Suche nach Beiträgen von CheshireCat_86
Erste Seite | « | 1 ... 312 | 313 | 314 | 315
Die Suche lieferte 3145 Ergebnisse:
Re: Wo sind die Autoliebhaber? <3
von CheshireCat_86 am 29.02.2020 20:14Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Ein herzliches "Hallo" aus dem Wunderland
von CheshireCat_86 am 29.02.2020 19:47Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
Re: Ein herzliches "Hallo" aus dem Wunderland
von CheshireCat_86 am 26.02.2020 18:04CheshireCat
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
Ein herzliches "Hallo" aus dem Wunderland
von CheshireCat_86 am 25.02.2020 23:34Von den Genres, die ich gerne schreibe bin ich glaube ich recht breit gefächert. Das reicht von High Fantasy über GesellschaftsRPGs bis hin zu Wissenschaftsthriller oder auch Love and Landscape... spricht mich eine Storyline an, kann man mich begeistern und ich bin schon fast überzeugt mitzumachen ;)
LG
CheshireCat
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄
von CheshireCat_86 am 25.02.2020 22:31Ich wünsche euch einen wundervollen Abend,
wie wohl auch der Rest, der hier schreibt, suche ich jemanden, der Lust auf ein 2er-Rollenspiel hat. Ich möchte gleich zu Beginn klarstellen, was ihr von mir erwarten könnt, aber auch, was ich erwarte ;):
Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiele, beherrsche die dt. Sprache ganz gut, trotzdem passieren auch mir ab und an mal Rechtschreibfehler oder Kommafehler. Persönlich tendiere ich zur Romanschreibweise, ich finde, dass man durch diese Schreibweise besser Gefühle, Gedanken und Empfinden beschreiben und vermitteln kann - ich würde mich zwar auch an der Ich-Variante ausprobieren, habe damit aber offen gestanden kaum Erfahrung. Ich übernehme gerne beide Geschlechter, hier kommt es bei mir jedoch auf die Geschichte an, die wir schreiben wollen. Ich habe keine Rolle, die ich lieber spiele, als die andere, ich mag beide gleich sehr! Daher gerne auch 2x2 Spielweise. Ich bin ein Fan von selbstkreierten Geschichten und richte mich sehr gerne nach meinem Partner, habe aber auch kein Problem mit schon fertiggefertigten Storyboards, die wir dann ausbauen. Bezüglich Serien muss mich das Storyboard reizen, dann bin ich auch da offen. Ich finde es wichtig, dass sich Charaktere innerhalb der Storyline weiterentwickeln können und an ihren Aufgaben wachsen - egal wie diese Entwicklung im Endeffekt aussieht.
Das erwarte ich von meinem Partner:
Du solltet die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen, klar, kleine Fehler unterlaufen jedem Mal, aber bitte nichts alá "Jo, lass starten das Spiel". Es wäre sehr schön, wenn du ebenfalls Spaß an beiden Rollen hast. Kreativität. Es sollte dir an Kreativität nicht fehlen, dennoch sollte es nicht übertrieben und noch realistisch sein. Ich finde es furchtbar, wenn es plötzlich unbesiegbare Kreaturen gibt, die alles können, alle besiegen usw. Dann wird das spielen doch recht langatmig.
Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Ausführungen nicht abgeschreckt habe und würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere bei mir melden würde!
Liebe Grüße aus dem Wunderland,
CheshireCat