Suche nach Beiträgen von Midwinter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 65 | » | Letzte
Die Suche lieferte 643 Ergebnisse:
Re: Die Rückkehr von goSupermodel
von Midwinter am 24.12.2022 13:20AAAAAAHH
+ neuer gocode: organize
Re: RE:CONNECT ON GSM
von Midwinter am 14.12.2022 10:40chrissy brown
von Midwinter am 13.12.2022 15:06XDDD stimme euch allen zu
von Midwinter am 13.12.2022 14:51die haben doch fast das doppelte eingenommen von dem, was die ursprünglich geplant hatten? also hätte man ja bisschen uminvestieren können XDD
von Midwinter am 13.12.2022 14:31ja aber auch bisschen dumm nur einen informatiker einzustellen, wo die doch ganz genau wussten, was es fürn ansturm geben wird xd da hätte ich auch lieber länger gewartet, aber dafür gehts gescheit anstatt sowas
Re: Rollenspiel-Memes
von Midwinter am 04.12.2022 20:45schwöre
Re: • Time to say goodbye •
von Midwinter am 18.11.2022 10:16ein schwarzer tag für rsh :( ich werde dich vermissen @kd, vielen dank für ALLES <3
Re: 🎲 #2 Süßes oder Saures 🎲
von Midwinter am 24.10.2022 13:18team süßes!!
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von Midwinter am 02.10.2022 15:19hallo ,
ich dachte, ich probiers mal auf die ganz altmodische art: ich bin auf der suche nach neuen, aktiven & insbesondere fesselnden plays!!
ich liebe es einfach, mich mit meinem partner auf jeden beitrag zu freuen und die antwort kaum abwarten zu können— dafür braucht es manchmal, meines erachtens, nicht mal die krasseste story. demnach bin ich ernsthaft offen für alles; vom historischen zum reallife, low fantasy oder dystopiehaltigem. wichtig sind für mich ohnehin die charaktere, ich liebe nebenrollen (aber kein 2x2) und diese eine besondere dynamik zwischen den protagonisten. charakterentwicklung, slow burn, unerwartete wendungen und input von beiden seiten sind für mich der inbegriff eines richtig nicen plays .
was die rollen & schreibarten angeht, bin ich sehr offen— ich mags nur nicht, wenn man schon ganz engstirnig und voreingenommen die planung beginnt. zudem ist mir eine gewisse aktivität wichtig (keine fünf beiträge am tag, aber bitte lasst mich unser play nicht hypen und verschwindet dann in der unendlichkeit….). hoffentlich habe ich potentielle partner hiermit nicht verschreckt, ich bin ehrlich nicht so schlimm wie ich wirken mag und freue mich ernsthaft auf eure nachrichten!
eure mw <3