Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Liederkette

von SkidRow am 18.08.2020 19:32

@Anginapectoris: Ich kann dir Holy Serpent generell nur empfehlen. Sie sind fantastisch.

Der Rhythmus erinnert mich an irgendein Lied, das ich früher mal gehört habe. Me likey.😊

Black Label Society - A Love Unreal

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 16.08.2020 19:37

ratt - round and round

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 16.08.2020 19:36

Sehr schönes Lied! Gefällt mir. Mich erinnert es außerdem an einen anderen Song, auf dessen Titel ich gerade nicht komme.

Holy Serpent - Deceptor 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von SkidRow am 15.08.2020 14:24

Lazarett 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Ja ODER Nein

von SkidRow am 15.08.2020 14:22

Nein. (Ich mag Drama eher nicht so muss ich gestehen) 

Hast du schon mal bei einem Test zum Beispiel mit deinem Tischnachbarn Partnerarbeit gemacht? 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 14.08.2020 16:15

the rolling stones - gimme shelter 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 14.08.2020 14:09

Sehr schönes Lied, deren Musik gefällt mir sowieso echt gut. :)

Jaymes Young - Infinity 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von SkidRow am 09.08.2020 15:13

Ich mag die Farbpalette deines Profils sehr, hat sowas warmes und weiches. Der Hintergrund ist echt toll, nur an manchen Stellen etwas unruhig. Vielleicht liegt auch einfach an mir. Jedenfalls finde ich dein Profil ziemlich toll. 9/10

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Rollenspiele speichern?

von SkidRow am 08.08.2020 03:04

Ich speichere meine über den Lethe gegangenen Rollenspiele und Steckbriefe entweder hier in einer, nur für mich und mein Gerümpel angelegten, eigenen Gruppe oder auf Word. Hier kann man seine Beiträge schöner formatieren, doch mit einer einfachen Blocksatzeinstellung in Word bin ich und mein Ästhetikerz auch zwangsläufig zufrieden. Es geht, wie bereits gesagt wurde, eigentlich ja um den Inhalt, nicht um die Ästhetik, aber schön anzusehen ist eben schön anzusehen.

Eine Alternative, die ich schon für Handlungen und Planung genutzt habe, wären außerdem Pads (Etherpad oder die Version von Etherpad, die man nicht downloaden musste, hat zum Jahresende leider dichtgemacht) und Gogle Docs. Spontan fiele mir sonst noch Taskade ein.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Pageturning 2020 // voll

von SkidRow am 06.08.2020 16:40

Hat mir auch sehr, sehr gut gefallen. Erst war ich ein wenig stutzig und nicht soo begeistert, aber mit der Zeit fand ich Die Räuber einfach spitze.

36 || Titus Andronicus | 288 | William Shakespeare | 06.08. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite