Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 18:36

liko 
Ich schlenderte zumlagerfeuer dasimmer nochin der mitte des lagers brannte. " alles was übrig bleibt zerschlage ich einfach " meinte ich entschlossen und hob einen ast hoch "wir müssen aufpassen das das feuer sich nicht im wald ausbreitet ... "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 18:26

liko
ich wuschlete mir stark durch die haare und knurrte laut. ich konnte meine wut ihr gegnüber nicht in worte fassen. ich stand auf und stampfte auf die leiche zu vorder sie saß. er hatte noch kein horn aufseinem tatoo. niemand wichtiges . "nein um diese kleinen fische wird sie sich nicht bemühen ..." ich spuckte ihm vor die füße. " aber das wirdsie vermissen " ich deutete auf die kisten dieimlagerverteilt wahren " ich bin dafür wir vernichten das hierund tuhen ihr maletwas weh " knurrte ich 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 18:18

liko 
ich kikte ein schwert vor mich her " naja das heißt sie sind lakeinen der alten hexe Odett ... " ich kniehte mich hin und schaute ihn eine umgefallene kiste. " sie ist wohl eine der Grausamsten dinge die diese insel zubieten  hat... sie und ihre piraten vernichten und rauben alles was sie sehen ... und naja sie ist vor einiger zeit verschwunden .... man munkelt sie habe es ihrgentwie aufs festland geschaft und jetzt ist sie wiederhier "ich machte ien pause. "die zwei diamanten sind zeichen ihre anhänger ..jemehr sie anschleppen destoh höher wird ihre position .. und das tatoo wir auch größer "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 18:06

liko 
ich wischte mir die hand an der hose ab und ging aus dem zelt " nun wenn sie zwei liliane diamanten ihrgentwo haben dann wissen wir ziemlich genau wodas zeug herkommt " murmelte ich und lies dabei das ding nicht aus dem augen. es knabberte gans zufrieden an dem stück fleisch. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 17:54

Liko
Ich zuckte etwas als ich sie hörte "naja ich habe keinen umgebracht! " meinte ich etwas störisch wärend ich den deckel des fasses öffnete. "aber wer weiß ob die nich shcon weggelaufen sind. ... " ich zog ein stück fleisch herraus und merkte wie es sich schon zumir drehte. schnell schmiss es ich dem ding vor die hufe. " vil haben sie schmuckoder tatoos die sie verraten "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 17:42

liko
Ich sah sie an " he las mich nicht allein mit dem ding..." ich sah ihr nach und dann das pferd. ich seufzte " fleisch huh?" ich ging am rande des zeldes umher. all möglich krimskrams lag rum. nicht wirklich was besonderes. ich konnte hören wie es hinter mir schnaubte. " also ich sehe ... ahh " ein kleines holzfass stand neber dem restlichen leder geschirr das wohl für das ding da vorgesehn war. ich konnte das rohe fliesch riechen. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 17:32

Liko 
Ich sah das Tier mit großen augen an " wow " ich traute mich nicht weiter in das zelt. solche monster reagierten niegut auf mich. " so eins habe ich noch nie gesehen ... es ist vom festland sagst du ?? " ich musterte es bewundert bis mir das dumpfe gefühl das ich meinen kopf verdrängt hatte wieder hoch kahm. Ich hoffte nur das sich hiernichts alzu dramatisches abspielt 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 17:20

Liko
als sie mir das blut aus dem gesicht wischte merkt ich erst wie grausamwir aussehn mussten. Ich muste mir ein lachen verkneifen. ich wischtemir meine haare aus dem gesicht. " wie meinst du das? ich blickte auf die waffen diejetzt über den boden verteilt waren. " vil haben sie ja gut gewirschaftet "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 17:05

liko
Ich zuckte zusammen und trat ins lager. Der blut geruch schien hier rechtstark zusein " ich bin hier .." sagte ich etwas leiser als ich an ihrem chef vorbei ging. übler treffer ... als ichbei ihr angekommen war merkte ich wie wenige noch hier gewesen waren. "glaubst du das waren alle?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 16:51

liko 
es dauerte etwas bis ich den wall aus baumstumpfen sah. Ich wurde langsamer und schlich mich neher herran. Holly konnte ich nirgentwo sehen. ha hätte mich auchgewundert. ich versuchte mich klein zumachen und spehte in das lager das ziemlich leise war. ich sah nur wie ein paar gerade damit beschäftigt waren ein zelt auf zubauen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite