Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hamsterchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 361 Ergebnisse:

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Kiss, Marry, Kill

von Hamsterchen am 02.06.2020 23:11

Machine Gun Kelly - Kiss
Chris Hemsworth - Marry
Timothee Chalamet - Kill

Tom Holland - Evan Peters - Lucas Hedges

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Namen von A-Z

von Hamsterchen am 02.06.2020 23:05

Leonie

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: 5 Wörter - Eine Szene

von Hamsterchen am 02.06.2020 21:49

Der Abend war einfach wunderbar. Dieses mal hatte Ich ein wunderschönes, langes und rotes Kleid an - Meine weisse Maske bedeckte nur teilweise mein Gesicht. Diese war mit bunten Federn geschmückt. Ich zeigte diesmal etwas Büstier und mir gefiel das wirklich sehr. Die Musik, die der Gastgeber ausgesucht hatte, hatte etwas Leidenschaftliches ansich, und während Ich der Musik lauschte, lief Ich entspannt zwischen den roten und blauen Lampions hin und her, hielt mal an um mich mit den anderen Gästen zu unterhalten, und lief dann weiter.
Wir alle hatten etwas abendliches an - Ich band mir meine Haare sogar zu einem eleganten Dutt hoch. Gegenüber meiner Sicht saß eine jüngere Dame. Wirklich sehr leicht bekleidet. Ich dachte schon, Ich könnte Ihre Hösschen sehen.. Aber sie lief so öfters hier rum, was für ein Leichtsinn, sowas hier zu tragen. Viele der Leute kennt man garnicht, und so könnte man genauso die Leute hier anlügen, man könnte vorgeben, jemand anderes zu sein, als der man ist. Sowie Ich es tat. Bei dem Gedanken daran musste Ich etwas schmunzeln, verdeckte es jedoch gespielt. Es war ein schlimmes Laster meinerseits, doch Ich kann mir einfach nicht helfen - Irgendwie muss Ich meine Arbeit hier verrichten. 

Ich blickte einmal in meine Handtasche, worin sich eine Waffe befand, ein Bild einer Person - Es muss ein Schwerverbrecher sein, ein Spion.. Ein schlimmer Finger, wie wir im Büro zu sagen pflegen - und mein persönliches Smartphone befand sich natürlich auch in der Tasche. 

Uhr - Mord - Pflanze - Getränk - Frau/Mann

- Lady Gaga

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2020 14:43.

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Rosenspiel

von Hamsterchen am 01.05.2020 02:01

Zehn Die Rose geht an NeonButler, für unser interessantes RP

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Hamsterchen am 30.04.2020 02:11

Da mag jmd Fantasy :) 

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Hamsterchen am 30.04.2020 02:10

Dem Jüngeren Herrn würde Ich ein küsschen geben, dem Älteren... eher nicht. :,)

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Ja ODER Nein

von Hamsterchen am 30.04.2020 02:10

Bei manchen Dingen schon, ja (Falls das die Frage war xd)

Wenn du könntest, würdest du ohne Freunde/Familie, in eine riesige Villa auf der anderen Seite der Welt ziehen?

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Namen von A-Z

von Hamsterchen am 30.04.2020 02:06

Ralf

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Rosenspiel

Acht

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Entweder ODER Spiel

Chipssss :)

Cola oder Fanta?

- Lady Gaga

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite