Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ally

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1629 Ergebnisse:


Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 25.07.2021 23:59

So, ich komme leider erst jetzt dazu mich zu melden, weil mein Wochende voll mit irgendwelchen Terminen war.
Das Lynchen am Freitag hätte ja echt nicht schlechter laufen können. *facepalm*
Ich stimme aber auch ganz sicher für passionfruit, weil es einfach unsere heißeste Spur ist. Werde meine Stimme dann auch jetzt schon abgeben.
Und ich stimme @Jules zu, dass wir es für Linchen vollenden müssen! xD

Ich finde btw die Idee mit den Rollenvorschlägen für's nächste Event/Spiel auch toll! Dann kann man von den ganzen verschiedenen Varianten des Spiels profitieren und sich die coolsten Rollen rauspicken und zusammenstellen. :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Vier gewinnt!

von Ally am 23.07.2021 12:54

| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | x | o | _ | _ | _ |
| _ | _ | x | o | _ | _ | _ |
| _ | _ | o | x | _ | _ | _ |

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Vier gewinnt!

von Ally am 22.07.2021 21:17

| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | x | o | _ | _ | _ |
| _ | _ | o | x | _ | _ | _ |

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 22.07.2021 18:54

Ich finde gerade Leute, die gegen Ende noch so ruhig sind, immer ein bisschen verdächtig, schließlich lebt ein Spiel wie Werwolf von der Diskussion, gerade online, wo man Mimik und Gestik der Spieler nicht beobachten kann. Deshalb wäre es toll, wenn du deine Notizen mit uns teilen könntest und vielleicht sogar einen Vorschlag machen kannst, wer in deinen Augen ein Wolf sein könnte :)

@rainbow : Da hast du natürlich absolut recht und grade online ist es total wichtig, dass jeder der Zeit hat, so viel wie möglich miträtselt! Ich versuche gerne mich öfters zu melden, allerdings bin ich tagsüber meist bei der Arbeit und schaue nur 1-2x rein. (Online angezeigt werde ich aber wahrscheinlich immer, weil ich RSH immer auf meinem Laptop daheim offen habe.)

Meine Notizen und aktuelle Statistik zum Spiel habe ich ja auch schon auf S. 87 geteilt:

Ich habe jetzt nochmal eine aktuelle Statistik gemacht: Es leben aktuell noch 18 Spieler. Von diesen 18 sind noch 7 Werwölfe am Leben. (10 Werwolf-Accounts - 3 tote Wölfchen = 7 Lebendige) Somit haben wir noch 11 dorffreundliche Rollen. Darunter 1 Amor, 1 Dorfdepp, 1 Leibwächter und 1 Hexe. Insgesamt dann noch 7 normale Dorfbewohner. Außerdem haben wir noch ein Pärchen und die Hexe höchstwahrscheinlich ihren Todestrank (+ eventuell den Heiltrank??).

Trotzdem kann ich gerne auch meine aktuellen Vermutungen posten, auch wenn das wirklich nur Vermutungen sind und ich absolut null Gewissheit habe:

Dorffreundlich:
- @Isla (wurde ja schon näher erklärt)
- @Finneas (ebenfalls)
- @rainbow (es würde mich ehrlich wundern, wenn ein Wolf so aktiv bei der Suche helfen würde)
- @Jules (Rolle des Dorfdepps wurde ja auch schon mehrfach erwähnt)

Werwolf:
- @passionfruit (ich sehe hier ehrlich gesagt mehr Werwolf als Leibwächter... gerade auch der Kommentar von random.xme hat dies bestätigt)
- @Rserin (sie ist in diesen ganzen Vermutungen ganz ruhig und hat noch nichts gesagt (außer ich hab was übersehen?) das finde ich verdächtig, weil sie sonst immer ziemlich aktiv war)
- @Dodo27 (hier stimme ich eunoia zu, dass sie sehr passiv spielt. Außerdem habe ich gerade noch gesehen, dass CheshireCat zwei mal hintereinander für sie gestimmt hat, also wollte man vielleicht eine potentielle Bedrohung loswerden?)
- @Ayuna (hier ist es auch mehr Bauchgefühl, aber sie bringt fast keine eigenen Meinungen und stimmt nur zu)
- @hope. (von ihr hört und sieht man gar nichts mehr, was eine ausgeklügelte Taktik sein kann, um seine Verdächtigung unter den Tisch fallen zu lassen)

Unsicher:
- @Linchen90 (ich glaube ihr, dass sie etwas "überfordert" mit allem ist und es tut mir fast ein wenig leid D:)
- @Lilienweiss (irgendwie kommt mir da alles nicht so koscher vor, aber einen Beweis dafür hab ich nicht)
- @Libellchen (bisher nichts auffällig, aber genau deswegen)
- @Honey (ebenfalls nicht ganz koscher, aber keinen Beweis)
- @Sprenkel (viele mega Ideen und hilft fleissig mit, aber komisches Bauchgefühl)
- @eunoia (gibt immer andere Denkanstösse, was ich super finde, aber eventuell auch einfach Verwirrungstaktik?)

Von @Lsx2206 und @Sin hab ich noch praktisch nichts mitbekommen.
ABER @Sin hatte mal ihre Vermutungen mitgeteilt: (allerdings schon vor einer Woche!!)

Meine Dorfbewohner Vermutungen: Dark denke ich das es im schlimmsten Fall 50/50 sein kann, aber fürs erste würde ich eher zu Dorfbewohner tendieren. Passionfruit denke ich Dorfbewohner, genauso wie Isla und Rainbow. Meine Wolf Vermutungen: Jules bei mir auch wegen der Flötenspieler sache, auch wenn es einfach eine andere Spielart gewesen sein kann. Eden die Stimmwahl. Rserin hier ist es vor allem Bauchgefühl.
Ansonsten immer sehr kurze Antworten und nur Zustimmungen. Bauchgefühl, aber ebenfalls etwas komisch...

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2021 18:56.

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Vier gewinnt!

von Ally am 22.07.2021 16:03

| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | o | x | _ | _ | _ |

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 22.07.2021 13:55

Wow, hier ist ja viel passiert!

Also, ich habe jetzt ein paar mal gelesen, dass ich für verdächtig gehalten werde, deswegen:

Ally auf S.49 während der Diskussion, ob man sammy lynchen soll (einfach random eingeworfen): Was ich jetzt noch überlegt habe, ist, ob es irgendetwas zu bedeuten hat, dass Elayne vor seinem Tod beim Lynchen für Finneas abgestimmt hat? Vielleicht hat er nur aus Zufall so abgestimmt, aber eventuell hat das ja auch etwas zu bedeuten? Da wir (dank Dark) vermuten, dass Finneas eine dorffreundliche Rolle ist, finde ich diesen Post etwas seltsam, vor allem weil er während der Diskussion sehr aus der Luft gegriffen schien. War dies ein Versuch den Fokus auf jemand Unschuldigen zu lenken?

Als ich das damals geschrieben habe, wussten wir noch nicht, dass Finneas laut Dark eine dorffreundliche Rolle hat. Mein Kommentar war auf S. 49 und Dark hat seine Vermutung (oder sein Wissen) erst auf S. 63 mit uns geteilt:

Darks Post auf S.63: Während der Nacht bin ich nochmal alle Posts durchgegangen. Ich glaube ich habe mich bei einer Person geirrt. Finneas Verhalten wirkt auf mich doch eher wie das einer Dorfbewohnerin.

Natürlich, denke ich jetzt auch, dass das nur eine Verwirrungstaktik seitens der Werwölfe war, aber damals konnten wir uns eben noch nicht sicher sein und auch Dark hat Finneas lange Zeit für verdächtig gehalten. (Ich übrigens auch, aber über falsches Bauchgefühl rede ich jetzt besser mal nicht. xD)

Ansonsten kann ich noch auf das "random eingeworfen" antworten:
Ich hätte natürlich auch den 20. Beitrag zu sammys Lynchung einwerfen können, aber ich habe gerne alles Blick und wollte dieses Tatsache nur festhalten, ehe wir sie vergessen. (Hätte ja noch wichtig sein können.)

Oh, und zu meinen wenigen Posts: 
Ich bin selbst beim normalen Werwolf-Spiel immer eher ruhig und beobachte, bevor ich auf jemanden losgehe. Ich teile euch gerne immer meine Meinung mit, wenn ich sie selbst für sinnvoll halte. Allerdings poste ich auch gerne meine Notizen zum aktuellen Spielstand, damit mein Organisations-Ich, beruhigt schlafen kann. xD Und ich dachte, dass euch das vielleicht auch etwas bringt. :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Assoziationskette

von Ally am 21.07.2021 23:10

Emotion

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Vier gewinnt!

von Ally am 21.07.2021 22:11

| o | x | x | o | x | o | x |
| x | o | o | o | x | x | o |
| o | o | x | x | o | x | x |
| x | x | o | x | o | o | o |
| o | o | x | o | o | x | x |
| o | x | o | x | x | x | o |

dann sei dir ein Neustart gegönnt :')

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Vier gewinnt!

von Ally am 21.07.2021 21:12

| _ | x | x | o | x | _ | _ |
| _ | o | o | o | x | x | _ |
| _ | o | x | x | o | x | _ |
| x | x | o | x | o | o | o |
| o | o | x | o | o | x | x |
| o | x | o | x | x | x | o |

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1722

Re: Vier gewinnt!

von Ally am 21.07.2021 20:57

| _ | x | x | o | x | _ | _ |
| _ | o | o | o | x | x | _ |
| _ | o | x | x | o | x | _ |
| _ | x | o | x | o | o | o |
| _ | o | x | o | o | x | x |
| o | x | o | x | x | x | o |

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite