Suche nach Beiträgen von Hamsterchen
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 361 Ergebnisse:
Re: T minus 1000
von Hamsterchen am 04.07.2020 03:06- 639 -
"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga
Re: Rosenspiel
von Hamsterchen am 04.07.2020 03:05Sechs
"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von Hamsterchen am 20.06.2020 23:16https://youtu.be/0MhnUY7Xiok?t=213
(Okay das hab Ich voll vergessen xD)
- Lady Gaga
Re: Assoziationskette
von Hamsterchen am 20.06.2020 23:15Schlüssel
- Lady Gaga
Re: Namen von A-Z
von Hamsterchen am 20.06.2020 23:14Steffen
- Lady Gaga
Re: Ja ODER Nein
von Hamsterchen am 20.06.2020 23:14Definitely yes!
Magst du rohen Kuchen-/Keksteig?
- Lady Gaga
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Hamsterchen am 19.06.2020 21:36Manchmal würde Ich gern meine Arbeit aufgeben, nur um mehr mit meiner Familie zusammen zu sein. Zwar kriege Ich oft Urlaubstage, aber trotzdem fehlt mir über die Woche die Zeit mit meinen Kindern. Nachdenklich, so wie Ich halt bin, flog Ich auf meinem Besen durch die Dunkelheit. Okay, mein Mann macht die Arbeit Zuhause und kümmert sich um die Kinder, was eine tolle Sache ist, während Ich das Geld heim bringe. Schliesslich sind Frauen im Hexenbusiness sehr beliebt und als Ich da diesen Job vor einem Jahr angeboten bekommen hatte, konnte Ich einfach nicht ablehnen. Man bot mir mindestens das Doppelte an, was mein Mann damals verdiente. Wer kann da schon 'nein' sagen?
Ich mache mir manchmal einfach zu viele Gedanken - in den Urlaubstagen machen wir immer extra viel zusammen auswärts.
Bevor Ich heim flog, hielt Ich noch kurz an einem Geschäft für Kinderspielzeug um meinem Jüngsten Sohn einen Teddybär mitzubringen. Er hatte eine Latzhose an mit Sternchen aufgedruckt. Der kleine liebt Sternchen so sehr... Ich flog also mit einem Teddy unterm Arm, auf einem Stylischen Besen durch die Dunkelheit unter dem Sternenfinament nach Hause.
Als Ich daheim von meinem Besen abstieg und das Zimmer meiner Kinder aufsuchte, überraschte mich mein Mann - Der dort in dem Bett schlief - zusammengeknautscht mit meinen Kindern. Anscheinend hatten die drei heute zusammen viel unternommen... Schliesslich legte Ich noch den Teddy in die Armen des kleinen, machte meinen Dutt auf und legte mich zu meinem Mann um ein wenig zu träumen.
Stadt - Nostalgie - Uhr - Auto - Mysteriös
- Lady Gaga
Re: Kiss, Marry, Kill
von Hamsterchen am 11.06.2020 02:18(kenn Ich alle drei nich... Deshalb..)
Carl Philip von Schweden - Marry
William, duke of Cambringe - Kill
Frederik von Dänemark - Kiss
Jace Norman - Bill Skarsgård - Hero Fiennes-Tiffin
- Lady Gaga
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Hamsterchen am 11.06.2020 02:13Das ist ja mal ein schnittchen hehe
- Lady Gaga
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Hamsterchen am 11.06.2020 02:06Mein Kopf lag schwer auf meinen zusammengelegten Armen und Ich hatte meine Augen geschlossen - weshalb Ich auch nichts wirklich um mich herum wahrnahm. Ich schlief also. Am Arbeitsplatz... Wie unangenehm. Nun, es kommt nicht selten vor, dass Ich am Arbeitsplatz einschlafe, denn Ich bleibe am Vortag immer so lange wach und beschäftige mich mit meiner Arbeit, aber in letzter Zeit komme damit einfach nicht voran. Es ist immer dieser eine schreckliche Mord an dem Ich hängen bleibe - War der Täter so gut? Wann ist ein Täter gut? Wenn er keine Beweise zurücklässt. Natürlich. Aber vielleicht hatte der Mörder ja mehrere Ziele und konnte nicht allen nachgehen - in dem Fall wäre er wiederrum nicht so gut. Nundenn, das ist jetzt eigentlich unwichtig. Der Täter war gut genug, um keine Beweise liegenzulassen. Es fehlten sogar-
Ich spürte einen Schlag auf meinem Hinterkopf. Es war wahrscheinlich ein Buch... von einen meiner Kollegen. Er sah mich wie immer mit seinen finsteren Augen an und erklärte, dass der Paketbote ein Paket für mich dagelassen hätte. Wirklich rätselhaft. Mein Blick schweifte über meinen Schreibtisch, meinen Computer und schliesslich aus dem Fenster, wogegen der Regen prasselte. Das Paket stand hinter meinem Sessel und war dem Wetter entsprechend etwas nass, doch den Inhalt wird es wohl nicht stark beschädigt haben.
Vorsichtig drehte Ich mich herum, Gähnte und begab mich an die Kiste. Mein Kollege machte sich auch wieder an die Arbeit und Ich konnte ungestört das Paket öffnen - kein Absender. Merkwürdig. Als die Kiste offen war, fand Ich einen Zettel, auf dem in dicken, roten Buchstaben stand: "Es wird langweilig."
Nervöser schweiß bildete sich auf meiner Stirn und Ich entfernte die Papierknüllchen, die drum herum lagen. Ein ätzender, stechender Geruch kam mir direkt entgegen... Ich musste an meinen Biokompost denken, den Ich erst diese Woche hinausgestellt hatte. Schliesslich offenbarte mir die Kiste eine Waffe. Eine Pistole, ohne Kugeln. Ausserdem musste Ich Blut feststellen, unmengen an Blut das schon verweste. Doch dann sah Ich, was so übel stank. Es war erst eine Niere, dann eine zweite und dann ein Magen.
Ich sprang auf und kickte die Kiste weg, Ich konnte mich nicht zurückhalten und schrie auf - alle Kollegen kamen angerannt und sahen in die Kiste, sie schreckten zusammen. Mein Blick wandte sich ungewollt aus dem Fenster, wobei Ich ein oder zwei Dächer weiter eine Gestalt erkannte. Sie erhob sich und Ich konnte erkennen wie sie Lachte.. Dann war sie weg.
Note: Wir fanden heraus wer der Täter war. Es war ein Organhändler mit übernatürlichen Fähigkeiten. Er war Sadist und liebte Action - Jetzt kriegt er Action.
(Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung was Ich schreibe....)
Hund - Regenschirm - Internet - Angst - Lächeln
- Lady Gaga