Suche nach Beiträgen von Melia
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 29.07.2021 17:21Kann mich eunoia nur anschließen, wobei ich eher zwischen Lsx, Dodo und Ayuna schwankte. Aber auch das Bauchgefühl und Hunger :/
Glaube ich schmeiß demnächst nen Würfel, bevor ich noch vergesse meine Stimme abzugeben...
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Melia am 29.07.2021 15:52Wie wärs mit ner Zusatzregel für das nächste Spiel, dass man ein Faceclaim (oder sich selbst, wie man mag) posten muss, dass die eigene Reaktion auf Lynchung/Mord in der Nacht wiederspiegelt? Führt bestimmt zu noch mehr Verwirrung und könnte witzig werden
von Melia am 29.07.2021 15:01Ich weiß noch nicht wie ich stimmen will, habe aktuell bei allen meine Zweifel...
von Melia am 29.07.2021 11:22Ich fasse dann noch mal zusammen, was bisher an Vermutungen geäußert wurde und hoffe ich interpretiere eure Aussagen richtig.
von Rserin am 28.07.2021 10:55
Vermutete Wölfe: Dodo, Lsx,
Unsicher vllt eher Wölfe:Ayuna
von rainbow am 28.07.2021 12:10
Ayuna, Lsx
von eunoia am 28.07.2021 16:47
Dodo
von Jules am 28.07.2021 19:40
Ayuna
von rainbow am 28.07.2021 20:27
Ayuna, Dodo, Lilienweiss
von Ally am 28.07.2021 21:32
Dodo, Sin, hope., Lsx
von Sprenkel am 29.07.2021 08:14
Ayuna, Lsx2206, Libellchen, hope., Dodo27 (vielleicht Wolfjunges)
von Sin am 29.07.2021 09:15
Dodo, Lsx
von Isla am 29.07.2021 10:23
Lsx, Ayuna
von Jules am 29.07.2021 11:08
Ally, Sin, Lsx
Bedeutet (wenn ich richtig gezählt habe) bisher:
Lsx - 7 Stimmen
Dodo - 6 Stimmen
Ayuna - 6 Stimmen
Sin - 2 Stimmen
hope. - 2 Stimmen
Lilienweiss - 1 Stimme
Libellchen - 1 Stimme
Ally - 1 Stimme
von Melia am 28.07.2021 19:46Also mein hauptgefühl für Dodo wäre halt höchstens, dass wir sie schon länger verdächtigen - was ja bei passionsfruit auch der Fall war, nur das wir da lange gezögert und uns nicht getraut haben... Klar könnte jetzt anders sein, muss nix heißen, aber daher stammt mein Gefühl halt.
von Melia am 28.07.2021 19:44Also verändert hab ich den Post eigentlich nicht xD
Ich weiß halt mittlerweile wirklich nicht mehr was ich glauben soll, Honey hat ja auch immer, wie du (oder Isla?) schon meintest, gut agiert und ist uns nicht/kaum aufgefallen... Gefühlt ist halt jeder Verdächtig und wirkliche Anhaltspunkte werden immer weniger... Also keine Ahnung...
Dieses mit dem Gift verwirrt mich halt auch noch mehr obs jetzt noch ne Sonderrolle gibt oder was, keine Ahnung. Klar spielt am Ende keine große Rolle, weils gut für uns war, aber verwirren tuts mich trotzdem xD
von Melia am 28.07.2021 19:38Tatsächlich liegt der nur eine Seite zurück xD S. 107 bzw. falls dich die alten Vermutungen interessieren S. 94, hab da aber in dem neuen Post auch drauf verwiesen und verglichen.
Aber wie gesagt, eher Vermutungen und Bauchgefühle, als das ich irgendwelche Belege oder so hätte :/
von Melia am 28.07.2021 19:30@Isla
Geht mir ähnlich... Wir haben halt wirklich keine sicheren Anhaltspunkte, weil wir unseren Seher nun schon so früh verloren haben, und die Wölfe sich seit passionsfruits ausrutscher scheinbar auch nicht mehr verplappert haben... jedenfalls ist mir bislang nichts dergleichen ins Auge gesprungen, als ich die alten Posts durchgegangen bin? Vielleicht ist ja jemand anderem noch was aufgefallen?
Aber irgendwen müssen wir ja leider lynchen... Ich habe nur wirklich keine konkrete Idee wen... Meine Vermutungen habe ich ja bereits kundgetan, die betonung liegt dabei aber halt leider auf vermutung und bauchgefühl ://
von Melia am 28.07.2021 15:54Dann bin ich jetzt noch verwirrter als vorher...
Dann muss es ja doch eine zweite Hexe geben? Aber wie wenn es keine reaktiven Rollen mehr gibt? Und wenn es doch die Wölfe waren, wieso wurde dann die Wortwahl geändert? Oder eine Sonderrolle von der wir nichts wissen. Oder aber der Todestrank kann doch noch nach dem Tod eingesetzt werden? Dann war es vielleicht tatsächlich Linchens letzter Wille?
Puh ich habe echt keine Ahnung.. Vielleicht sollten wir uns aber erst darauf konzentrieren wen wir lynchen wollen, ehe wir versuchen zu verstehen, was in der Nacht passiert ist?
von Melia am 28.07.2021 10:55Also alles in allem denke ich, ist es am Ende auch Wurscht wie Honey starb. Wir sind den Werbären los und durch die Lynchung haben wir gleich zwei Wölfe verloren, das ist doch klasse! Ich halte das Liebespaar für am wahrscheinlichsten, aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Das Problem ist, wenn sich unser Leibwächter outet bzw. andeutungen macht, wüssten dass ja nicht nur wir, sondern auch unsere Gegenspieler, was das ganze vielleicht schwieriger für uns machen könnte...
Ich greife einfach mal meine Liste von S. 94 erneut auf bzw. überarbeite diese.
Dodo27 - War einmal stärker verdächtigt geworden, aufgrund unsere Bauchgefühls. Hat versucht sich zu verteidigen und konnte mich weit genug verunsichern, dass ich mir nicht sicher bin.
Lsx2206 - Ist mir nie groß aufgefallen, schreibt pro Runde so 1-2 vllt. auch mal 3 Posts, fand die jenigen die ich davon überflogen habe nicht so aussagekräftig. Könnte einfach eine Spielerin sein, die eben etwas stiller ist und viel im RL zu tun hat, oder ein Wolf, der versucht unter dem Radar zu bleiben. Lediglich folgendes Zitat hat mich etwas stutzig gemacht, ohne dasss ich genauer bennenen könnte wieso. von Lsx2206 am 09.07.2021 21:26
-> Bei Dodo und Lsx bin ich nach wie vor skeptisch, Isla halte ich noch immer für unschuldig.
Lilienweiss - Hier starte ich gleich einmal mit einem Zitat: von Lilienweiss am 22.07.2021 12:06
-> Ich halte es nach wie vor für möglich dass Lilienweis eine Sonderrolle hat, oder aber sehr gut Schauspielern kann. Wir haben hier, meiner Meinung nach eine Chance von 50/50 das sie gut für unser Dorf ist, oder aber auf der Seite der Wölfe spielt...
Zu Sin kann ich tatsächlich nichts neues sagen.
Sprenkel - Immer fleißig am diskutieren, bringt gute Ideen und Verdächtigungen ein. Kann entweder eine sehr gute Wolfstaktik sein, die uns überzeugt und wir daher auf die falschen Personen gehen - oder aber (was ich für wahrscheinlicher halte) eine Dorffreundliche Rolle sein und alles daran setzen die Wölfe zu bekommen.
rainbow - Um ehrlich zu sein, fällt es mir manchmal schwer Sprenkel und Rainbow auseinander zu halten, weil beide sehr ähnlich argumentieren und so viele gute Ideen und Vorschläge bringen und wirklich viel Zeit in dieses Spiel investieren. Daher gelten für sie die selben Punkte wie für Sprenkel.
von Libellchen am 23.07.2021 14:43
Jules - Stand zwar eine Zeitlang sehr stark in unserer Schussbahn, doch nach Darks Post und ihrem darauffolgenden Verhalten tendiere ich mittlerweile auch eher dazu, sie als dorffreundliche Rolle zu sehen.
-> Meine Meinung zu Jules bleibt unverändert. Ansonsten hat Ayuna Posting mit einer ähnlichen inhaltlichen Richtung wie Ally bisher abgegeben.Ich bin Zwiegespalten.
Zusammengefasst heißt das also:
Isla - vorher grün, immer noch grün
Dodo & Lsx - vorher Organge, immer noch Orange
Sin - vorher Gelb, immer noch gelb
Lilienweis - vorher Gelb, jetzt gelb mit nem orangenen Hauch
eunoia - vorher grün, jetzt grün
Sprenkel & Rainbow - vorher grün, jetzt gelbgrün
hope - vorher gelb, jetzt gelb
Libellchen - vorher Orange, jetzt gelb
Ally - vorher gelb, jetzt gelb
Ayuna - Orange, jetzt orange, vllt mit nem kleinen hauch gelb
Jules - vorher grün, jetzt grün
Konkret bedeutet das:
Vermutete Dorfis: Jules, Isla, eunoia
Unsicher vllt eher Dorfis: Sprenkel & rainbow, Sin, hope, Libellchen, Ally, Lilienweis
Vermutete Wölfe: Dodo, Lsx,
Unsicher vllt eher Wölfe:Ayuna
Und noch konkreter bedeutet das: ich habe keine Ahnung... Mein Bauchgefühl hat zwei Runden für Linchen gestimmt, und das war ne verdammt große Fehlentscheidung, also würde ich dem ungerne vertrauen... Allerdings hatten nun schon mehrere Teilnehmer für mehrere Runden Dodo im Verdacht, wenn ich das richtig erinnere? Das gibt mir irgendwie schon zu denken...
Ich hoffe im Laufe des Tages sammeln sich noch konkretere Vermutungen an.