Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.08.2019 00:51

Plumeria
ich nickte " binde es an ich sehe was ich da ab " ich ging wiederin mein haus und krahmre nach ein paar sachen. es war nicht schlimm verletzt aber die schmerzen solte ich lindern können. ich kahm mit einpaarsachen wieder herraus " aber heißt das du wars wieder banditen jagen??" 

Liko
ich schnalze mit der zunge "ha genau .. diekönnen nichts auser rauben "ich verschrängte die arme " aber das sie wieder hier sindmacht mrischon sorgen "da viel mir wieder ein was Holly mir heute morgen erzählt hatte " glaubst du sie haben den Krieg genutz um alle diese sachen anzuschleppen ohen das es jemand mit bekommt?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.08.2019 00:33

Plumeria 
ich nickte " au super " ich schloss das tor nd ging auf das Tier zu. es schien mir nicht allzu wild. aberiewunden sprangen mir ins auge ich deutet auf sie und sah holly fragent an. 

Liko
ich setzte mich in einen schneider sitz und nickte " nun wilst hören wie ich allen 10 bandient und nen magier fertig gemacht habe??" sagt ich und wartete ganicht sondern fing einfach a.ich erklärte ihm von der wolfsspine und meinen plan bis hin zu unsere endekung mit den waffen und dem pferd. wärend ich redetet schien die sonne extra hell zu sein. und die leute trudelten nur so von allein seiten in die stadt. " also ich bin froh das ich nichtmehr auf dem ding sitze ich glaube es hasst mich!" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.08.2019 00:16

Plumeria
Ich wuste nichtgenau was ich fühlen solte alsich sie soverdreckt undmit diesem Tier vor meiner Tür sah. Ich schätze das gleiche wie immer? Ich stellte die gießkanne ab und Öffnete ein kleine gartentür um sie rein zulassen. 


Liko
zufrieden kahm ich am in an und sah shun sich sonnen. " ah perfekt du bisthier " sagte ich fröhlichund ließ mich uauf die bank neber shun fallen. "tja ich kann sagen der ausflug war ein voller erfolg "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.08.2019 00:03

liko 
Ich nickte und ging dan stolz in die stadt "ha ich hab shun was zu erzählen " meine ich zufreiden und beachtetet ganicht die blicke der Stadt bewohner 

Plumeria 
ich war grade dabei meine Blumen zugießen als ichhufehörte und mich verwundert umblickte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 23:52

liko 
"sauer .. ich glaub nicht aber begeistert ? " dann sah ich ebnfallsan mir runter und lachte. " hee jawir sehen nicht gerade super aus aber es gefält  mir auch ihrgentwie " meinte ich grinsend. wir gingen langsam an ein paar feldern vorbei bis Plumerias haus vor uns auf tauchte " sie wird wohl da sein es ist ja erst mittag " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 23:40

liko
ich schnaute ebenfals. "siehst du es sit auch froh mich runter zuhaben " meinet ich und ging los richtung tor. "ah stimmt " ich blieb stehen "wo bringen wir es denn jetzt hin? wilst du es wirklich zu plumeria bringen??" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 23:32

liko 
Für die restliche zeit schaute ich einfach nicht mehr hoch. jedoch kizelten Hollys haare immer in meinem Nacken. zum ersten mal viel mir auf wie lange glatte haare sie hatte. als wir die tore sehen konnten ließ ich mich nicht mehr aufhalten und entschloss mich für den schnell abstieg. noch befor sie an halten konnte löste ich mich von holly und hüfte nach hinten. ich landetet mit voller wucht auf meinem Hintern. " aahhh endlich!" der schmerz störte mich kein bischen und ich rappelte mich langsam auf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 23:15

liko 
ich hatte das gefühldas ich jeden moment von diesem Tier fallen könnte. immer wen wir einen kleinen satzt machten verkramfte ich mich in der hoffnug so schwer zu sein. ich muste zusem immer mal wieder ästen die an beumen hingen ausweichen. Alles im allen es war keine allzu angenehmer ritt. als ich hollys an spürte vergrub ich mein gesicht ihrer schulter " sind wir balt da?? "jammerte ich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2019 23:17.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 23:04

Liko 
Ihsah ihre hand an wieder willig nahm ich sie und stieg sachte auf das pferd. etwas unwohl sah ihn holly an und fühltedas fellzischen meinen fingern. ziemlich strupig und vernarbt. jetzt tat es mir sog etwas leid. "naja dann beielein wir uns .." sagte etwasun sicher und klammerte mich an holly 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 22:47

liko
Ich gab aufund folgte ihr. Ich zog schnell mein oberteil wieder über und nahm mein schwert. " es wunder mich nicht wenn es uns abwirft " meinte ich und sah ihr zu wie sie einen sattel auf das tier warf. es schien das ziemlich gewohnt zusein. den es bewegte sich kein stück 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite