Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 16:29

Liko 
ich holte die beiden an und nockte sie problemlos vonhinten aus. Ich blieb steh und zog die beiden zu den anderen. " so kann ich euch nicht ienfach lasen.." ich nahm mir ihre waffen und zerbrach sie. am liebsten hätte ich sie angebunden aber ohne seil war das etwas schwierig. ich solte mich wohl einfach schnellzu holly begeben. ich zog mein schwert aus dem boden undliefihn die richtung aus der sie gekommen waren

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 16:14

liko 
es wurde immer leichte ihen auszuweichen. Sie waren wohlnicht wirklich traniert was das kämpfen anbelangt wenn sie so schnell aus der fassung kahmen. mittlerweile standen nur noch 3 männer vor mir die mit ihren schwertern auf mcih deutete. ich hatte zwar ein paar pfeile und kratzer abbekommen aber sonst ging es mir heir wohl am besten. ich schlug einen nieder und sah wie die anderen beiden Abhauen wohlten. " au sicher nicht " ich lief ihnen hinterher 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 15:58

liko 
ich wolte gerade wieder aus meiner Deckung treten als ein straker wind stoß den baum aus dem boden und mich mit riss. Schnell rappelte ich mich auf. na dann doch dachte ich mir als ich mein schwert das mir aus der hand gelitten war wieder auf hob. Ich machte einen sprung auf sie zu und schlug mit voller wucht vor sie auf denn boden. In dem kurzen moment indem sie sich verushcten auf dne beinen zuhalten ließ ich den griff loß und schlug den magier in den magen als der zuboden sank sah ich wie der rest angst bekahm. wieder stützen sie sich auf mich aber dies mal mit weniger Plan  

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 15:47

liko 
Ich stellte michhintermein schwert und blockte somit ein paar pfeile ab. Sie schein wohl ne gute mischung dabei zu haben. ich konnte nicht wikrlich erkennen ob unter den 10 ein magier dabei war. die waren wohl die größte gefahr. ich holte aus und zog einer weiteren reihe die füße vom boden weg. ich wich nach hinten aus als sich mit ihren waffen auf mich stützen. Sie hatten lauter sielber schwerter, Sie mussten ja wirklich finanziert worden sein. Ich packt einem arm arm brach ihn und warf ihn dann wieder auf einen seiner kolegen. ich sprang schnell hinter einen baum als es wieder ein Paar pfeile hargelte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 15:30

liko
ich konnte mir mein Breites Grinsen nicht verkneifen als ich hintermich blickte und ein paar von ihnen sehen konnte.ich spürte wie mein Herzschlag etwas schneller wurde. Ich hatte nicht oft das gefühl in gefahr zu sein aber ich liebte es jedesmal wenn es hoch kahm. Als ich weit genug gelaufen war, blieb stehen und warf ihnen mit voller wucht das tote biest zu. ichsahwie sie  zusammen sackten und derrest auf mich zu kahm. " gans schon doof so einfach ihr nest zu verlassen " ich zog mein schwert vomrücken. Für holly würde dieser vor sprung locker reichen. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 15:19

Liko
Ich sprang auf und sah mich um. gut dann nutzen wir das doch einfach. Ich nahm den leblosen köper und zog ihn mir nach " los geh du in die ander richtung sie werden mir einenteil nach laufen du schleichst dich an ihr lager wir treffen und dann dort " ich broch ihren Panzer etwas auf um mehr blut austreten zulassen. "sie wissen zum glücknicht wie viel wir sind " mit diesen worten höte ich schon lautes getrampel. ich zögerte nicht länger und lief los weiter in den dichten teil des waldes 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 15:02

liko 
Ein wusch und ich lag mit dem rücken am boden als ich von acht beinen zuboden gedrückt wurde. " arg verdammt wolfsspinne! " sagte ich als versuchte mit meinen händen die Messerscharfen zähne davon abzuhalten sich ihn meinen halz zuboren.Diese biester waren so groß wie mein unterkörper aber dafür waren sie schnell. mit ihren acht beinen Klettern sie problemlos überall hinüber und ihr hunde gebiss stinkt nachverroteten fleisch. Das war nun das läste was ich gehofft hatte. "sie wird uns verraten " blafte ich zu holly als ich sah das sie um ihren hals ketten gebunden hatte. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 14:47

liko 
Ich ging gebügt weiter auf das Etwas zu das sich noch versteckt hielt. Es könnte hier drausen ziemlich alles sein. ich fragte mich ob die Bandieten schlaugenug waren eine nachhut oder eine wache zu postieren, wenn das derfall war konnten wir nur hoffen das sie uns noch nicht bemerkt hatte. ich hilet inne als lauter  zu werden schien. es ging wohl auchaufuns zu 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 14:33

liko 
ich runzelte die stirn als ich darüber nach dachte wie sie all die halblinge und monster töteten.Es klang grauenhaft. Als ich gerade holly fragen wolte was sie denn in so einem krieg verloren hatte, hörte ich ein auffäliges rascheln weit vor uns. ich nickte ihr nur zu und kniehtemich etwas hin um dann weiter nach links zu gehen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 01:03

liko 
Ich hörte ihr aufmerksam zu wärend wir durch den dichter werdenen Forst maschierten. Hin und wieder muste ich mir äste aus dem gesicht schieben die an alten laubbeumen hingen. Wärend sie redetet konnte man im hintergrund die von minute zu minute lauter werdene tier gereusche nicht überhören. die Sonne schien den Nebel vor uns herzutreiben und wir hatten mühe im ihn zubleiben. alssie aufhörte blieb ich stehen um darüber nachzudenken was sie mir gerade gesagt hatte. " also und dieser böse Prinz führt krieg gegen sein eigenes land?" fragte ich sie verwirrt 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite