Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 21:27

Plumeira 
Ich seufze " deswegen hab ich mir euch einen lerling gesucht " ich lente mich zurück. " Er ist jetzt schon gut genug um alleine zuarbeiten " ch sah mich um. " ich wohlte ihm mein haus geben aber wenn du möchtest gebe ich es dir "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 21:19

Plumeria 
" Verrat was?" ich stütze meinen Kopf mit meiner hand ab und dachte nach. " und ich nehme an du hast ein Lösung wie du hier bleiben kannst?" ich überleget selber wie ich damit umgehen solte. " leider habe ich schon ... geplant umzuziehen "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 21:11

Plumeria 
Zögernt setzte ich mich auf einen Stuhl. ich biss mir auf die Lippe. Normaler weiße würde ich mich natürlich freuen das sie bleibt aber jetzt? Ich hatte mich damit beruigt das sie geht. " und du wilst auch hier bleiben?" ich sah sie an 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 20:51

PLumeria
ich hielt inne. ich überlegt kurtz und sah sie an. " wieso wilst du hier bleiben?" ich shcüttelte den kopf. " ich meien warum aufeinmal? ich dachte du besuchst uns nur kurtz und ... " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 20:42

Plumeria 
ich musste leicht schmuzeln " naja ich hoffe mal sie funktionieren " ich sah die sachen an die sie gekauft hatte. ich glaube das einfachtse wäre ein Sandwich zumachen. " und wie ist es bei dir gelaufen? ich hoffe du has dich nicht wieder mit den Leuten aus dem Dorf angelegt " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 20:35

plumeira 
"ein ..Erlebniss um es seicht auszudrücken " ich packte die tüte aus. " mit diesen leuten zureisen ist devinitiv ansträngender als alleine " da viel mir ein das ich holly ja etwas mit gebracht hatte. ich ging zu meinem koffer und kramte in meinen alten klamotten herrum. " ah ja hier " ich hielt ihr einen beutel entgegen. " die Federn sollen die Pfeile länger und gerader fliegen lassen ... ich hab sie zu einen meiner einkeufe dazubekommen ich dachte du könntest sie brauchen "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 20:24

Plumeria 
ich zuckte etwas zusammen und sah dann zu holly. " au hallo " ich saß knient vor meinem regal da ich hatte gerade meine Einkeufe einsortiert hatte. ich stand etwas zitterig auf und ging zum Tisch, und blickte in die Tüte " du warst ganicht hier als ich weg war?" ich deutet ihn mein schlafzimmer

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 20:07

Liko 
Ich verschängte die arme. " nun ich bin mir nicht sicher was shun betrifft aber Gosple arbeitet für Odett " ich kickte ein paar steine in die Luft. " und wenn sie was will kann es nicht gut sein ... vorallem nicht wenn sie nach shun sucht " 

kerax 
ich legte den kopf schief und dachte nach. " wer soll das denn sein? egal wer es ist, wir beißen ihm einfach die kehle durch!" fauchte ich und stampfte auf den boden. " oder wer verkaufen den daoben einfach " ich grinste " ich meine wenn du so angst hast zahlt die sicher gut " dem moment in dem ich das ausgeprochen hatte bekahm ich einen harten schlag auf den kopf. " ausch!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 19:56

Liko 
ich sagte nicht mehr und hörte ihm dabei zu wie er die Treppen wieder hoch ging. jemanden dem ich mich anvertrauen kann? ha nicht solange er Zuhört...  tut mir leid shun. ich ging nun endlich in den Hof und sah wie sich kerax versuchte unter der schubkarre zuverstecken. " also hast du dich entschieden " 

kerax 
ich grummelte nur. " wieso lässt du dir das von dem Wicht gefallen!? ...." ich schubste die Schubkarre von mir und ging auf ihn zu. " was könnt ihr beiden schon für geheimnisse haben das wir den da ertragen müssen!" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 19:47

Liko 
Ich hatte schon die Klinke in der Hand als ich mich dann mit einem seufzter entschied sie wieder los zulassen. " Da hast du wohl recht ... allerdings bin ich momentan nicht wirklich in der Lage ihm kontra zubieten " ich zog mit meiner Hand müde über mein Gesicht. " ich meine bisjetzt nervt er ja nur nicht war "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite