Suche nach Beiträgen von random.xme
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von random.xme am 02.06.2024 22:49Das ist eine sehr gute Frage, die man nicht klar beantworten kann. Beide Strategien haben ihre Vorteile. Yoshi war nicht der Urwolf, wir haben aber für ihn gestimmt, weil wir vermuteten, dass er in der letzten Nacht jemanden getötet hat (das war Bobo)
Die Wölfe haben also schon vor uns gewusst, dass Yoshi Zauberkünstler ist und wollten ihn deshalb sicher loswerden - was dafür sprechen würde, dass sie eher ihn gewählt haben.
Andersherum, waren sich gestern sehr viele Leute einig, dass Yoshi verdächtig ist und gelyncht werden soll. Vllt haben sie Wölfe deshalb nicht alle für Yoshi gestimmt.
Ich glaube das allein ist nicht sonderlich aussagekräftig
Grille
von random.xme am 02.06.2024 22:43Bauchgefühle sind das Einzige nachdem man in diesem Spiel wirklich gehen kann. Ich fasse einmal zusammen:
Alaska vermutet hinter Panicia den Fakir
Panicia hat ein ungutes Bauchgefühl bezüglich Itoughiwasanalien (Alien hat aber nicht auf Yoshi getippt, sondern auf Hellrunner... obwohl sie als Wolf gewusst haben müsste, dass Yoshi unschuldig war und es ihr also nur in die Karten gespielt hätte auch gegen ihn zu stimmen)
Hellrunner wurde in der letzten nach von 2 Personen für verdächtig gehalten & hat selbst für Yoshi gestimmt
Panicia, Hellrunner, Itoughiwasanalien wurden bis jetzt als Verdächtige in den Topf geworfen
Grille
von random.xme am 02.06.2024 22:36Das kann ich sehr gut verstehen 😌 gab es einen Grund weshalb die Itoughiwasanalien verdächtig vorkam? 🤔
Grille
von random.xme am 02.06.2024 22:25Vielleicht sollten wir uns die Lynchstimmen von gestern nochmal genauer ansehen.
-
Grille
von random.xme am 02.06.2024 21:59Eyyy ich hab ja alles überlesem 🥲 was ist denn los in meinem Hirn
Grille
von random.xme am 02.06.2024 21:57Kacke... Okay...warte ich passe den Text noch an
Vllt sind wir doch nicht so gut in der Spielstatistik 🥲
Grille
von random.xme am 02.06.2024 21:57Orphic und Random.xme 🤝 wenn es um die Spielstatistik geht!
Wenn ich die Rolle des Fakirs verstanden habe, ist es gut, wenn wir ihn Lynchen, oder?
Dann hätten wir 7:8 negative Rollen im Spiel. Die Wahrscheinlichkeit, dass es diesen Tag jemanden trifft der Böses im Schilde führt ist hoch.
Dennoch weiß ich noch nicht genau, was ich von Alaskas Theorie "Panicia als Fakir" halten soll
Grille
von random.xme am 02.06.2024 21:47Panicia...sammelst du zufällig freizügige Bilder in deinem Zirkuswagon?
Grille
von random.xme am 02.06.2024 21:46Aber so wie ich das hier sehe, vermutet Alaska auch eher, dass @Panicia der Fakir sein könnte?
Es sind 6 Wölfe im Spiel, 2 Akrobaten, 2 Zwillinge, 1 Messerwerfer und 1 Fakir. (Wenn ich richtig zusammengezählt habe) + Seher, Stelzenläufer & Wolfjunges (danke @orphic für die Berichtigung)
Bald müssen wir ja beim Lynchen mal jemanden treffen, der eine negative Rolle hat
Grille
von random.xme am 02.06.2024 21:38Lasst mich da raus. Ich weiß gar nicht mehr wem ich trauen kann...mir steckt Yoshis Tod irgendwie noch total in den Knochen. Ich war mir Sooo sicher, dass er der Zauberkünstler ist und dann klang die Diskussion hier so schlüssig, dass ich selbst geglaubt habe er sei ein Wolf.
Grille