Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von rainbow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


rainbow

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 22.07.2021 00:04

Isla hat auf S.29 geschrieben:

Passionsfruit wusste warum auch immer, dass ich sterben sollte und gerettet wurde. Heißt sie muss ne reaktive sonderrolle haben oder selbst ein wolf sein, denn nur diese erfahren wer sterben soll. Der Leibwächter erfährt nicht wer stirbt.

Dark meinte ja, dass passionfruit sicher nicht die Hexe ist, d.h. sie ist entweder ein Wolf oder der Leibwächter, der sich durch die Offenbarung, dass Isla hätte sterben müssen, damit dann geoutet hat.

Antworten

rainbow

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 21.07.2021 23:57

Ich gehe gerade die Posts ab Seite 1 durch (viel Lesearbeit) ist echt interessant, wenn man weiß, wer Werwolf und wer Dorfbewohner ist/war.

Folgende Sachen sind mir bisher aufgefallen:

random.xme (Werwolf) hat auf S.27 geschrieben:

Können wir aber kurz festhalten, wie dämlich es wäre sich an passionsfruit Stelle wäre sich so zu outen, wenn sie ein Werwolf wäre? Dann könnten wir sie ja gleich weglynchen und alles wäre in bester Ordnung. Ohne eine genaue Rollenspekulation abzugeben (und sie damit in die Gefahr zu bringen das nächste Opfer des Rudels zu werden) muss sie eine wichtige Rolle innehaben. Die Wölfe können genauso wenig wissen ob sie gut oder schlecht für das Dorf ist...das weiß nur der Seher... Ich würde auch erstmal rainbows Stimme abwarten...dann wissen wir mehr ^^

Finde es schon etwas merkwürdig, dass random.xme passionfruit so sehr verteidigt, aber ich kann natürlich auch viel zu viel hinein interpretieren. Ich lese mal weiter und melde mich, falls mir etwas Interessantes auffallen sollte.

Antworten

rainbow

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 21.07.2021 13:59

Mich würde interessieren warum Finneas bei der letzten Lynchwahl für passionfruit gestimmt hat.

@Finneas, kannst du uns vielleicht sagen warum du auf passionfruit aufmerksam geworden bist bzw. ob dir irgendetwas verdächtig vorkam? :) 

Antworten

rainbow

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 21.07.2021 11:56

Lucifer hat im Lynchpost in der kleinen, netten Geschichte die er immer schreibt erwähnt, dass Cheshire_Cat UngelindArt und Silence beim Poker abzieht. Da an diesem Tag wegen dem Unruhestifter dann zwei Leute gelyncht wurden bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei diesem um Cheshire_Cat handelt (beachtet den Wortlaut von Lucifer: "nach der Unruhe, die Cheshire_Cat stiftet). Ich finde es jetzt etwas merkwürdig, dass manche da jetzt so ein großes Fass aufmachen und Cheshire_Cats Posts überprüfen wollen. Wirkt für mich eher nach einem Ablenkungsmanöver.

Antworten

rainbow

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 21.07.2021 00:28

Ich war auch richtig schockiert als ich den Post gesehen habe, da ich fest davon ausgegangen bin, dass zumindest eine der beiden ein Wolf ist :( da möchte ich mich auf jeden Fall erstmal bei Silence und UngelindArt entschuldigen.

Ich gebe Honey Recht. Ich glaube wir müssen jetzt taktisch vorgehen und irgendwie versuchen zu analysieren, wie die Wölfe vorgehen und wer dahinter stecken könnte.
Tatsächlich tippe ich auf Möglichkeit 1), da wir CheshireCat nach dem Tagpost nicht mehr als Wolf verdächtigt hätten und somit die Chance, einen von den Wölfen zu lynchen gestiegen wäre. Leider schaffen wir es ja im Moment ganz gut, unsere eigenen Leute zu lynchen, sodass die Wölfe vermutlich stark hoffen, dass unsere Pechsträhne so weitergeht :/

Antworten

rainbow

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 19.07.2021 18:18

Ich habe jetzt auch meine Stimmen abgegeben.

Bürgermeisterstimme: Isla
Lynchstimme: Silence

Ich war mir lange wirklich unschlüssig zwischen Silence und UngelindArt, bin letztendlich meinem Bauchgefühl gefolgt und habe mich für Silence entschieden. Ich glaube aber, dass nur eine der beiden ein Wolf ist (wenn überhaupt eine ein Wolf ist, ich kann natürlich auch total falsch liegen), weil sie nicht den Anschein machen, als würden sie gemeinsame Sache machen, zumindest haben sie sich vorhin gegenseitig beschuldigt, was Wölfe glaube ich eher nicht machen. Ich hoffe einfach, dass wir nicht nochmal einen Dörfler erwischen, ansonsten wird es langsam brenzlig :(

Antworten

rainbow

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 19.07.2021 17:11

Darkdestination vom 14.07. Während der Nacht bin ich nochmal alle Posts durchgegangen. Ich glaube ich habe mich bei einer Person geirrt. Finneas Verhalten wirkt auf mich doch eher wie das einer Dorfbewohnerin. Das kann sein, muss es aber nicht. Laut Dark hat er dies nach Postbeiträgen für sich entschieden, ob es Stimmt, werden wir erst erfahren, wenn Finneas irgendwann mal gelyncht oder gefressen wird. Deswegen habe ich das nochmal aufgegriffen. Es kann natürlich ins Leer laufen, vielleicht aber auch nicht. 100% ausgeschlossen hat er sie nicht, da es keine Eingebung oder dergleichen war.

Meine Lynchwahl steht noch nicht fest... doch um auf Dark zurückzukommen, möchte ich anmerken, dass seine vorletzte Wahl auf Finneas fiel. Vielleicht sollte man da anknüpfen, denn unser Seher hatte bis jetzt immer Recht behalten. Am Anfang hatte er sogar schon einmal für Finneas abgestimmt. Wahrscheinlich Bauchgefühl.

Ich bin gerade nochmal die Lynchposts durchgegangen und Dark hat am 11.07. für Finneas abgestimmt, d.h. er hatte in der Nacht danach noch Zeit sich Finneas anzuschauen, deshalb gehe ich davon aus, dass er uns durch seinen Post mitteilen wollte, dass Finneas unschuldig ist, da er ja nicht direkt sagen durfte: "Hey ich bin Seher und Finneas ist unschuldig."

Mir ist des Weiteren aufgefallen, dass bei der Lynchwahl am 03.07. als Werwolf Elayne gelyncht wurde, drei Personen nicht abgestimmt haben und zwar UngelindArt, Sprenkel und Libellchen. Das muss natürlich nichts bedeuten, allerdings fand es ich beim Durchschauen doch etwas merkwürdig. Wollte ich nur mal in die Runde werfen.

Antworten

rainbow

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 19.07.2021 10:32

Hat Dark nicht mal gesagt, dass er Cheshire_Cat und Finneas für Dorfbewohner hält? Vielleicht war das ein Zeichen für uns, dass er sich die beiden bereits als Seher angeschaut hat? Wenn dem so wäre, dann hätten wir momentan drei Leute bei denen wir davon ausgehen können, dass sie Dorfbewohner sind: Isla, Cheshire_Cat und Finneas. Jules könnte daneben noch der Dorfdepp sein, wie Dark vermutete. 
Ich stimme Rserin zu. Ich glaube langsam auch, dass einer der Vieldiskutierer wie UngelindArt und Silence ein Wolf sein könnte und sie vielleicht sogar gemeinsam versuchen uns zu verwirren. Allerdings sind dies lediglich Vermutungen, die noch Beweise benötigen. Meine Lynchwahl steht dementsprechend auch noch nicht fest. 

Antworten

rainbow

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 18.07.2021 22:49

@UngelindArt

Ich glaube die Wölfe haben Dark eher wegen seiner Seherfähigkeit ausgeschaltet und nicht weil er Bürgermeister war. Je weniger wir jedes Mal werden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dark uns Wölfe hätte liefern können und das wollten sie wohl vermeiden :/ jetzt müssen wir uns ganz auf unser Bauchgefühl bzw. verdächtige Texte verlassen, was letztes Mal ja leider etwas in die Hose ging (hier erstmal ein großes Sorry an Eden!).
Isla ist ja ganz klar eine Dorfbewohnerin, schließlich sollte sie schon ein Opfer der Wölfe werden, deshalb finde ich nicht, dass sie ins Licht gerückt werden muss. Bei Dodo, Sprenkel und Rserin bin ich mir allerdings überhaupt nicht sicher, wer von den drei am ehesten ein Wolf sein könnte :(

Antworten

rainbow

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 17.07.2021 22:00

Es ist echt blöd, dass es unseren Bürgermeister und Seher erwischt hat :(
Ich bin dafür, dass wir Darks Wünschen folgen und Isla wählen :)
Ich persönlich möchte mich nicht aufstellen lassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite