Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ally

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1629 Ergebnisse:


Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel

von Ally am 09.08.2021 00:19

Also, als erstes will ich Luci und Ghosty ein RIESIGES LOB aussprechen, weil ihr beide einen super klasse Job gemacht habt! Ich glaube niemand von uns kann behaupten, dass er keinen Spaß dabei hatte und ich kann mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit die ganze Vorbereitung, Durchführung, etc. gemacht hat. Also vielen lieben Dank für das tolle Event! :)

Dann big thanks an alle Wölfchen! Es war so cool mit euch allen irgendwelche Taktiken zu überlegen und ich fand's richtig toll, dass von jedem die Ideen einbezogen wurden. Ohne unser Teamwork wären wir nicht so weit gekommen und hätten auch safe nicht gewonnen! ♥ Ich kanns immer noch nicht glauben! xD Hatte nach passionfruit, Ayuna und Honey unsere Chance eigentlich bei null gesehen, lol.

Aber auch ein riesen Kompliment an die ganzen Dorfis! Ihr habt teilweise so krass gute Detektivarbeit gemacht und habt unsere Verwirrungen aufgedeckt. Nicht nur einmal dachte ich, dass es vorbei ist uns wir eisenhart verlieren! xD Richtig gut, dass so viele aktiv mitgerätselt haben und so viel Zeit in Zitate suchen, etc. investiert haben!!
(Muss hier btw mal kurz Lilienweiss loben, die einfach von beinahe Anfang an einzig drei Wölfe auf ihrer Liste hatte! Girl, du hast mir so oft halbe Panikattacken beschert!! xD Bist du ein fucking Hellseher? HAHAHA)

Außerdem großes Sorry an alle, die wir gefressen haben und deren Lynch voll auf uns ging! Wir mögen euch alle und haben einfach taktisch klug überlegt! <3 Hat sich schlussendlich ja auch gelohnt! xD

Bei den Kritikpunkten bin ich bei vielen Dingen bei der Mehrheit: Bisschen viele Spieler und deswegen einfach sehr langatmig. Über die Balance kann man streiten: Auf der einen Seite ist es natürlich ultra kacke, dass so es so viele Inaktive gab, aber unsere beiden Spielleiter können da nix für, wir Wölfe nicht und auch die Dorfbewohner können nix ändern. Es ist dann halt voll schwierig mitten im Spiel einfach mal die Regeln zu ändern, um so was auszugleichen. Für die nächste Runde kann man sich da bestimmt was überlegen, aber es war nunmal für alle das erste Mal und man musste einfach ausprobieren. Zum Schluss war es ja trotzdem ultra knapp, deswegen scheint es ja trotzdem ganz gut gewesen zu sein! :)
Die Info, das es Rollen doppelt gibt, wär nice gewesen, aber wissen wir ja jetzt für's nächste Mal. Kurze Anmerkung wär supi! :)
Vielleicht könnte man ja nochmal nen extra Thread aufmachen für Rollenideen? Würde bestimmt einiges zusammenkommen.

Alles in allem war's einfach super cool und mega spannend und ich hab mir nicht selten den Kopf über den weiteren Spielverlauf zerbrochen. Also nochmal riesen Lob und großes Kompliment für die tolle Planung und Umsetzung! Hat so Bock gemacht! <3

Und guys: Es war die erste Runde und somit in gewisser Weis eine Art Test. Aus Fehlern lernt man und die passieren das nächste Mal bestimmt nicht mehr. Deswegen gibt es ja diesen Thread, wo wir uns austauschen können und Verbesserungen anbringen können. :)

(Puh, finally muss ich mir nicht mehr den Kopf über meine Wortwahl zerbrechen und kann beruhigt Posts absetzen, ohne 10x zu checken, dass es mein Account ist! xD Ihr könnt euch ja diesen Druck nicht vorstellen HAHA)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2021 00:20.

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Hangman

von Ally am 08.08.2021 19:06

Ein E

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Hangman

von Ally am 07.08.2021 16:24

Ein S

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Assoziationskette

von Ally am 07.08.2021 15:22

Nacht

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 07.08.2021 15:04

bei ally fand ich diese aussage strange, weil finneas unschuldig ist. muss aber auch sagen, dass ich finneas lange für einen wolf gehalten haben, soooo.... na ja, und allys votes fand ich bisschen sus.

Als ich das damals geschrieben habe, wussten wir noch nicht, dass sie sicher gut ist, weil Dark sie erst danach gecheckt hat. (Hab ich aber schonmal erklärt, als jemand das geschrieben hat.) Ich hatte damals einfach ein ungutes Bauchgefühl und wollte diese Tatsache anmerken, aber wie alle anderen auch, hat sich mein Bauchgefühl nicht wirklich als Glanzleistung erwiesen....

Ich hab Dodo auch ultra lang als Werwolf verdächtigt, habe immer noch ein wenig Zweifel, aber vertraue Islas Hexenkräften wohl oder übel, dass Dodo mal gefressen werden sollte. :)

Ansonsten finde ich gerade auch Sin ein wenig verdächtig, aufgrund ihrer Aussagen und der Tatsache, dass sie sich gar nicht meldet, etc. Und eunoia gibt mir auch nicht ganz so koschere Vibes. Kann aber natürlich sein, weil sie mich verdächtigt...

Was ich gerade noch zu eunoia gefunden habe:

von eunoia am 22.07.2021 17:00 verstehe allerdings trotzdem gerade auch nicht ganz den fokus auf ayuna?

von eunoia am 22.07.2021 17:00 passionfruit hatte ich für mich selbst eigentlich ausgeschlossen, weil ich von dem großen zufall ausgegangen bin, dass sie isla richtig beschützt hat. aber sicher kann ich mir da jetzt auch nicht mehr sein.

maybe eine Taktik, um für einen Dorfbewohner gehalten zu werden:

von eunoia am 25.07.2021 13:16 also bin dafür, dass wir einfach jetzt passionfruit. killen. hab sie bis zuletzt noch in schutz genommen, aber es ist einfach merkwürdig, dass die wölfe sie nicht selbst töten, wennn sie doch der leibwächter sein könnte.


von eunoia am 28.07.2021 16:47 In Sachen lynchen hatte ich halt öfters - leider nicht mehrheitlich - für Dodo gestimmt. Aber war ja auch mehr ein Bauchgefühl, wegen ihres passiven Schreibens.
von eunoia am 28.07.2021 19:44 Aber bei Dodo ist ja dasselbe wie bei Ayuna. Die schreiben beide eher weniger bzw. zurückhaltender. Da hat Ayuna ja, meiner Erinnerung nach, mehr beigetragen als Dodo. Wenn du also nicht Dodo lynchen willst, macht es auch keinen Sinn gegen Ayuna zu tippen.

von eunoia am 31.07.2021 15:47 Vielleicht sollten wir uns hüten, weil sie über uns hütet? (:: Sicher kann es ein Spiel von den Wölfen sein, aber in der jetzigen Position weiß ich nicht, ob es noch sinnvoll wäre, Wolf gegen Wolf zu spielen, um sich weniger verdächtig zu machen.

von eunoia am 01.08.2021 16:24 da gerade auch ich teils verdächtigt werde, halte ich sie (die Rede ist von Isla) nicht für die vertrauenswürdigste person, weil ich weiß, was ich bin. xD

von eunoia am 01.08.2021 19:22 Sehe gerade, dass Isla ganz am Anfang mal gegen Dark getippt hat. Auch interessant. xD

Das ist jetzt alles zwar ein wenig random, aber meine Stimme wird entweder an Sin oder eunoia gehen. Ich warte noch ein wenig, kann aber auch nicht bis zur Deadline warten, weil ich nachher essen gehe. :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Vier gewinnt!

von Ally am 06.08.2021 19:19

| _ | _ | _ | x | o | _ | _ |
| x | _ | x | o | x | _ | o |
| o | _ | o | o | x | _ | o |
| x | _ | o | x | o | _ | x |
| o | _ | x | o | x | o | x |
| x | o | o | x | x | o | x |

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 06.08.2021 17:58

Es ist natürlich super ärgerlich, dass ein Dorfbewohner gelyncht wurde, aber langsam wird es eng und wir müssen uns unbedingt auf das nächste Lynchen konzentrieren.

Wer hat denn noch eine konkrete Vermutung und dafür auch "Beweise"? 
Ist natürlich super schwierig, aber Bauchgefühl allein ist halt nicht gerade aussagekräftig und vielleicht finden wir durch Zitate wirklich noch eine auffällige Person.

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 04.08.2021 19:46

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hab vorhin meine Studiumszusage bekommen und war deswegen ein wenig neben der Kappe xD

Werde dann aber auch meine Stimme Lsx geben :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Vier gewinnt!

von Ally am 03.08.2021 23:30

| _ | _ | _ | x | o | _ | _ |
| _ | _ | x | o | x | _ | _ |
| _ | _ | o | o | x | _ | o |
| x | _ | o | x | o | _ | x |
| o | _ | x | o | x | o | x |
| x | o | o | x | x | o | x |

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Vier gewinnt!

von Ally am 03.08.2021 23:13

| _ | _ | _ | x | o | _ | _ |
| _ | _ | x | o | x | _ | _ |
| _ | _ | o | o | x | _ | o |
| _ | _ | o | x | o | _ | x |
| _ | _ | x | o | x | o | x |
| x | o | o | x | x | o | x |

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite