Suche nach Beiträgen von Zladune
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:
Re: ► Hol Dir Hilfe ◄
von Zladune am 03.09.2020 09:17Das Problem hatte ich auch mal, vielleicht kann ich helfen. Wenn du jetzt auf einen beliebigen Gruppenthread gehst, dann steht doch oben der Name des Gruppenthreads und darunter in einer Zeile: Nach unten| Zum letzten Beitrag |Thema abonnieren und bei dir wahrscheinlich |älteste Beiträge zuerst|
Wenn du jetzt auf älteste Beiträge klickst, sollte sich alles wieder einrenken. Dann sollte auf der aktuellen Seite ganz unten der älteste Beitrag sein und auf der Seite 1 oben der neuste. Wenn dir die andere Variante doch mehr liegen sollte, dann klickst du diesmal auf |neuste Beiträge zuerst| (befindet sich nun an der selben Stelle wie zuvor älteste Beiträge zuerst) und dann ist auf der aktuellen Seite unten der neuste Beitrag, auf Seite 1 der erste.
Hoffe, dass das der Grund für das Verschieben der Posts war.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Zladune am 26.08.2020 21:21Ich finde den Namen ehrlich gesagt absolut super und werde ihn mir bestimmt irgendwann für ein Fantasy-Rs "borgen" ^^
Re: ► Hol Dir Hilfe ◄
von Zladune am 27.05.2020 22:42Ich weiß nicht, ob es dir hilft bzw. bei dir auch funktionieren wird, aber wenn ich auf dem Laptop schreibe, kann ich Absätze nur mit shift - enter einfügen.
Re: Das Apokalypsen-Spiel
von Zladune am 28.06.2019 21:45Deine Waffe: Meine Meerschweinchen
Deine Survival-Partner: Momochen, Nyani, Loreliee
Dein Schlachtruf: Make it gayer
Deine Überlebenschance in Prozente: 8%
Die Anzahl der Minuten, die du noch überleben wirst: 29845