darüber geredet, wie denn auch, sie war gestern gewesen, aber trotzdem sollten wir das langsam ansprechen, fand ich.
Ich bedankte mich beim Kellner, als dieser uns unsere Sachen brachte, begann, zu essen und sah dann zu ihm auf. "Apropos Kinder. Was meinst du, was wir jetzt machen sollen?" Ich wollte natürlich erstmal versuchen, dass wir es versuchten. Dann würde künstliche Befruchtung ins Spiel kommen und letztendlich eben eine Adoption. Ersters war mir natürlich am liebsten, aber im Endeffekt hatten wir beide einfach keinen Einfluss darauf. 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 20.10.2016 08:18

Emilia;
Bei seiner Frage dah ich zu ihm und nickte leicht. "Ja, du hast eine tolle Entscheidung getroffen, Baby. Ich freue mich schon, mit dir am Strand zu brutzeln." Das wäre das erste Mal mit Liam am Strand und darauf freute ich mich wirklich am meisten. Seine Arbeit hatte uns vorher einen Urlaub kaum ermöglicht, aber ich war froh, dass er inzwischen aufgehört hatte. Jetzt musste ich nicht mehr so um ihn bangen.
"Na und? Dein Kleiderschrank zu Hause hat noch genügend Platz für neue Klamotten und die haben hier bestimmt richtig tolle Sachen. Und ja... Wahrscheinlich auch deshalb. Aber hauptsächlich für dich!" Ich musste ein wenig grinsen, doch wurde dann wieder ernster. "Mhh, dann lass uns jetzt ein schönes Café essen. Ich will Croissants." So nahm ich mir also alle meine Sachen, die ich brauchte, ergriff Liams Hand und ging dann mit ihm erst aus dem Zimmer raus und dann aus dem ganzen Hotel. "Kennst du dich hier aus oder brauchst du eine Karte?", fragte ich dann und schaute mich ein wenig um. Wir waren auf jeden Fall in der Nähe des Eiffelturms, denn man konnte ihn aus dem Fenster sehen. Aber wo sich der jetzt befand? Keine Ahnung. Obwohl wir nicht wussten, wo was war, liefen wir einfach durch die Gegend. War auch so schon romantisch genug, fand ich.
"Geld hast du schon gewechselt?", fragte ich dann und sah letztendlich zu ihm. Mit dem Dollar würden wir hier nicht allzu weit kommen. 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.10.2016 23:25

Emilia;
Schnell kam Liam zu mir unter die Dusche und ich inspizierte seinen Rücken ein wenig, ehe ich ihm sanfte Küsse auf diesen drückte. "Tut mir leid. Kommt nicht mehr vor. Zumindest nicht so heftig", grinste ich ihn schief an, legte meine Arme dann um ihn und genoss seine Nähe in vollen Zügen. Mit ihm zu duschen war ohnehin immer das beste, es gab nichts besseres als warmes Wasser und die Liebe seines Lebens gemeinsam.
Ich sah dabei zu, wie er sich die Haare wusch, tat es ihm dann gleich, wobei ich ein wenig länger brauchte als er. Auf seine Frage hin nickte ich dann. "Pariser Mode muss ich mir mal angucken... Und mit unserer Hochzeit haben wir auch genug Geld gesammelt, das ich verbraten kann", sagte ich grinsend und wusch mir dann auch noch den Körper. Als wir fertig waren, stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab, zog mir schon mal die Wäsche an und widmete mich dann meinen Haaren und anschließend meiner Schminke. "Ich glaube, ich werde richtig viel Geld aus geben diese drei Wochen. Okay, in Spanien vielleicht nicht so, aber in Paris und in Venedig, das wird so toll!" Ich freute mich wie ein kleines Kind, aber das war Liam ja schon gewöhnt.
"Wollen wir dir eigentlich auch mal ein paar schöne neue Sachen kaufen? Wenn wir überhaupt so großes Zeugs finden." Besonders Hosen in seiner Länge zu finden war schwer, aber man konnte sein Glück ja auch mal auf einem anderen Kontinenten ausprobieren. Ich ging zum Koffer, suchte mir schöne Klamotten aus, die ich anzog und sah dann zu Liam. "Ich bin fertig. Ich schätze, wir frühstücken draußen? Oder hat das Buffet noch auf? Verdammt, wie viel Uhr haben wir eigentlich?!" 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 17.10.2016 22:24

