Suche nach Beiträgen von Luthulhu
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:
Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!
von Luthulhu am 21.04.2021 22:50Da haben wir uns tatsächlich schonmal drüber Informiert. Im Moment ist YouTube für uns die schnellste und leichteste Lösung gewesen. Vinny und ich müssen erstmal schauen, wie man das auf Spotify kriegt, ob wir die Hintergrundmusik dann lassen können, ob man das besteuern muss und ob dadurch vielleicht Nebenkosten anfallen - wir haben nämlich noch keinen Hoster und die meisten davon sind an ein monatliches Abo gebunden. Da war bis jetzt noch nie die Zeit zu sich reinzulesen. Leider. Verstehe dich da voll, Spotify ist für unterwegs einfach praktischer. So bald werden wir das aber von unseren zeitlichen Ressourcen erstmal nicht hinbekommen, zumal der Podcast für uns beide - so mies es klingt - keinen übergroßen Prio hat, einfach weil wir abseits davon mit viel anderem Kram ausgestattet sind. Da fällt sowas leider dann schnell unter den Tisch. Wie gesagt haben wir aber durchaus schonmal drüber nachgedacht. Wäre bis dahin ein Downloadlink in der Videobeschreibung was? Dann kann man sich das gute Stück als mp3 mitnehmen. Das sollte leichter zu realisieren sein.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Luthulhu am 17.04.2021 13:40Is ja nich falsch. Photoshop kann halt kostspielig werden, vorallem wegen Abo und so. Deswegen empfehle ich für einfachen Gebrauch ne Elements Version. Ansonsten überleg dir was du brauchst/ausgeben magst und schau einfach mal Vergleiche an. Freeware tut es für den Anfang auch. Ich hab vor Jahren mit PhotoImpact angefangen. PaintNET is auch brauchbar.
von Luthulhu am 17.04.2021 13:02An Ren. Photoshop. Habe aber ne Elements Version, weil du alles andere nur noch im Abo bekommst - hat halt leider weniger Funktionen, aber bis jetzt hat es für meine Zwecke gereicht. Ansonsten gibt es aber auch n Haufen anderer Programme, die wesentlich günstiger sind.
von Luthulhu am 17.04.2021 11:25Bei mir ist das lediglich viel rumprobieren und laaange Übung. Kann aber bei weitem auch noch nicht alles, was ich gern hinkriegen würde.
von Luthulhu am 17.04.2021 10:50Ah yes, mein Name und meine Signatur danken!
von Luthulhu am 17.04.2021 10:30Iwie muss ich bei dwm Namen immer an Vocaloid denken, wegen Rin und Len ...
von Luthulhu am 16.04.2021 20:49Gebt dieser Person kein Wein mehr, danke!
von Luthulhu am 16.04.2021 13:27