Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 02.10.2016 09:50Emilia;
Er kam mir hinterher. Natürlich kam er mir hinterher, wenn er dies nicht machen würde, dann hätte sich mein Verdacht nur noch mehr bestätigt, dann würde ich mich fragen, wieso er mir nicht hinterherlief und ob er mich überhaupt noch liebte. Aber die Tatsache, dass er wirklich kam, beruhigte mich. Dennoch tobte ich zu sehr, als dass ich einfach so nachlassen konnte. Ich wusstex dass ich Liam glauben musste, aber ich hatte seit Wochen ohnehin schon keine gute Vorahnung, weshalb ich jetzt eher dazu tendierte, seiner Exfreundin zu glauben.
Er riss mir das Shirt aus der Hand, als er hier oben ankam, und ich sah ihn verdutzt an. Dennoch stemmte ich die Hände in die Hüften und wartete darauf, dass er mir den Sachverhalt erklärte. Ich wollte ihm glauben, aber irgendwas in mir sträubte sich dagegen. Wieso sagte er mir denn nicht, was er im Kino gemacht hatte? Wieso blieb mir das immer noch verheimlicht? Ich konnte es nicht verstehen, und das war auch der Grund, weshalb ich mir das Shirt nahm, es in den Koffer legte und die Lippen aufeinander presste.
"Liam... Ich werde gehen. Ich weiß nicht, was aus uns wird. Ich muss darüber nachdenken." Ich sprach ruhig, aber in mir tobte der Wirbelsturm schlecht hin. "Bitte lass mich einfach gehen, okay?" Ich wollte ihm sagen, dass ich wiederkommen würde, aber ich wusste nicht, ob ich dies wirklich machen würde. Ich war zu verlezt und vor allem auch zu enttäuscht von ihm. Vielleicht reagierte ich ja über, aber ich war wütend und hatte im Moment Probleme, ihm in seine Augen zu schauen.
Ich nahm mir meinen Koffer und ging mit diesem nach unten, wo ich mir die Schuhe und meine Jacke anzog. Mir war egal, wann der nächste Flug kommen würde, ich wollte einfach nur weg. Ich kraulte Snow ein wenig und sah dann zu Liam auf, der hinterher gegangen war. "Ich liebe dich, Liam, und ich glaube, das ist das Problem. In meiner Lage hättest du dasselbe gedacht, wie ich..."
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 25.09.2016 20:07Emilia;
Liam und ich saßen gemeinsam auf der Couch, meine Augen waren auf den Fernseher fixiert und ich schmiegte meinen Kopf auf seine Brust, genoss seinen Herzschlag und bemerkte, dass ich mich gar nicht so wirklich auf den Fernseher und das, was er mir zeigte, konzentrierte. Eher ging ich im Kopf die Hochzeit durch, die in Bälde anstehen würde. Das Kleid war gekauft, Liams Smoking genauso, alles war geplant und alles besorgt, meine Eltern würden bald kommen und dann würde ich meinen alten Namen ablegen und Liams Nachnamen annehmen. Dann konnte man endlich anfangen, die Familienplanung anzusteuern, selbst wenn es schwer werden würde...
Die Klingel riss mich aus meinen Gedanken und ich schaute verwirrt zu Liam auf. "Nein, eigentlich nicht", murmelte ich leise und sah dabei zu, wie Liam sich erhob um zur Tür zu gehen. Ich war zwar neugierig und wollte wissen, wer da war, doch ich war viel zu müde und dachte mir, dass es eh nichts allzu wichtiges sein konnte. Vielleicht der nächste Nachbar, der uns schnell etwas mitteilen wollte oder sowas. Oder Liams Eltern.