Emilia;
Eine sanfte Stimme weckte mich und so runzelte ich ein wenig die Stirn, ehe ich die Augen aufschlug und in Liams Gesicht sah. "Guten Morgen", murmelte ich leise und erwiderte seinen Kuss, drehte mich dann müde auf den Rücken und streckte mich ein wenig. Dann sah ich wieder zu ihm und musste lachen. "Jaja, meine Nähe kriegst du schon, du Baby", meinte ich dann, ließ die AUgen zufallen und kuschelte mich an ihn. Dann strich er mir auch schon die Maskara ab.
"Ich sehe bestimmt schrecklich aus", murmelte ich leise und setzte mich dann auf. Dann redete er weiter, ich musste ein wenig schmunzeln und zuckte mit den Schultern. "Du hast es drauf angelegt, ich dachte, du magst es. Tut mir leid. Sollen wir heute eien Apotheke suchen und dir eine Salbe kaufen oder hältst du es aus?", fragte ich ihn und fuhr ein wenig über seine Brust. Allerdings fühlte ich mich nicht mehr allzu wohl, da ich nun seit Tagen nicht geduscht hatte und endlich mal wieder duschen wollte. "Ich gehe duschen, kommst du mit?", fragte ich ihn, erhob mich vom Bett und ging nackt zum Koffer, um mir frische Unterwäsche und schöne Klamotten rauszusuchen. Auf ihn brauchte ich nicht mehr warten, immerhin wusste er, wo das Bad war und konnte dazukommen. Also stellte ich mich unter die Dusche, drehte das Wasser auf und konnte endlich mal ein wenig entspannen, denn das warme Wasser war wirklich beruhigend.
"Diese Dusche ist gigantisch groß! Du Riese passt bestimmt auch noch hier rein", rief ich ihmd ann zu, damit er seinen süßen Hintern bewegte und zu mir in die Dusche kam. 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 17.10.2016 00:51

Emilia;
Liam hatte sich glücklicherweise auf das Spielchen eingelassen und so lag nur wenige Minuten später er unter mir, sodass ich ihn ein wenig quälen konnte. Allerdins ließ ich es nicht allzu heftig angehen, denn nach diesen zwei Runden sollte noch lange nicht Schluss sein. Nach keine Ahnung wie vielen Stunden hatten wir es dann auch geschafft, total ausgelaugt nebeneinander zu liegen und musste grinsen bei seinen Worten. "Keine Sorge, ich hab selber keine Kraft mehr", sagte ich atemlos,  grinste ihn schief an und betrachtete ihn eine Weile. Inzwischen hatte er auch wieder Kratzer auf dem Rücken, denn irgendwann hatten wir die Handschellen wieder weggelassen und "normalen" Sex gehabt. Ich war mindestens genauso befleckt wie er, aber das machte mir ganz genau gar nichts aus. Er knipste das Licht aus, ich kuschelte mich schnell unter die warme Decke und rückte an ihn heran. "Schlaf du auch gut, Süßer. Und wenn was ist, weck mich auf", murmelte ich leise, ließ dann die Augen zufallen und es dauerte nicht lange, bis ich einschlief. Und das, trotz der langen Zeit, die ich sowohl im Flieger und noch vor dem ganzen Sex geschlafen hatte. Aber es lag wahrscheinlich am Jetlag und vor allem auch an den vielen Runden, das wir immer noch so erschöpft waren. Da war es auch nicht schlimm, wenn wir den ersten Morgen das Frühstück verpennen würden, immerhin konnten wir uns was aufs Zimmer bestellen und später noch die Stadt der Liebe besichtigen. 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 17.10.2016 00:38

Emilia;
Ich war viel zu vertieft in seine Bewegungen, als dass ich ihm auf das, was er sagte, eine Antwort geben konnte. In Gedanken lautete sie natürlich, dass ich gerne mal mit ihm gucken wollte, um vielleicht mal was Neues für uns zu finden, aber ich war gerade so Gedankenlos, dass ich gar nicht antworten konnte oder wollte.
Als er mich nicht sofort küsste, seufzte ich frustriert, doch kurz darauf drückten sich seine Lippen auf meine, ich erwiderte seinen Kuss und stöhnte immer wieder auf, weil es einfach so unheimlich gut tat. Zum gluck war ich in der Lage, meine Beine zu bewegen, und so klammerte ich sie um seine Hüften und drückte meinen Unterkörper hoch, sodass er noch tiefer in mich eindringen konnte. Ich spürte, wie ich dem Höhepunkt immer näher kam und versuchte, ihn noch ein wenig hinauszuzögern, doch dann konnte ich es nicht mehr verhindern. Zu meiner Verwunderung hatte Liam im selben Moment wie ich seinen Höhepunkt erreicht und ich spürte, wie er sich in mir ergoss. Ich atmete tief auf, sah grinsend zu ihm und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Ich liebe dich", hauchte ich, küsste ihn, sofern es mir möglich war und grinste ihn schief an. "Noch ne Runde?", fragte ich dann schmunzelnd und wackelte ein wenig mit den Handschellen. "Aber diesmal, lass uns tauschen."
 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 17.10.2016 00:20

Emilia;
Sofort musste ich lachen, als er mir tatsächlich weis machte, dass er Handschellen dabei hatte. Und noch dazu waren sie pink, weshalb ich umso breiter Grinsen musste. "Ach so... Hast du die gekauft oder hast du jemanden dazu angeheuert?", fragte ich grinsend und sah ihm dann dabei zu, wie er die Handschllen an meinen Armen und dann an dem Bett befestigte. Kurz darauf zog er mich nach unten, sodass ich kaum noch die Möglichkeit hatte, meine Arme zu bewegen. Ein eher ungewohntes Gefühl, aber ich war ja nicht komplett eingeschrenkt. Nur, dass ich ihm in den Rücken kniff und ihn zerkratzte, das musste ich heute wohl missen müssen.
"Mache ich", murmelte ich, war im nächsten Moment jedoch in seinem Bann. Seine Küsse waren wie Zauber, er konnte mich damit immer um den Finger wickeln und so gab ich auch wohlige Geräusche von mir, als er sich über meinen Hals und über meine Brust hermachte. Und erst recht, als er unten herkam und mich innerhalb von wenigen Minuten tatsächlich dazu brachte, dass ich mit einem lauten Stöhnen kam.
Es dauerte nicht lange, bis ich mich beruhigt hatte, und so kletterte er auch schon wieder über mich, ich erwiderte seinen Kuss und musste etwas lauter als gewollt aufstöhnen, da es immer wieder aufs Neue gut tat, wenn er in mich eindrang. Ich ließ die Augen zufallen, öffnete sie jedoch wieder, als er redete, und nickte dann ein wenig atemlos. "Kann ich dir nur zustimmen... Und jetzt mach mich glücklich, Baby", forderte ich und reckte meinen Kopf ein wenig, damit er mich küsste. Ich konnte ihn ja nicht an mich ziehen, was echt schade war.

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 16.10.2016 23:18

Emilia;
Ich musste sofort ein wenig grinsen, als Liam mir sagte, dass er das Ausziehen für mich übernehmen würde, und ehe ich mich versah hatte ich schon keinen BH mehr an, denn dieser war irgenwo im Raum gelandet. War ja auch egal, wir hatten es uns verdient und würden diese Nacht sicherlich auskosten, und ich war mir sicher, dass dieses Hotel mehr als nur ein Hochzeitspaar am Tag hatte und die Suiten eventuell bessere Wände hatten, sodass wir auch ja niemanden stören konnten... Aber eigentlich war mir das wirklich egal.
"Oh, ich habe nichts dagegen, dass du zuerst nackt bist", schmunzelte ich ihn an, schaute ihm in sein Gesicht und ließ ihn dann auch noch meinen Slip ausziehen. Die Wärme stieg immer mehr in mir auf, selbst, wenn es im Zimmer recht frisch war. Als er wieder etwas sagte, schaute ich ihm aufmerksam ins Gesicht und musste etwas grinsen. "Wenn du Handschellen hast? Dann gerne. Wenn nicht, könnte das schwer werden." Ich drückte meine Lippen nochmal auf seine, ließ mich dann aber neben ihm nieder und wartete darauf, dass er das Spielzeug heraussuchte, sofern er überhaupt eins hatte. "Hätte nicht gedacht, dass unsere Hochzeitsnacht so wild wird", sagte ich dann lachend und strich mir die immer noch gelockten Haare aus dem Gesicht. Mir fiel ein, dass mein MakeUp auch nicht gerade besser aussah, aber Liam schien das gar nicht zu stören. War auch gut so, immerhin musste er mich jetzt so nehmen, wie ich war. So schnell würde er mich nämlich nicht wieder loswerden. 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 16.10.2016 11:41

Emilia;
Es war wie Musik in meinen Ohren, Liam so zu hören, besonders, da er normalerweise ja ein eher bestimmter Mann war. Als ich von ohm abließ und zu ihm aufsah musste ich ein wenig lachen und biss mir auf die Unterlippe. Ich war unschlüssig, ob ich das Ganze jetzt noch weitermachen sollte, bis er kommen würde, oder ob ich mich auch einfach ausziehen sollte, damit wir endlich richtigen Sex haben konnten. Aber er war sicherlich auch in der Lage, zwei Mal zu kommen, also beugte ich mich wieder vor, legte meine Lippen um ihn und machte so weiter, wie vorher. Es schien ja ganz so, als hätte ihn das verrückt gemacht.
Als er kam, zögerte ich nicht, ließ ihn in meinen Mund kommen und schluckte dann auch runter. War zwar kein angenehmer Geschmack, aber was tat man nicht alles, für seinen Mann? Schnell rappelte ich mich auf, wischte mir über die Lippen und drückte sie dann wieder auf seine, um ihn zu küssen. Ich war ziemlich angeheizt und wollte am liebsten sofort mit ihm schlafen, aber er musste sich erstmal beruhigen und vor allem in der Lage sein, gleich nochmal ranzugehen.
"Willst du mich ausziehen oder soll ich das machen?", fragte ich grinsend, nachdem ich mich von seinen Lippen gelöst hatte, und wartete darauf, dass er mir eine Antwort geben würde. Nebenbei fuhr ich mit meinen Fingern leicht über seine Wange, nur um seine Lippen dann noch einmal zu küssen. Ich konnte nicht anders, ich war unheimlich verrückt nach ihm. 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 14.10.2016 00:38

FSK 18 lässt grüßen

Emilia;
"Findest du? Ich denke, ich bin eigentlich nur eine ganz normale Frau mit einem Mann an ihrer Seite, der mich als Maß der Dinge sieht. Deshalb findest du mich auch so sexy." Ich grinste ihn schief an, aber es dauerte nicht lange, da verging mir das Grinsen auch schon. Natürlich nicht im negativen Sinne, eher im Gegenteil. Ich ließ die Augen zufallen und konzentrierte mich auf seine Lippen, die er sanft auf meine legte. Sofort entfuhr mir ein zufriedenes seufzen, ich stützte mich mit den Ellenbogen neben seinem Kopf ab und drückte meine Lippen ein kleines Bisschen fester auf seine.
"Ich liebe dich...", hauchte ich, während ich mit den Fingern über seinen trainierten Bauch bis zum Saum seiner Hose fuhr. Er hatte nur eine Jogginghose an, also würde es mir deutlich leichter fallen, ihm seine Hose auszuziehen. Gott sei Dank! Natürlich konnte ich ahnen, dass Liam heute mich verwöhnen wollte. Aber genauso war es umgekehrt auch, weshalb ich mich nach dem innigen Kuss löste und mich an seinem Hals zu schaffen machte. Langsam, mit heißen und feuchten Küssen, bahnte ich mir meinen Weg hinunter zu seiner Hose, die ich langsam auszuziehen begann. Jetzt war ich nicht mehr zu stoppen.
Schnell waren seine restlichen Klamotten neben seinem Shirt gelandet, das er sich zuvor ausgezogen hatte. Ich schenkte ihm einen letzten Blick und nahm ihn dann in den Mund. Ich hatte das nun schon etwas länger nicht getan, musste erstmal reinkommen, doch das ging ganz schön schnell und so fing ich an, ihn mit Mund und Händen zu verwöhnen - aber nicht so weit, dass er zum Höhepunkt kam.

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite