Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von UngelindArt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:

UngelindArt

29, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 14.07.2021 14:44

Naja, jede Vermutung kann uns weiterhelfen, deswegen ist hier falsche Scheu fehl am Platz. Vielleicht hat jemand anderes die selben Vermutungen und man kann darüben diskutieren. Also, raus mit den Namen =)

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von UngelindArt am 13.07.2021 23:59

Einen Verdacht habe ich aktuell auch nicht. Man könnte zwar nochmal die Inaktiven Leute ins Visier nehmen, aber von denen gibt es ja auch nicht mehr allzu viele.
Schließlich war der aktuelle Werwolf ja auch eine inaktive Person. 
Mich würde aber auch die Wahl von unserem Bürgermeister interessieren, wieso er sich gegen die Mehrheit entschieden hat. Wäre zumindest ein Anhaltspunkt, dem wir nachgehen könnten. 

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von UngelindArt am 13.07.2021 23:17

Es kann aber auch möglich sein, dass er sich keinen Werwolf als Vorbild ausgesucht hat. Ist halt eine fifty fifty Chance. 
Aber die Hexe gibt es ja auch noch, mit ihrem Gifttrank. 

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von UngelindArt am 13.07.2021 21:33

Als ich die Nachricht gelesen habe, dass Layka der Flötenspieler war, habe ich sooo gelacht. Ja, sie hatte Recht, dass sie kein Werwolf war. Dafür war sie was viel besseres (WUHU!) Flötenspieler ist fort. Wie nice! 
Und jetzt ein weiterer Werwolf. Das Schicksal ist qohl auf der Seite der Dörfler xD 

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von UngelindArt am 11.07.2021 17:19

Meine Stimme ist auch raus. Glaube das ist einfach ein Mehrheitsgefühl und nach dem was passiert ist, war es nur offensichtlich. 

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von UngelindArt am 10.07.2021 18:19

Ich seh es positiv gelyncht zu werden hab ich mehr Zeit für ein rp und für meine Babys weil ich früher wieder zuhause bin als geplant oder eher das Spiel zieht sich länger als geplant. Wie gesagt das einzige was ich machen will ist ich hab’s euch ja gesagt zu kommentieren weil ich kein Werwolf bin XD solange ich das darf bin ich glücklich 😁

Wenn du keine Lust auf das Spiel hast, dann brauchst du dich ja auch nicht von uns lynchen lassen. dann schreib doch einfach nicht mehr und scheide als inaktiv aus. Ich weiß sowieso nicht, wieso man bei so einem Spiel mitmachen möchte, wenn man dann keine Lust mehr hat, nur weil man nicht deiner Meinung ist oder wir angeblich gegen deiner Meinung sind.

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von UngelindArt am 10.07.2021 16:56

Oje, was ist denn hier los? 

Mir geht es, glaube ich genauso wie allen anderen hier. Wir haben keine wirklichen Anhaltspunkte und genau das sind die Momente, die einen dann verdächtig machen. Das ist hier nur ein Spiel und man sollte das nicht so ernst nehmen. Klar, ist es nicht schön auszuscheiden, aber jeder muss mal gehen. Entweder durch ein Lynch oder durch die Wölfe. (Außer du bist selbst einer)
Momentan halte ich mich noch mit meiner Stimme zurück, weil ich noch auf unseren Seher warte. 
Aber deine Rolle hast leider schon einige Minuspunkte gesammelt. 

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von UngelindArt am 10.07.2021 02:27

Also ich hab mir aufgeschrieben, wer alles verzaubert wurde: Sammy2408 & Jules, Honey & Panicia sowie Silence & Lillienweiß. Wären insgesamt 6. Wenn es noch zwei waren, gerne einmal melden. 

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von UngelindArt am 07.07.2021 11:05

UngelindArt: Ob und wer mit wem irgendwie befreundet ist, ist eigentlich vollkommen egal. Ich hatte das tatsächlich mal angefangen, aber die Profile sind etwas unter Zeitdruck entstanden, deshalb siehts jetzt so aus

Schade, hätte ja eine Spur/Hinweis sein können =(

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von UngelindArt am 07.07.2021 01:54

Dürfte ich kurz etwas einwerfen? 
Ich hab mir mal die Profile von den Werwölfen angeschaut... es gibt insgesamt nur noch 8 Werwölfe (Sammy miteingeschlossen, Sorry ^^') Mir ist dabei aufgefallen, dass nicht alle Werwölfe "befreundet" sind. Werwolf5 ist der einzige, derr alle 7 als Freunde hat. Ich finde das irgendwie merkwürdig. Keine Ahnung was ich daraus schließen soll. Falls ist da eine plausible Vermutung habt oder denkt, dass das total irrelevant ist, würde mich das total interessieren. 

Ansonsten muss ich noch sagen, dass ich für unsere Killiri schwarze sehe, da sie wahrscheinlich demnächst auch auf der Liste der gelynchten stehen sollte, wegen Inaktivität. 

Over and Out von mir für heute!  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite