Suche nach Beiträgen von BrynTheBeatnik
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von BrynTheBeatnik am 30.01.2020 22:23Es stört mich, dass da nicht "Nonconfirmist" steht, aber dann wiederum ist es unglaublich passend, weil es sich der Norm widersetzt. Anders gesagt, frustrierend schön
"Isn't this the obivious choice?"
von BrynTheBeatnik am 30.01.2020 17:03Guter RPG-Partner
Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁
von BrynTheBeatnik am 27.01.2020 23:21"Isn't this the obivious choice?"
Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄
von BrynTheBeatnik am 24.01.2020 14:16Die Idee ist zwar klein aber steht schon. Wer sich davon angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden!
Noch bevor das Kaiserreich Nilfgaard die Übernahme der nördlichen Königreiche plante und diese sowie andere Intrigen und Ränkespiele eine Schneise der Verwüstung auf dem Kontinent hinterließen, gab es mehrere Hexerschulen überall verstreut. Unter anderem auch die Vipernschule, welche in einer Art Progrom bis auf die Grundmauern niedergebrannt wurde, doch die genauen Hintergründe für die "plötzliche Schließung" der Schule bleiben den angehenden Hexern verwehrt. Die älteren und bereits ausgebildeten Hexer waren natürlich sofort in alle Winde verstreut, da sie nichts zu halten schien. Ihr Lehrer war beim Feuer umgekommen. Nun durchquerte eine Gruppe Jünglinge das Kaiserreich, um ihren Weg nach Kaer Morhen zu finden, der bekanntesten und größten Hexerschule. Dort erhoffen sie sich den Abschluss nachzuholen, der ihnen in der Heimat verwehrt blieb. Aber so einfach war es selbstverständlich nicht. Sie mussten sich auf Vieles einstellen, andere Witterung, andere Sitten und eine gänzlich andere Kultur. Ganz zu schweigen von bisher noch unbekannten Monstern. In diesem Chaos treffen zwei junge Herren aufeinander, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Zum Einen ist dort X, welcher aus gutem Hause kommt und als kostbare Bezahlung von einem Hexer entgegen genommen wurde. Und Y- naja- seine Eltern sind bei einer Epidemie umgekommen und er ist von Hunger getrieben durch die Gegend geirrt bis auch er von jemandem der Vipernschule aufgenommen wurde. Noch tragen die Lebenslust in sich, doch sie wissen, dass ihr Leben ein jähes Ende finden könnte, sollten sie die Hexerprüfungen nicht bestehen und selbst dann ist nicht gesagt, dass sie ihre weitere Zukunft gut vorbereitet sind.
Ich habe es jetzt mal kurz belassen, aber ihr merkt schon worum es geht- die Witcher-Saga. Seitdem ich wieder im Spielerausch bin, brennt mir ein RPG zu diesem Universum unter den Fingern. Natürlich sollte der andere eine genau so brennende Leidenschaft für diese Story haben. Dabei geht es in der Geschichte, die ich versucht habe zu paraphrasieren, nicht um die Charaktere aus den Spielen / Büchern, obwohl sie natürlich auch den ein oder anderne Gastauftritt finden. Eigentlich geht es eher um das Ausleben dieser fantatischen Welt mit all ihren Besonderheiten und Quirks. Eine romantische Beziehung muss sich zwischen den Charakteren nicht ergeben. Weiteres zu den Charakteren kann per PN besprochen werden.
Meine Erwartungen sind vergleichsweise hoch und ich bitte dies zu beachten, wenn ihr auf dieses Gesuch antwortet. Dazu gehört:
Grobe Besprechung von den kommenden Ereignissen, damit es nicht unlogisch wird. Falls es das doch wird, kann man es wenigstens aus Diskutieren.
Kritikfähigkeit. Ich werde hin und wieder wohl was zu bemängeln haben und bitte im Gegenzug auch darum, falls mir mal ein Fehler unterlaufen sollte.
ausreichendes Wissen über die Witcher-Saga, aber das ist ja selbstredend.
schöne und lebendige Charaktere und Nebencharaktere. In dieser Geschichte gibt es mehr als zwei Personen!
Eine durchschnittliche Schreiblänge von 500 Wörtern
Zum Gruße,
Bryn
von BrynTheBeatnik am 05.01.2020 13:24Sieht nach einer sehr entspannten Person aus!
Re: Nörgel-Thread
von BrynTheBeatnik am 04.01.2020 13:29"Isn't this the obivious choice?"
Re: Wo fängt bei euch God Modding an?
von BrynTheBeatnik am 31.01.2019 22:19"Isn't this the obivious choice?"
von BrynTheBeatnik am 16.01.2019 17:02Wenn ich dein Profilbild sehe, will ich direkt wieder verreisen, am liebsten ans Meer! :)
von BrynTheBeatnik am 04.01.2019 16:23Eindeutig ein riesiger Fan von die Schöne und das Biest
von BrynTheBeatnik am 28.12.2018 15:12"Isn't this the obivious choice?"