Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 23:12

Liko 
Ich nahm ihm mit schwung den Hammer aus der hand un klettert wieder auf die leiter. " Ha nicht shclecht sie scheint sich sehr gefreut zuhaben als ich sie darum bart mir zuhelfen " ich lächelte und hielt das schild wieder hoch. " aber sorg bitte dafür das sie nicht so übertreibt wie du" 

Gospel 
"au braucht ihr jemanden der schreiben kann? ich kan schreiben !" sagte ich hastig und sah zu liko hoch 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 23:04

Liko 
Ich spürte nur wie die tür gegeng die Leiter schlug und anfing zuwackeln. ich konte sie gerade noch zum stene bringen als gospel sie von der andern seite um kippte und ich somit trotzdem auf dem asfalt landete. genervt warf ich einen blick zu gospel und stand dann auf " morgen shun ... schon wach?" meinte ich nur und richtete die leiter wieder auf. 

Gospel 
" auu ... ich ... äm haha wolte eigentlich nur helfen!" meinte ich shcnell und hob seinen hammber auf danns ah ich zu shun " morgen "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 22:55

Liko 
Ich stand auf einer Leiter und war gerade dabei vor dem Inn ein neues Schild anzubringen wärend Gospel unter mir stand un einen Monolog abliefert warum er doch jetzt mitmachen solte. Ich war extra Früh aufegstanden um möglichts viel zuschaffen bevor er auftauchen würde aber er scheint ja wohl die nacht vor der tür verbracht zuhaben

Gospel 
" hey du kannst mir vertrauen! mal das erpressungs zeug beiseite gestellt " ich lehnte mich an die wand " ich könnte dich einfach hier runter schubsen aber tuhe es nicht! "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 22:28

Plumeria 
ich sah sie etwas verundert an aber lächelte dann nur. " ach was wo für denn? ich mache nur meine Arbeit als Stadt Artz" ich fing nun auch endlich an zu essen und genoss auch mal nicht alleine essen zumüssen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 22:22

Plumeria 
"naja dann tauschen wir jetzt einfach mal " sagte ich lachend " du kümmerst dich um alle hier und ich Reise etwas rum" ich sah mich im Zimmer um. dann kiff ich die augen zusammen " ich solte denn vil. doch voher noch mal erklären wie man eine wunde zunäht ... " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 22:14

Plumeria 
Ich machte das essen fertig und setze mich zu ihr. " ich weiß " ich nickte. " ich bleibe ja auch noch etwas, und solage kannst du dir überlegen was du tuhen wilst " ich schob ihren teller näher zu ihr und stütze dan wieder meinen kopf ab " aber ich muss sagen das ich es ganzschön lustig fände dich hier als retter der schwachen "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 22:07

plumeria 
"au ich hab dabei auch nicht an mich gedacht " ich stellte ihr einen Teller hin. " wenn ich mich erriner hast du nicht mir verprochen zubleiben " sie hat es mri zwar nicht erzählt aber es war doch recht offensichlich wer sie zu diesem versprechen gedrängt hat. " auserdem .. wenn ich so an likos plan denke wirst du auch nicht mehr oft hier sein " ich lachte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 21:59

Plumeria 
Ich Ffing an alles herzuschneiden und dachte dabei nach. " Weißt du ich hab mich nicht wiklich gefreut als du wieder hegekommen bist " sagte ich schließlich. " ich habe die ganze Zeit gehoft das wo immer du auch hin bist du es so gut hast das du nicht wieder kommen must. und dann standest du vor meiner Tür, von einem Krieg zerfressen der dich nichts angeht ... " ich leget das messer weg. " es hat mir das herz gebrochen zu wissen das ich trotz meiner bemühungen ... dich nicht retten konnte. Das werde ich wohl auch nie. aber " ich muste etwas lachen. " du kannst auf die selbst aufpassen , aber alleine wirst du nie zufreiden sein , egal wie sehr du dich ansträngts "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 21:47

Plumeria 
langsam schüttelte ich den Kopf. " nein ich warte bis ich alles vorbereitet habe " ich stand auf. " aber wenn du hier bleibst muss ich mich aj nicht sorgen das wieder etwas die Stadt angreif " ich nahm das essen und trug es zur meiner küche 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 21:39

Plumeria 
ich nickte nur und sah dann aus dem Fenster. " ich hatte natürlich vvon zeit zu zeit wieder zukommen aber es gibt auch noch ein paar andere dinge auf dieser Insel die ich erledigen möchte " mein blick viel wieder auf holly " ich bin sicher das kanst du am besten verstehen "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite