Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.10.2019 21:11

liko 
Ich sah aus dem fenster " mann wann kommt er denn zurück?" ich wuschtelte mir durch die haare. " ob ers einfach selber gegesen hat?" 

Plumeria 
ich konnte nur einen verälichen lacher von mir geben " na da viel glück ..." ich winkte ab. " alles was auf dieser Insel nach zweitracht und zerstörung sich sehnt ist ihr unter stellt " ich schüttelte den kopf. " weißt du warum wir diese sommer fest jedes jahr haben? .. es ist der Tag an dem sie vor 20 Jahren verschwunden ist " ich setzte mich auf eine bank und legte die hände in den schoß. " und wie ich befürchte hat sie wohl einen weg auf dem festland gefunden diese legendären biester zu kontrolieren ... obwohl das nur eine vermutung ist "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.10.2019 20:58

liko 
ich lächelte " was immer du wilst " ich wanne mich ab und machte mich daran essen zukochen. " gibt es nichts was du haben wilst? .. Kleidung? schmuck? " Sie war wohl mehr der verantworliche typ " du kannst es auch sparen .. oder dir bücher kaufen obwohl die es hier owhl kaum geben wird " 

Plumeria
" au ich dachte liko hätte dir sicher von ihr erzählt .. Sie nennt sich slebst die Piraten baronin Odett " an sie zudenken versetze mich schon in eine schlechte laune. " sie hat wie es aussieht all diese sachen von deinen land mit angeschleppt " ich nickte auf das tier und verschrängte die arme 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.10.2019 20:45

liko 
ich nickte und drehte mich umund ging gerade wegs zu einem Regal an der Wand ich öfntees ets und kramte in einer kleinen kiste rum. ich stelle sie wieder zurück und ging wieder zu ihr. " hier deine erste bezahlung.. es ist nicht viel aber sobalt wir geöffnet haben " ich legte ihr eine Silber und eine kupfer münze hin. 

Plumeria 
" ich hab nicht dirket beweiße aber ... es würde sin machen ... " ich faste mir an meinen arm und ging etwas im kreis. " seit dem sie vom fest land wieder gekommen ist hat sie schon ziemlich für aufruhe gesorgt ... aber die ältesten halten diese infos zurück. Ständig kommen sie zu mri mit neuen verlästen und lassen mich schwören das ich den mund halte " ich sah ihn an. " sag hast du schn ein mahl von den Meeres Biestern gehört ?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2019 20:46.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.10.2019 20:28

liko 
nun war ich ebnfalls erschrocken. " n-natürlich wirst du das .... hat man dich voher denn nicht bezahlt??" ich machte einen schritt auf sie zu und legte den kopf etwas schief. 

plumeira 
ich wischte mir das blut vom finger und dachte nach. ich biss mir auf die Lippe. " au nein " flüsterte ich leiße. " in der tat solten wir ihm davon erzählen doch ... " ich machte ien pause und musterte das Tei tei. "wenn das so ist wie du sagts ... " ich wischte über die narben. ich muste daran denken was mir ein partien lästens mit geteilt hatte. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2019 19:49

ja man 
---
Liko 
ich lächlete " gut zuwissen .. kann ich dir allso auch in pfankuchen bezahlen?" ich lachte leicht auf 


plumeria 
ich sah ihn an. " das .. blut?" ich nahm meinen skalpell aus meiner tasche und schnitt mir leicht in den finger. " ich habe noch nie gehört das die magie im blut sein soll " sah zu wie es an meinem finger herrunter topft. So rot wie immer. ich sah dann zu shun. " warte also ist es bei euch anderst?? ich machte einen schritt auf ihn zu und sah ihn an. er hatte auch so rote augen ... so wie die von meiner großmutter. 


Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2019 19:35

liko 
Ich nickte " aber wenn du ilst mach ihr dir genre was " ich ging wie gewohnt in die küche " wenn du etwas wilst sag es mir nur " 
(#sugerdaddy) 


plumeria 
"nun ja ... aber ich dachte die wäre von den bandieten " ich sah mir jetzt auch noch mal die schnitt wunden an. Ich konnte ihm nicht so recht folgen " du meinst es hat was mit einer art magie zutuhen?" ich hob eine augenbraue 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2019 19:22

liko 
" ich glaube ich hätte noch lolis vom fest " ich überlegte als ich mit ihr wieder ins Inn ging. " ich hätte glaube ich aus mal wieder lust auf was süßes " dachte ich nach 

plumeria 
"dann wundert mich es nicht das sie es gestohlen hat ... " ich bügte mich udn sammelte ien paar streucher auf. " sie liebt alles was selten und teuer ist " ich hoffte nur sie würde nur weg dem tier hie rnicht herkommen. mein blick viel auf shun und ich beobachtete ihn etwas. " errinert dich das ... an etwas?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2019 19:06

liko 
" sag waum ... " ich verstummte wieder und schüttelte den kopf. " nicht so wichtig ... Wie soehst aus bist du auch shcon hunrig?" 
ich wuste shcon lang das sie etwas verheimlichte aber ich konnte sie nie wirklich darauf ansprechen. ich glaube ich hoffe immer noch darauf das sie es mir ihrgentwan selbst erzählt 

Plumeria 
Etwas wütent sahh ich meinen pflanzen an. " tja das erklärt wohl sein verhalten " ich warf ein paar streucher in einen haufen mit kompost. " ich hoffe sehr für diese tier das die pocken nicht ausbrechen sonst siehst übebel aus" grummelte ich und ging zu shun und dem tei tei. " ich nehme an du hattes auch mal eines? "  

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2019 18:33

liko 
ich fing an ihr über den kopf zustreichenln und nickte " ich glaube zu bist so ziemlich der einzige dem ich das anvertrauen kann " ich zwinkerte ihr zu. " ich glaube nicht das jemand anders hier das kann " 

Plumeria 
ich seufzte und nickte. als wir mein Haus sehen konnten hörte ich shcon wie es laut schnaupte und in die luft schnappte. ich ging auf mein garten zaun zu und sah es an. " nun ich kann einfach nicht mit tieren umgehen ... " zögenrt versuchte ich das garten tor zuöffnen als ich sah das es meinen planzen zerrupft hat. schnell schmiss ich das tor auf und rannte zu ihnen. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2019 18:15

liko 
" du wießt das wir ein zimmer für dich shcon ein geplant haben " meinet ich nur als ich holly richtung inn gehen sah. ich faste in meine Hosen tasche und suchte nach etwas das ich gigi geben wolte " hmm habs wohl wo liegen gelassen " murmelte ich mir selbst " sag gigi wie leuft es mit dem üben?" 

kerax 
ich sah holly noch kurz an dann schüttelte ich denn kopf und machte mich auf. " ich besorge das fleisch ... du kreigst ja doch nur fisch " etwas lustlos trottet ich zur mauer und verschwand mit einem satz richtung wald.

Plumeria 
ich verstaute die Flasche von gopel in meiner umhänge tasche und ging mit ihn zu meinem haus. " gern es wäre mir lieb wenn du mir sagst was ich damit machen soll es scheint die ganze zeit nur nach jemanden ausschau zuhalten ... " ich überleget " holly meinte zwar das sie sich drum kümmert aber es ist doch verläst "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite