Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 09.10.2020 13:39

queen - the show must go on.

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 09.10.2020 13:35

Hat ihre Schreibblockade überwunden. Was mich wirklich freut.

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Liederkette

von SkidRow am 09.10.2020 13:23

Ohh ich liebe es! Habe eine Version von Nothing But Thieves in meiner Playlist.  

Mary J. Blige - Family Affair

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 09.10.2020 01:20

Das ist echt cool! I like it.

Patti LaBelle - New Attitude

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2020 01:21.

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 08.10.2020 14:12

Auch ein klassischer Ohrwurm. 😂 

Motörhead - Enter Sandman

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Assoziationskette

von SkidRow am 07.10.2020 15:03

schöpfen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2020 15:04.

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 07.10.2020 13:27

iggy and the stooges - i'm sick of you

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Welchen Schreibstil bevorzugt ihr? [Er/Sie vs Ich]

von SkidRow am 06.10.2020 23:28

Ich habe von Anfang an, soweit ich mich noch daran erinnern kann, in der dritten Person, ergo Er/Sie, geschrieben, erst ein paar Mal in der ersten. Damals auf GSM bin ich so ans Rollenspielen herangeführt worden und, augenscheinlich, dabei geblieben.  Ich weiß nicht, aber ich komme mit der dritten Person besser zurecht, in der ersten zu tippen ist, wahrscheinlich aus besagter Gewohnheit, ich bin ein klassisches Gewohnheitstier, auf eine Art "komisch", es fühlt sich nicht richtig an. Mit Büchern, die in eben jener Form verfasst sind, geht es mir ähnlich. Vielleicht bin ich auch neben dem Gewohnheitstier einfach manchmal zu emotional, um bestimmte Dinge in der Ich-Form zu schreiben. Dennoch experimentiere ich alle Schaltjahre mal mit den Formen, einfach, weil es sich stilistisch gesehen gerade so ergibt, und wie @yamato erwähnt hat, Abstand vom Charakter zu bekommen und zu differenzieren. 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 06.10.2020 13:55

Aww! Sehr süß, gefällt mir. :')

Nonpoint - Pandora's Box

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Pageturning 2020 // voll

von SkidRow am 05.10.2020 14:37

40 ||  Dracula | 502 | Bram Stoker | 05.10

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite