Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 22:36

liko 
ich tart etwas auf der Asche herum und zerbrach noch ein paar schwert wobei ich mir auch fast den fuß verbrannte. " also eigntlich ....glaubst du das hält uns beide ?? mein schwert ist nichtgerade leicht " die hufe tappelten ungeduldig umher " aber trauen .. klaaa "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 22:27

liko 
Ich nickte " ein paar von den deppen werden wohlwieder herkommen löschen wir dasam besten " ich schaute mich nah einem wasser eimer oder etwas der gleich um. wir konnten nicht warten bis es von alleine aus ging obwohl die flamme schon kleiner geworden waren. " aber ich würde das als erfolg verbuchen ich will nicht wissen was passiert wenn sie mit suchen waffen die stadt angegriffen hätten "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 22:18

liko 
" du wilst es einfach bei plumeria lassen?" fraget ich etwas erschrocken. "sie kann sich ja nicht wären!" ich reusperte mich. so dramtisch wolte ich jetzt nich klingen. " naja.... eh must du sie fragen "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 22:07

liko 
hmm stimmt hatten wir nicht " tja im hof ist noch platz aber ob du es immer durch die ganse stadt ziehen wilst ... " es würde ziemlich die auf merksamkeit auf sich ziehen so ein föllig fremdes tier ... shun ist aj genau so " was futter an geht glaubst du es würde uach fisch essen?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 21:56

liko
" dann nehem ich an das es uns sowieso nachlaufen wird wenn wir gehen " meinte ich unzufrieden. und stich weiter in die Flammen. und genau so langsam wie der ast in meiner hand verbrannte, vesuchte ich mich mit dem gedanken anzufreunden das holly es wohl behalten wird. " kann ja gans nützlich sein ...so ein reittier "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 21:44

liko 
Pfff ich blickte etwas unbeteligt über meine Schulter zu holly und zuckte mit den axeln. "ich kenne diese art von tier nicht ... mögen die es nicht im wald?" ich sah wie es mich an schaute.mit seinen schwazen augen wieso machte mich das ding so nervös?? 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 21:36

liko 
gerade als ich was sagen wolte wieherte das Pferd laut. ich zuckte zusammen. der rausch seint es wohlauch erreicht zuhaben. " ahh das hatte ich ja schon fast vergesen " muremlte ich und stocherte mit einem ast im feuer 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 21:28

liko
ich seufzte " tja fallen war noch nie meine stärke " ich nicke auf die narbe an meiner schulter " ich glaube die is von peri " ein Lautes knaken des feuers sorgte dafür das ich wieder holly an sah. " ich denke ohne narben wären wir wohl schlecht in unserem job " lachend ging ich ans feuer.  das holz warnun shcon ziemlich verkohlt der rest schien noch nicht soweit " wir werden hier wohlnoch etwas warten müssen "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 21:16

liko 
ich starrte mit ihr in die flamen es dauerte etwas bis es mir auf viel " weißt du ich hab ja gans vergessen das  du auch eine brand narbe hast " ich schmiss die letzte kiste ins feuer die ich gefunden hatte. ich ließe meine schulter etwas kreisen. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 18:47

liko 
Ich fing mit ihr zusammen eine kiste nach der anderen in Feuer zuwerfen. Es hatte schon die große eins scheiterhaufens erreicht. Ich zog mein Oberteil aus und wischte mir dammit den schweiß von der stirn. es roch intensiev und ich fand es schon fast befriedeigent das holz so laut kanken zuhören. " wieveil haben die den hier gehabt wolten die ganze arme bewaffnen?" fragte ich eher als scherz und hob eine weiter kiste hoch 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite