Suche nach Beiträgen von LiskaFly
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:
Liskas Poesie
von LiskaFly am 13.09.2019 13:24Hey, ich möchte ein paar meiner Gedichte mit euch teilen und würde mich über Rückmeldungen, Kommentare, Tips, konstruktiver Kritik und so freuen. joa also dann... hier ist ein bischen meiner Kreativität...
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present
Re: TOPModel.biz
von LiskaFly am 13.09.2019 08:16Hi :) wollte mich auch mal hier melden. Ich bin jetzt schon ne Weile hier auf Rollenspielhimmel, komme ursptünglich aber auch von TM. Heiße dort Scabbia. Vllt kennt ja jemand meinen Schreibstil von da und hätte Lust auf ein RPG^^
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
Re: We're all broken somehow
von LiskaFly am 12.09.2019 16:21SOOO ich hab es endlich geschafft xD Ich habe euch alle in die Gruppe eingeladen. An alle "Neuen", wundert euch nicht. Ich habe ein RPG von einer anderen Seite übertragen, da ich meinen Charakter daraus gerne hier weiterschreiben würde (und besagte andere Seite gelöscht werden soll oder so). Es sind einige Steckbriefe und Charaktere dabei, die eigentlich nicht mehr dabei sind, weil die Leute entweder ausgestiegen sind oder sich nicht mehr gemeldet haben. Ansonsten lasst euch von der bisherigen Menge nicht abschrecken, erstellt einfach neue Charas (sofern nicht schon welche eure sind) und viel Spaß beim Schreiben^^
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
von LiskaFly am 08.09.2019 15:03Super :) bei solchem interesse werde ich mal eine Gruppe aufmachen.
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
von LiskaFly am 08.09.2019 05:43Ich würde das ganze über die charaktere entwickeln lassen
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
We're all broken somehow
von LiskaFly am 18.08.2019 09:35Heya, ich würde gerne ein RPG über eine Psychiatrie schreiben. Ob es eine für jugendliche oder Erwachsene sein soll, kann man gemeinsam entscheiden. Ich selbst würde wohl eher eine Therapeutin schreiben und wenn ihr wollt, könnt ihr das auch.... Einfach mal grob gefragt, hätte jemand daran Interesse?
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
Re: Evolution? Mitschreiber gesucht
von LiskaFly am 23.06.2019 12:41push :) wir suchen wieder den ein oder anderen Interessenten, der sich in diese seltsame neue Welt stürzen will.
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
von LiskaFly am 17.11.2018 10:51Tomorrow is a mystery
And today is a gift
von LiskaFly am 15.11.2018 19:38ok, mache ich
Tomorrow is a mystery
And today is a gift