Aber was ich dann hörte, ließ mich sofort hellwach werden. Ich hob die Augenbrauen an, als ich ihren Namen hörte, sah dabei zu, wie Snow aus dem Flur ins Wohnzimmer geschlendert kam und richtete meine Konzentration dann auf den weiteren Verlauf des Gesprächs zwischen Liam und seiner Exfreundin. "Ich bin schwanger", hörte ich sie sagen. Darauf folgte der Satz "Hallo, du wirst Vater." Mein Mund trocknete aus, mein Herz hörte auf zu schlagen und die Hitze strömte mir nur in den Schädel. Plötzlich wurde mir so unheimlich warm, dass ich mich am liebsten ausziehen wollte. Und das, obwohl mir zuvor so schrecklich kalt gewesen war.
"... schöne Abend vor etwas mehr als einer Woche..." So langsam fügten sich die Puzzleteile in meinem Kopf zusammen, es machte klick, aber irgendwie wollte ich das alles gar nicht wahrhaben. "Ich bin schwanger und du bist der Vater." Das alles saß so hefitg wie ein Schlag in die Magengrube. Ich hatte ja schon einen Verdacht gehabt - und dieser hatte sich soeben bestätigt. Aber dass Liam jetzt noch mit einer anderen Frau ein Kind bekommen würde, wo ich doch keine bekommen konnte - das setzte mir besonders zu. Schnell war ich aufgestanden, stand hinter Liam, mit riesigen Augen, sah ihn an, weil ich nicht anders konnte als geschockt zu sein.
"Halt die Klappe", kam es mir einfach so über die Lippen. "Ich wusste es. Ich wusste es von Anfang an. Deshalb warst du im Kino! Weil du dich mit dieser Schlampe getroffen hast! Und jetzt? Jetzt hast du den Salat. Jetzt wirst du Vater, jetzt hast du was du wolltest, das, was ich dir nicht geben konnte! Aber weißt du was, Liam? Wenn es das ist, was du willst, dann werden wir die Hochzeit abblasen. Ich verschwinde von hier." Ich war so wütend und so geschockt, dass sich bis jetzt noch keine Tränen gebildet hatten. Aber das würde noch kommen.
Schnell ging ich nach oben, knallte die Tür zu, packte den Koffer und nahm mir ein wenig Geld. Ich wollte raus aus DC, zu meinen Eltern nach New York und dann nachdenken, was ich weiter machen wollte. Ein so drastisches Ende hatte ich nicht erwartet. Nein, ich hatte eigentlich gar kein Ende erwartet, und vor allem nicht so eins...
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 18.08.2016 00:11Emilia;
Natürlich war mir bewusst, dass er es nicht so begrüßte, dass ich zusätzlich noch Sport machte, doch es konnte wohl nie schaden, immerhin brauchte ich nicht ganz zu verkommen. Ich aß ja wieder vernünftig, nahm jedoch einfach nicht zu und ich wusste auch nicht, wie ich es schaffen würde. Aber darüber machte ich mir jetzt keine Gedanken, denn ich wollte gerade nicht über meine Ernährung und mein Körpergewicht nachdenken. Viel eher sah ich dabei zu, wie Liam nach oben ging und nur kurz darauf wieder zurückkam, mit lockeren Klamotten, damit ich nicht in Jeans Sport machen musste.
Wir gingen also nach unten in sein persönliches „Fitnessstudio" und das erste, um das er mich bat, war, dass ich mich auf den Boden legte. Verwirrt sah ich ihn an, folgte seiner Bitte dann jedoch und bemerkte recht schnell, dass seine Idee gar nicht mal so doof war. Also genoss ich den Ausblick und die Küsse, sah ihm immer mal wieder grinsend ins Gesicht. Sonst hielt ich jedoch die Klappe, und als die Liegestütz fertig waren sah ich ihm auch sonst die ganze Zeit zu, bis er mir sagte, dass ich an den Boxsack sollte. Ich war natürlich nicht annähernd so gut wie Liam, doch mit der Zeit hatte ich gelernt – besonders, als er mir damals die Selbstverteidigung beigebracht hatte, oder Jake.
Dadurch, dass ich immer noch geladen war, durch die Tatsache, dass er anscheinend mit seiner Ex im Kino war, schlug ich auch etwas fester zu, als geplant. Und ich hörte erst auf, als meine Lungen brannten und ich das Gefühl hatte, dass sich Blut in ihnen gesammelt hatte. Seufzend ließ ich die Arme hängen. „Ich glaube das reicht für heute für mich"; sagte ich dann atemlos.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 15.08.2016 20:50Emilia;
Ich zuckte mit den Schultern, als er mir sagte, dass er es hasste, Geschenke auszusuchen. Ich fand es eigentlich immer schwerer, Geschenke für einen Mann zu finden, aber ich schaffte es immer irgendwie und auch rechtzeitig. Demnach war das kein Problem, mit dem ich mich jährlich auseinandersetzen musste. Ich war ohnehin viel kreativer als Liam, und das wussten wir beide auch ganz genau.
Er sagte mir, dass er trainieren gehen wollte, und ich schmunzelte etwas. "Dann gucke ich dir zu. Oder trainiere auch. Ein wenig Sport könnte nicht schaden, hm?" Ich sah ihn grinsend an und beantwortete demnach seine nächste Frage nicht, denn ich hatte meinen Plan soeben festgelegt. Er redete weiter und ich seufzte leise. "Ja, ich weiß. Aber ich kann es ja ein Bisschen, anstatt dass wir in einen Kurs gehen, bringe ich es dir einfach bei, in Ordung?" Jetzt noch einen Kurs zu besuchen würde viel zu stressig sein, weshalb ich das nicht so ganz begrüßte.
In meinem Kopf schwirrte seine Ex übrigens immer noch herum, und ich wusste, es würde mich so lange nicht in Ruhe lassen, bis ich es ausgesprochen hatte. Aber momentan ging es noch, und ich hoffte, dass ich diese Nacht noch ein Auge zudrücken konnte, denn sagen wollte ich es eigentlich nicht. Schnell verdrängte ich die Gedanken und konzentrierte mich auf meinen Verlobten. "Also, gehen wir nach unten?"
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 13.08.2016 00:14Emilia;
"Normalerweise kümmert man sich ja schon vorher darum, was man seinem Partner schenkt, hm?" Ich schmunzelte etwas, sah ihn an und schüttelte dann den Kopf. Auf so eine Überlegung konnte ja auch nur Liam kommen, aber das war momentan ja auch nicht die Hauptsache. Er hatte unseren Jahrestag bisher nie vergessen und demnach konnte ich mich auch nicht über ihn beschweren oder ihm Vorwürfe machen. Deshalb war es ja auch total unrealistisch, dass er das Tattoo brauchte, um sich daran zu erinnern, wann wir zusammengekommen waren.
Obwohl momentan die Straßen sehr gefüllt waren, kamen wir recht schnell zu Hause an. Ich schloss die Tür auf und wir wurden sofort von Snow begrüßt. "Na du?", sagte ich lächelnd, während ich seinen Kopf streichelte, dann richtete ich mich wieder auf und sah zu Liam. "Hast du noch irgendwelche Pläne für heute?", fragte ich ihn, während ich in die Küche ging, um mir ein Glas Wasser aufzufüllen und es zu trinken.
Natürlich schwirrte mir immer noch im Kopf herum, dass ich den Verdacht hatte, dass er mich betrog. Dieser Satz klang soagr in Gedanken bizarr, aber ich konnte es nicht ausschließen. Im Endeffekt belastete mich das Ganze jedoch nur, weshalb ich versuchte, es einigermaßen wegzudrängen.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 12.08.2016 16:34Emilia;
Ich musste etwas lachen, als Liam mir nannte, was für Vorteile das Tattoo denn so hatte. Klar, gut sah es auch aus, aber sich somit ein Datum zu merken war auch nicht ganz verkehrt. „Eigentlich kannst du es dir auch so immer merken, aber solltest du einen Abend davor betrunken sein oder so, weißt du spätestens am Morgen, wenn du in den Spiegel guckst, was für ein Tag ist." Ich schmunzelte ihn etwas an, ehe ich den Schmerz über mich ergehen ließ und als ich dann auch fertig war, zog ich mein Shirt wieder runter. Wir gingen also in den Vorraum des Ladens, bezahlten unsere Tattoos (die wieder nicht billig waren) und verließen den Laden dann, nachdem wir uns erneut bedankt hatten.
Liam sagte mir, dass er glücklich sei und so musste ich schmunzeln. „Ja, ich auch. Ich muss mich bestimmt erstmal daran gewöhnen", sagte ich, sah ihm in sein Gesicht und ergriff dann seine Hand. Wir hatten in der Stadt sonst nichts zu erledigen, da wir die Torte zum Beispiel schon ausgesucht hatten. Also schlug ich den Weg ein, den wir brauchten, um zum Auto zu gelangen, das noch auf dem Gelände des Verwaltungsgebäudes stand. Ich warf Liam den Schlüssel zu, ehe ich einstieg und die Fahrt einfach nur genoss. Dabei schwirrten meine Gedanken jedoch wieder bei seiner Ex und der Tatsache, dass Liam vor Kurzem im Kino gewesen war und ich davon nichts wusste. Vielleicht interpretierte ich auch einfach zu viel in die Sache, aber stören tat es mich trotzdem.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 10.08.2016 18:59Emilia;
Damit ich mir ein Tattoo stechen ließ, musste mir der Tättowierer auf jeden Fall ein Motiv liefern, das ich mir auch stechen lassen würde. Eins, das nicht allzu groß war, denn ich konnte und wollte vor allem auch nicht, dass jeder mien Tattoo sehen würde. Also war ich auch dankbar, dass Liam scheinbar kein Problem damit hatte, dass er sich eiins stechen ließ, aber ich nicht.
Wir kamen recht schnell an und mussten auch nicht warten. Nachdem Liam dem Mann erklärt hatte, was er wollte, bot der Tättowierer auch direkt an, jetzt schon Farbe auf seine Haut zu bringen. Umso besser für Liam, so musste er nicht nochmal in die Stadt laufen. Außerdem war er im Moment ziemlich fest davon überzeugt, sich das Tatto stechen zu lassen, wer wusste, ob das in einigen Stunden oder Tagen nicht doch so war.
Ich ging mit ihm zusammen nach hinten in den Raum, wo die ganzen Utensilien waren, setzte mich neben Liam und sah dann dabei zu, wie der BEsitzer des Ladens seinem Beruf und seiner Aufgabe nachging. Nach und nach kam mehr Muster und Farbe ins Spiel und schon bald hatte er etwas tatsächlich Schönes auf Liams Oberarm kreiert. Ich war fasziniert, aber wurde von Liams Worten aus meinen Gedanken gerissen. Er sprach das Partnertattoo an, ich hörte ihm zu und ließ mir seine Ideen durch den Kopf gehen. Ich war mir eigentlich sehr sicher, dass wir zusammenbleiben würden und römische Zahlen konnte sowieso nicht sofort jeder sehen. Man musste erstmal darauf angesprochen werden und wenn das Tattoo gut versteckt war, würde man auch nicht darauf angesprochen werden - das war zumindest gut, sollte diese Beziehung irgendwann scheitern, was ich natürlich nicht glaubte.
"Na gut. Ich lasse mir das Datum stechen. Ich hätte es gerne an meiner Seite, hier", ich zeigte dem Tättowierer, wo es hin sollte, er nickte, und dann war ich auch schon an der Reihe. Ich war ein klein wenig nervös und zugegeben tat es auch weh, aber da ich mich nebenbei mit Liam unterhielt, war ich auch abgelenkt und bekam nicht allzu viel vom Schmerz mit.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 09.08.2016 23:35Emilia;
Glücklicherweise stimmte er mir erneut zu und schien einverstanden damit zu sein, dass wir unsere Stimmen aufnehmen und sie eingravieren lassen würden. Immerhin war das was Außergewöhnliches und hatte nebenher noch einen ziemlich großen Hauch an Romantik, der bei so einer Sache ja nicht fehlen durfte. Dann kümmerte ich nich weiter um die Kette und um alle anderen Einzelheiten, die wir beachten mussten und es dauerte auch nicht lange, bis alles geklärt war und wir nach vorne zur Kasse gehen konnten. Der Beitrag war zwar nicht gerade klein, aber wir hatten das Geld ja ordentlich gespart und besonders nachdem Liam das alles bei der Army passiert war, hatten wir große Summen Entschädigung bekommen. Nichts, womit man prahlte, aber auch nichts, wofür man undankbar sein sollte.
Nachdem wir bezahlten, verließen wir auch schon den Juwelier. Etwas planlos stand ich auf dem Bürgersteig und fragte mich, was wir machen sollten, als Liam den Tättowierer ansprach. "Gerne doch. Hast du inzwischen eine Idee, was du dir stechen lässt?" Wir hatten nicht mehr wirklich darüber geredet, aber ich war mir sicher, dass er noch eine Weile darübe gegrübelt hatte. "Ich weiß allerdings nicht, ob ich mir eins stechen lasse. Der Tättowierer muss mich mit einem interessanten Motic umhauen, damit ich mir erstmal Tinte auf die Haut schmiere, die so schnell nicht verschwinden wird." Ich schmunzelte Liam an, ging dann aber mit ihm zum Laden und ließ mich dorr auf einem der Stühle nieder, während Liam mit dem Besitzer sprach.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 09.08.2016 13:59Emilia;
"Vielen Dank", schmunzelte ich und sah dabei zu ihm. Ich probierte, ob der Ring mir passte und musste zugeben, dass mir sein Anblick an meinem Finger wirklich zusagte. "Hm", machte ich dann, als er mir eine Idee für eine Gravur vorschlug. "Das ist wirklich sehr Standard, deshalb... wie wäre es, wenn wir aufnehmen lassen, wie wir "Ich will" sagen, und dann die Stimmmuster eingravieren lassen?" Die Idee hatte ich irgendwo im Internet gesehen, und ich wusste, dass es nicht so gängig war, aber dennoch unheimlich süß und vor allem auch irgendwie außergewöhnlich.
Jetzt, wo wir schon beim Juwelier saßen, fiel mir etwas ein. Ich machte die Kette an meinem Hals ab, fuhr kurz über den Anhänger und zeigte sie dann dem Berater. "Können Sie von dieser Kette vielleicht eine Kopie herstellen lassen?", fragte er, und er sagte mir, dass es pinzipiell möglich wäre. Es würde nur teuer werden. Kurz sah ich zu Liam, dann zuckte ich mit den Schultern. "Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Sie wurde verloren, eher entwendet, und nun ja... es hängen viele Erinnerungen an ihr."
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 08.08.2016 22:08Emilia;
"Ich liebe dich auch", seufzte ich leise, da ich mich sogesehen geschlagen gegeben hatte. Natürlich konnte ich weiterhin die beleidigte Emilia raushängen lassen, denn ich hatte mehrere Gründe dafür, aber ich wusste, dass mir das relativ wenig bringen würde, denn wir wollten gemeinsam eine Sache aussuchen, die nicht gerade unwichtig war. Für mich war es zwar schwer, bei der Arbeit, die ich verrichtete, einen Ring zu tragen, wegen den ganzen Chemikalien und allem, aber am Hals würde ich den Ring gerne tragen.
Beim Juwelier angekommen, wurden wir sofort beraten und er zeigte uns einige viele Modelle. Keins davon haute mich so wirklich um und aus Verzweiflung schaute ich auf mein Handy. Ich wollte Liam schon sagen, dass wir wo anders gucken sollten, als er mich auf ein anderes Modell aufmerksam machte. Es handelte sich um zwei silberne Ringe, der eine eher männlich und schlicht. Der weibliche hatte eine schöne Verzierung und einen Stein in der Mitte, und ich wusste, dass ich die haben wollte. Also sagte ich das auch. "Wollen Sie auch eine Gravur in die Innenseite der Ringe?", fragte der Mann und so sah ich zu Liam. "Liebend gerne, aber hast du eine Idee, was wir reinschreiben?"
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you