Suche nach Beiträgen von Yuna
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:
Re: TOPModel.biz
von Yuna am 22.04.2019 17:20Ich hatte meine aktivste Zeit auf TM von 2010 bis 2013, schätze ich mal grob. Deswegen kennt man mich wahrscheinlich nicht mehr.
Habe damals die ersten Rollenspiele auf der Website miterlebt, da gab es noch gar keinen Bereich für Plays. Erst als wir nach und nach immer mehr wurden, kam das Forum für RPGs & Clans. Hach, das waren so schöne Zeiten. Aber die Seite ist jetzt nur noch der reinste Müll. Insbesondere die Moderatoren sind inkompetente Idioten - das war aber tatsächlich schon immer so.
Gibt es eigentlich die Best of Listen noch? War die letzten Jahre immer unter den beliebtesten Usern Platz 3, ach herrje. xd
Aber die wurde doch auch abgeschafft, oder?
A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.
Re: TOPModel.biz
von Yuna am 22.04.2019 17:16Nikumishi sagt mir tatsächlich auch was.
A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Yuna am 17.04.2019 02:28Dein Profil sieht so ästhetisch aus omg
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von Yuna am 10.02.2019 17:39@Hazel-Grace: Bei dir hätte ich total auf Das Schicksal ist ein mieser Verräter getippt.
Re: Assoziationskette
von Yuna am 23.11.2018 17:51Stephenie Meyer lel
Re: Namen von A-Z
von Yuna am 17.11.2018 16:34Quentin
von Yuna am 17.11.2018 16:34Krasses Profilbild - im positiven Sinne!
Re: Namen von A-Z
von Yuna am 13.11.2018 19:56Halima
von Yuna am 02.10.2018 20:26Hübsches Profilbild. :)
von Yuna am 29.09.2018 17:03Sehr schöner Nickname!