Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hamsterchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 361 Ergebnisse:

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Ich beichte, dass...

von Hamsterchen am 01.01.2020 19:12

Ich beichte, dass ich seit mehreren Monaten meinen Nebenjob unvollständig ausgeführt habe, es keiner bemerkt hat, und irgendwann, weil die Bezahlung schon immer shit war, dann gekündigt habe. Bin seit Heute wieder 'Arbeitslos'

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2020 19:12.

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Hamsterchen am 01.01.2020 19:09

Lass mal denken.. Den Typen auf dem Sofa würd ich ein küsschen geben - dem anderen Typen da nicht.

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hamsterchen am 23.12.2019 01:38

Mir gefällt das Zusammenspiel aus den sehr Natürlichen und an den Wald angepassten Farben. Mir ist direkt in den Sinn gekommen, wie schön ein Spaziergang durch einen Wald im Sommer sein kann. Im Allgemeinen find ich dein Profil echt hübsch (Dein PB miteingeschlossen) und so erhältst du von mir 10/10

Vor allem, weil es mal was anderes als sonst ist.
(Oh und so nebenbei: wie macht man das, dass der Hintergrund des Profils sich mit dem Scrollen bewegt?)

- Lady Gaga

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2019 01:39.

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Rosenspiel

von Hamsterchen am 20.12.2019 20:23

Neun

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Playlist - Zufallslied!

von Hamsterchen am 20.12.2019 15:14

Lady Gaga - Aura

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Assoziationskette

von Hamsterchen am 20.12.2019 15:12

Sonnenbrand

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Rosenspiel

von Hamsterchen am 17.12.2019 23:14

DREI

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

Re: Entweder ODER Spiel

von Hamsterchen am 15.12.2019 16:48

Brief..

Ewig keine Elektrizität oder ewige Helligkeit(keine Nacht, Licht geht nicht aus etc.)

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

von Hamsterchen am 15.12.2019 16:46

Marshmellows

- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

7. Columnist

von Hamsterchen am 14.12.2019 14:15

Tatort

- Lady Gaga

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite