Suche nach Beiträgen von SkidRow
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:
Re: Liederkette
von SkidRow am 01.10.2020 22:16Dieser Song ist fantastisch, fantastisch. Guns N Roses gehört zu meinen Lieblingsbands!
The Pretty Things - Bracelet Of Fingers
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von SkidRow am 01.10.2020 18:57Das wäre ich wahrscheinlich sowieso. Ich mag weder Bier, noch Karneval. 😂 DuckTales... ach, Erinnerungen an die Kindheit; kann gar nicht anders als es zu mögen. :)
Neil Young - Dead Man Theme (long version)
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von SkidRow am 01.10.2020 13:46😂 Tut mir leid, aber die Höhner assoziiere ich immer mit Karnevalparties und abgestandenem Bier.
10 Years - Wasteland
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 28.09.2020 15:06Dein Profil finde ich richtig süß mit dem Flieder/Lilaton und dem Hintergrund. 😊
von SkidRow am 26.09.2020 13:36Ui, ich mag Evanescence sehr und Going Under ist eins meiner Lieblingslieder. 🤩
Def Leppard - Rocket
von SkidRow am 25.09.2020 14:20Doctor Strange habe ich gerade gestern erst wieder gesehen. :'D
von SkidRow am 24.09.2020 00:26Da muss ich wirklich mal kurz Oh woow! sagen und freudig grinsen. Down With The Sickness mag ich sehr.
Judas Priest - Lightning Strike
von SkidRow am 24.09.2020 00:21Dein Profilbild erinnert mich jedesmal, wenn ich's sehe, an mein Kunstprojekt in der Oberstufe.
Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -
von SkidRow am 24.09.2020 00:00to be no longer yourself but
to move in an entire universe
of your own creation.
So, So, jetzt lasse ich auch mal ein paar Worte da und versuche mein Glück. Disclaimer: Tut mir leid, wenn das hier etwas chaotisch und ein heilloses Durcheinander wird. Ich schwöre, ich habe ganz viel Liebe und Umarmungen in den Text gepackt. Also: fühlt euch alle mal ordentlich gedrückt.
Besonders die liebe S h a n a.
So, damit habe ich die Katze aus dem Sack gelassen. Oh! An dich geht dieses Kuddelmuddel, und ich hoffe, es entspricht einigermaßen dem Maß an spreading love, das hier erwartet wird.
An dieser Stelle möchte ich dir erst einmal (oder noch einmal?) für dein Verständnis und deine Engelsgeduld danken. Vielen, vielen Dank, du bist super! Dass ich deine Charaktere und deinen Schreibstil sehr, sehr, sehr, sehr und nochmals SEHR mag, weißt du inzwischen hoffentlich. Falls nicht, sage ich es dir gern nochmal: Ich mag deinen Schreibstil, deine Charaktere und deine Fähigkeit, Dinge mit solchem Charme und Witz zu beschreiben unglaublich!
Das betrifft vor allem Cahal, Reyna und alle, die ich bisher kennenlernen durfte — die haben nämlich im Sturm meine Sympathie gewonnen und ich hoffe, ich werde noch ein paar kennenlernen. Ich bin jetzt schon furchtbar, furchtbar gespannt, wie es mit den Beiden, Cahal und Al (Ist das 'ne Lavalampe?), weitergehen wird und welche Steine man den Zweien in den Weg legt. Und auch deinen Vhazul finde ich obercool! Jetzt schon weiß ich, dass er und Khiroth ein tolles, wenn auch ungleiches Gespann abgeben werden, ha! Elfen die helfen... äh rigoros töten.
Wie viele Plays wir bereits hatten, kann ich gar nicht mehr sagen, aber alle — wirklich alle —, wenn auch nur von kurzer Dauer, habe ich extrem gemocht. Mir fallen im Augenblick die Namen der beiden nicht mehr ein, aber — aber an die Handlung, in der einer der beiden den anderen zum schicken CEO machen sollte, denke ich heute noch und schmunzele darüber. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll, doch ich denke, dass meine Begeisterung für dich als Schreiberlein klar geworden ist.
Auf weitere tolle Rollenspiele! <3
Ein weiterer Sack voll mit Liebe geht an D i e K l e i n e M a u s.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und wohin mit meiner Begeisterung für Lea und Serge und für dich als Schreiberling und super, supernettes Menschlein. Na, ja, ich fange mal von vorn an. Irgendwie muss ich an diese typischen Sitcoms denken, bei denen jedes Mal X Month Ago eingeblendet wird. Beginnen wir einfach mal bei unserer langen, langen, sehr tollen Planung. Wie ich bereits sagte haben wir eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, gemeinsam eine Storyline zufinden, weil uns so viele, etliche, Ideen eingefallen sind uns wir uns nicht richtig einigen konnten, bis wir auf die herzerwärmende (und dafür danke ich dir wirklich, dass du meinen schleimigen Kitsch aushältst ) Idee gekommen sind, Lea und Crosby zu erschaffen.
Hier geht ein High Ten, High Five wäre zu wenig, an Crosby und seine süße Tochter. Und auch an Lea, die frische Blumen genauso gern hat wie ich. Jetzt noch liebe, liebe ich die Idee von ganzem Herzen, doch Serge und Crosby habe ich noch ein kleines bisschen tiefer ins Herz geschlossen. Ich sage es gern noch tausendmal: Lea und Serge haben nichts Anderes verdient, als glücklich zu werden und sich innig lieben zu dürfen, auch wenn ihr kleingeistiger Verlobter es nicht so sieht. Davon abgesehen schätze ich deinen Schreibstil und deine außerordentliche Kreativität sehr, ganz zu schweigen von deiner Geduld auch ein wenig länger zu warten! Und natürlich unsere Gespräche über Gott und die Welt. <3
Für unser Rollenspiel gebe ich mir besonders Mühe und freue mich schon extrem auf deinen Beitrag. Mit dir würde ich noch zwanzig andere Plays beginnen, wenn nicht noch viele weitere mehr.
Fühl dich hiermit doppelt gedrückt und vielen Dank für alles <33
von SkidRow am 23.09.2020 13:28Ohhh, ich kenne den Song. Und den Text auswendig. Sehr, sehr schönes Lied!
3 Doors Down - Better Life