Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 00:40

liko 
ich nickte. Hier hatte es schon sehr lange keinen wirklichen krieg mehr geben. Wer solte den auch schon führen? es gab kein zweites land auf der insel und die stätde arbeiteten zusammen. Gut keiner weiß wirklich was auf der anderen seite der zwei berge vorsich geht doch egal was es war sie hatten und bis jetzt in ruhe gelassen. solange nicht die biestmenschen anfangen. Die frische und noch vom tau feuchte waldluft weckte mich jetzt sorichtig auf. " bis wir da sindkannst du dein bestes geben ... ich habe sonst niemanden der mir das erzählt "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 00:27

liko
ich zuckte nur etwas entteuscht mit den Schultern. ich denke wenn mein vater diese stadt nicht so geliebt hätte ... Dannvielmir etwas ein " sag was genau ist den da drüben überhaupt los?" ich hatte immer nur andeutungen gehört aber genau wuste ich es nicht " muss ja hartsein wenn alle abhauen wollen " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 00:16

Liko
Ich ließ meinen hals knacken " tja du bist immer noch so wild wie voher .. gut mit mehr narben die nicht nur von tieren sind " ich lächelt sie an. dann verblaste mein lächeln etwas als wir an einem kleinen blumen beet vorbei liefen. Der frühling schien bald vorbei zusein, als ich das Moos bewagsene schild betrachtete das über dem Eingang der Fram hing zu dem wohl das halb verblühte beet gehörte " aber umerlich zusein ist es schrecklich wie wehnig sich verändert hat...nichts ist besser geworden seit dem wir klein waren " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.08.2019 23:59

liko 
joggte auf der stell und sah Holly an. " wow" ich grinste breit voller vorfreude "also geforan! dann heizen wir dehnen mal etwas ein!" mit diesen worten joggte ich ihr hinter her und rückte mein schwert etwas gerade. Ist shcon eine weile her das ich es gebraucht hatte.


Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.08.2019 23:49

Liko 
" dann überlasse ich ihnen das Deck " ich salutierte vor ihm und sah das schild an "ist schön geworden vil.soltest du künstler werden " sagte ich lachend und ging ins Inn " dann machen wir uns gleich auf vil haben wir glück und erwischen sie noch schlafend " ich griff untereinen Tisch wo ich mein schwert liegen gelassen hatte und klemmte es mir an den rücken wärend ich mit holly sprach " hast du alles was du brauchst?"


Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.08.2019 23:35

Liko
Ich hilet inne und biss mir auf die lippe. Ich meine ich hatte keinen grund an odett dabei zudenken sie würde ja wohl kaum lausige bandieten believern aber seit dem ich weiß das sie wieder hier ist fühlt sich alles nach ner miesen fallen an. Ich schuttelte mein kopf " ja genau sowas brauchen wir jetzte! einen kleinen eröffnugs kampf! " ich dehente meine arme und hüpfte auf und ab " Na shun du hast doch sicher auch wieder lust einbischen mit deiner Magie an zugeben!?" ich teuschte an als würde ich in hollys shulter boxen

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.08.2019 23:22

Liko 
ich sah shun kurtz zu als ich meine aufmerksamkeit holly witmite. ich nahm den Nagel und packte ihn zu den anderen in eine kleinen holtzkasten der voll mit werkzeugen war. "  klar worum getz denn?" 



Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.08.2019 23:07

Liko 
Ich sah dem Nagel nach den ich fallen gelassen hatte und sah Holly an. Ich legte kurtz den kopf schief um ihr zuzuhören " weist du das klinkt echt nicht schlecht oder ??" meinte ich begeistert als ich zwischen den drei umherblickte.  ich murmelte den namen noch ein paar mal vor mich her und nickte dann " ja guteide holly " ich tappte ihr von der leiter aus auf den kopf. " dann kann ich das schild fertig machen!" ich hüpfte von der leiter und hob das holtzbrett auf das an die wand gelehnt war. " ah genau shun kannst du es für mich schreiben ?" 

Gospel 
ich hüpfte auf und hatte eine kleine idee. Ich wuste das mich die anderen eh ignorierten und lief schnell richtung markt platz 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.08.2019 22:50

Liko 
wärend er so vor sich hin sprach hämmer ich die Verankerung für das schild in die leicht brökelnde Wand. Ich nahm dann die nägel aus meinen mund und sah zu shun hin unter und lächelte " ah shun ich habe hier ziemlich viel freunde... ich meine ich Hab quasi der ganzen stadt und noch weiter seit jahren davon erzählt. wenn das in fertig renoviert ist was freudiger weiße nicht mehr lange dauert sage ich bescheid und mir machen ein kleines fest" ich zog etwas an der verankerung " ahh wir brauchen natürlich noch einen namen und werbung aber ich dachte das kannst du machen, um den Rest mach dir mal keine sorgen " 

Gospel
" werbung? " hmm ich faste mir an kin und faste in meine Tasche 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.08.2019 22:37

Liko
"ach " ich winkte mit dem hammer in der hand ab. " ich kann nicht ewig rum sitzen " ich schlug einen nagel ins holz " so lautist es doch ganicht" murmelte ich dann mir selbst zu 

Gospel
"naja eigentlich schon" ich ließ mich an der Inn Wand hinunter gleiten bisich aufdem Steinboden saß aus dem die straßen gelegt wurden 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite