Suche nach Beiträgen von VHeather
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 72 | » | Letzte
Die Suche lieferte 716 Ergebnisse:
Re: Ask, Answer, Ask
von VHeather am 24.04.2020 17:49Re: Unpopular Roleplay Opinions
von VHeather am 24.04.2020 17:20Ich finde diese Gate-keeper hier so schlimm, nur weil man vorhandene Charaktere zu Fandoms schreibt. Ich besitze auch genügend eigene Stories und OCs, aber mir machen Fandoms RPGs genauso Spaß.
Edit: Typo.
Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -
von VHeather am 23.04.2020 12:02Ich denke es ist an der richtigen Zeit, ein paar liebe Worte hier loszuwerden. Ich bin kein Mensch der großen Worte, hoffe aber dennoch, dass ich es auf dem Punkt bringen kann...
Eins vorne weg: die Reihenfolge der Auflistung der Namen haben nichts zu bedeuten, ich hab euch alle gern!
Anastasija
Mit dir meine Liebe schreibe ich hier am längsten! (Es ist erstaunlich, wie lange du mich aushältst, haha). Du hast mir die Chance gegeben, meinen Lieblings-OC spielen zu dürfen, den ich nach mehreren Jahren Schreibpause so sehr zurück ins Leben erwecken wollte, vielen Dank dafür! Ich liebe deinen Schreibstil, deine verschiedene, mysteriöse Charaktere (besonders den Protagonisten *w*) und habe dich als Mensch sehr gern - bist mir ans Herz gewachsen! Ich finde es echt schön, dass wir uns außerhalb des Plays schreiben, so habe ich das Gefühl, dich etwas kennenlernen zu können und ich denke, dass wir gut miteinander harmonieren. Deine Art wie du dich ausdrückst bringt mich jedesmal zum Schmunzeln. Bleib dieser tolle Mensch, der du bist! ♡
Indigo
Als ich deine Suche damals gesehen hatte, konnte ich einfach nicht anders, es war quasi das perfekte Timing für ein Persona RPG. Dank dir durfte ich mich in einer meiner Lieblingscharaktere (und -Videospiel) hineinversetzen und so einer der Protagonisten verkörpern. Kaede ist einfach für dieses Universum geschaffen und du schaffst es einen eher zurückhaltenden Charakter so dermaßen interessant (und vor allem nicht passiv) zu schreiben, dass ich immer deine Posts kaum abwarten kann sie zu lesen! Die Beiden sind einfach füreinander geschaffen. ♡
Action, Romance, Kriminalität, Humor...von jedem ist etwas dabei: es wird einfach nie langweilig!
Ich weiß, du hast momentan wahrscheinlich sehr viel um die Ohren und ich hoffe, dass du diese stressige Zeit gut überstehst, dennoch würde ich lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich dich hier nicht vermisse!
Semorx
Es war schon irgendwie witzig, wie wir überhaupt in Kontakt getreten sind; wir sahen uns öfters in den Kommentaren oder Statusnachrichten und haben uns eventuell ein wenig 'provoziert'. Umso mehr hat es mich dann eines Tages überrascht, dass uns eine Idee und deinen Mut, sich bei mir zu melden dazu gebracht hat, ein gemeinsames RPG auf die Beine zu stellen. Deine Liebe zum Detail erstaunt mich immer wieder, sei es wie du einen Charakter beschreibst oder irgendwelche technische Prozesse!
Du bist die einzige Person, mit der ich gleich zwei Rollenspiele habe (haha, großes Sorry dafür, dass deine Finger gejuckt haben, als ich die zweite, grobe Handlung präsentiert hatte, aber ich bin dennoch unschuldig! xD...). Dein verrückter Monty ist außergewöhnlich, bringt mich zum Schmunzel, wie verplant er immer wieder ist und irgendwie muss ich bei seiner Art wie er etwas angeht an Slapstick denken. Ja und Harry...was soll ich dazu sagen? Ich habe mir immer irgendwo einen Charakter wie Harry gewünscht, ER ist AWESOME! Ein dauer schlecht gelaunter, grummeliger Detective mit seinem Grünschnabel, einfach nur herrlich! Ich bin so gespannt, wie es weiter gehen wird!
Seit dem ich dich besser privat kennen gelernt habe, bis du mir auch sehr ans Herz gewachsen, anders kann ich es einfach nicht sagen. Du hast einen tollen Humor und bist ein richtig kreativer Schreiber! Abgesehen davon gefällt mir jedes Mal unser Meme-Austausch, haha!
Ich vermisse dich - bleib wie du bist! ♡
DarjeelingDandy
Wie fange ich an? Du bist ein sehr interessanter, sympathischer Mensch! Deine Hobbies faszinieren mich sehr und ich freue mich immer wieder mit dir auch über privates zu schreiben! Unser alt-japanisches RPG hat einen besonderen Platz in meinem Herzen; dank dir darf ich meinen Samurai-OC endlich Leben verleihen, denn ich so lange in Planung hatte. Ich liebe es, wie du deinen Protagonisten verkörperst und alle deine Nebencharaktere sind so unglaublich lebendig, dass quasi alles sich vor meinem inneren Auge wie ein fertig gedrehter Film sich abspielt. Am Anfang sagtest du noch, dass du dich mit der Materie nicht so auskennst aber ganz im Ernst: So kam es mir nie vor, im Gegenteil, schon vom ersten Post war ich so baff, wie gut du die Szenerie getroffen hattest! Und deine Wortgewandtheit ey...ich komme mir wie ein Bauermensch neben dir vor, haha. XD
Ich bin wirklich gespannt, was auf die Beiden in Zukunft wartet und wie sie die Situation meistern werden! ♡
Anthophobie95
Uff...hier werde ich mir am meisten den Kopf zerbrechen, also krempel ich die Ärmel hoch und fange dann mal an: Du bist eine sehr liebe Person und ich hab dich eigentlich gar nicht verdient. Du bist und warst meine erste Partnerin, mit der ich ein M x M Rollenspiel angefangen habe und das noch in meinem Lieblingsfandom (hast mich mit einem besonderen Pairing echt zum Fangirl gemacht,uff...).
Mir tut es unglaublich leid, dass wir ein Missverständnis hatten...ich kann manchmal so unglaublich stur und ein ganz schöner Hitzkopf sein, wenn mein Temperament mit mir durchgeht...danke, dass du mir eine zweite Chance gegeben hast. ♡
Du allein bist schuld, dass ich manchmal noch bis sehr spät in die Nacht wach bin und den Aktualisierungsbutton missbrauche xD Haha, danke für die Augenringe! *lacht*
Spaß bei Seite, dein Schreibstil ist wundervoll und fesselnd, auch wenn du manchmal das Gegenteil von dir denkst, ich weiß, dass es so nicht ist, also hör' auf dich so runter zu machen, ansonsten komme ich bei dir vorbei und versohle dir den Hintern!
Ironstrange for ever!
neawy09
Wir haben zwar aktuell kein RPG mehr zusammen, aber dennoch will ich dich hier erwähnen:
Du bist ein großartiger, fantasievoller Mensch! Ich kann es einfach nicht glauben, wie engagiert du jedes Mal bist, wenn es um Profildesigns geht (ersthaft WTF?! Hut ab, wieviel Geduld du bei dem allem hast. Ich finde HTML/CSS einfach nur mega anstrengend und durchblicke da so gut wie nichts!). Vielen Dank, dass du dir stets die Zeit dafür nimmst und du immer ein offenes Ohr dafür hast!
Shoutout für neawy09! ♡ Ehrenfrau bei ihrer Arbeit! ♡
Quinnleigh
Ich muss gestehen, dass ich am Anfang skeptisch war, aber du hast mich von dir echt überzeugt! Dein Charakter ist kreativ, hat eine interessante Backgroundstory und mir gefällt es, wie viel Biss sie hat! Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber ich freue mich immer wenn ich sehe, dass du gepostet hast! ♡ Du bist definitiv die schnellste Beitragsschreiberin, die ich hier gesehen habe!
faselhase
Auch dich kenne ich noch nicht so lange, aber du bist eine Erwähnung wert! Sehr sympathische, zuverlässige Schreiberin, die auch Wortgewand ist. Unser kitschiges, angehauchtes RPG bedeutet mir viel. Deine Verkörperung von Cap ist so Zucker, dass ich davon Karies bekommen würde! Ich hab die beiden sehr lieb gewonnen! Ich freue mich auf weitere, zukünftige Einträge mit dir!
Nathan Drake
Diese Userin hat einen sehr guten Geschmack, was Videogames angeht! Spiegelt sich allein schon in ihrem Namen, wenn wir ehrlich sind.
Als ich gesehen hatte, dass du ein Resident Evil RPG suchst, musste ich mich sofort melden. Bis dato gehört diese Spielreihe zu meinen Lieblingen und bin froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, mit dem ich dazu etwas schreiben kann! Auch wir schreiben noch nicht so lange zusammen, aber dich will ich hier auch nicht missen müssen! ♡
HarleyQ
Last but not least: HarleyQ . ♡
Wir stehen noch am Anfang unseres RPGs aber uff...deine akkurate Verkörperung der Charaktere haut mich einfach um! Wenn du Wörter aneinander reihst entsteht meiner Meinung nach Kunst!
Ich kann gar nicht aufhören zu lesen und mir juckt es so unglaublich in den Fingern weiter schreiben zu wollen. Auf das wir gemeinsam zahleiche Abenteuer beschreiten!
Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
von VHeather am 21.04.2020 11:53Beide eventuell auf die Wange.
Re: Entweder ODER Spiel
von VHeather am 21.04.2020 11:51Glaubst du, dass Verschwörungstheorien Schwachsinn sind oder dass es doch irgendwo etwas wahres gibt?
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von VHeather am 21.04.2020 11:47Hat einen guten Gaming-Geschmack.