Suche nach Beiträgen von Aiden
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Aiden am 01.07.2021 19:37Da diese Nacht niemand gestorben ist gibt uns das ja nun nicht wirklich viele Hinweise, vielleicht wäre es also sinnvoller sich stattdessen anzukucken ob wir aus den Abstimmungen von vor der Nacht was entnehmen können, oder nicht?
von Aiden am 29.06.2021 16:23
wir können alle einfach nicht lesen, wir sind noch zu geschockt das jemand nicht mitfliegen durfte 😂
von Aiden am 29.06.2021 16:07Hey Leuts, ich schaffe es leider auch jetzt erst mich einzuklinken, war ein wenig verhindert die Tage. Ich halte Alaska und Darkdestination zumindest als paar von Werwölfen für unwahrscheinlich, sie kennen sich persönlich und daraus kommt dann wohl auch das zusammenhalten, allerdings heißt das nicht, das nicht einer von ihnen nicht trotzdem Werwolf sein könnte, oder beide, obwohl ich das wie gesagt für eher unwahrscheinlich halte
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Aiden am 10.02.2020 15:23Das Profil Bild hat irgendwie echt coole Farben
Re: TOPModel.biz
von Aiden am 10.02.2020 15:17Hey Leute, ich hattem Anfänge auch auf Topmodel.biz. ich war mega traurig nachdem zwischendrin alles gelöscht und umgebaut wurde. Ich hab danach nie wieder meine Freunde finden können und fast alle guten schreiber die ich kannte sind abgesprungen. Danach wars für mich einfach nie das selbe und ich hab lange gesucht ehe ich zum Rollenspielhimmel gekommen bin. Ich vermisse vorallem die vielen grpg, die sind hier ja leider doch seltener und in Verhältnismäßig kleinen Gruppen.
Mein Username war damals übrigens Raubertochter.