Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 00:40

plumeira 
ich nahm den Anhänger in die hand und sah ihn an. " au er macht etwas? ich fand ihn nur sehr schöhn " ich für mit dem Finger über ihn. " du hast ihn selbs gemacht nicht war?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 00:22

Plumeria 
ich sah zu liko und setzte mich neber ihn. interesiert betrachtete ich den stein in seiner hand. " er verträgt kein alkohol ... überhaut nicht ...  hat er was angestellt ??" ich verushct emeien stimme zurück zuhalten 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 00:09

plumeira 
Ich huschte durch die halb offene tür und nickte. " ja ich ... " ich hielt inne und roch die luft. ich machte langsam die tür zu und bückte mich zu ihm runter. " sag .." ich roch an ihm. " wer hat hier so viel getrunken? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.10.2018 23:58

Plumeria 
ich sah auf mein handgeleck und reib es leicht. dann machte ich mich auf zu unserem zimmer. im inn wurde gerade das licht gedimmt. es war wohl doch recht spät. ich ging leise durch den gang und wolte die tür öffnen als ich einen wieder stand spürte. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.10.2018 23:50

Liko
ich sackte an der wand zusammen und schlief recht schnell ein. das war dann wohl doch zufiel gewesen 

Plumeria 
ich zog meinen kragen hoch um mich vom wind zu schützen und stand vor dem inn. Ich sah hoch und übelegte. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.10.2018 23:08

liko 
Ich blieb kurtz vor der tür stehen und schlugte recht angewiedert " uhhhr " jetzt wurde es schlim. ichging schnell nach oben und dort schüttelte ich mit und ging leise ins zimmer 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.10.2018 22:56

liko 
ich sah ihn noch an dann grinste ich kurtz und ließ ihn los " gut " ich ging an ihm vorbei. " das heißt anhauen ist keine orption mehr für dich " ich schlurfte jetzet eher wieder richtung in 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.10.2018 22:52

liko 
" das nägstemal wenn ich sowas sage ... brin mich um" ich sah ihn in die augen " ich weiß das du der einzige bist der das kann " mein griff wurde fester und ich hob ihn etwas hoch. " egal wie " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.10.2018 22:42

liko 
Ich sah ihn nicht an und dachte nach. ein kalter wind zog auf und ich stand auf. " hmmmm " ich drehte mich zu ihm und machte zwei schritte auf ihn zu bis ich for ihm stand. " unter einer bedinung " ich packte ihm am kragen und zog ihn zu mir 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.10.2018 22:34

liko 
Ich ließs mich nach unten sinknen und sah die straße entlang. " ach ich ahb dir doch gesagt alkohl sorgt das das beste aus mir kommt ... " ich klopfte mit meinen Händen auf den boden. " diese kriben in meinen fingern ... am liebsten würde ich heir alles zerschlagen " ich lachte " aber ich schien wohl noch nicht betrunken genug zusein du ahst föllig recht "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite