Suche nach Beiträgen von Silence
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 154 Ergebnisse:
Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Silence am 06.04.2022 23:21Hello *winkt in die Runde*
Was für ein glückseliger Abend, keine Opfer und alle können sich in Ruhe weiter betrinken und das Fest genießen. xD
Ich kann leider nicht viel beisteuern, als eure Vermutungen zu unterstützen. In der ersten Runde ist es ohnehin schwer schon Rückschlüsse zu ziehen. Was das Amt angeht, stelle ich mich nicht auf.
Re: 🎲 Schaurig schöne Weihnachten 🎲
von Silence am 02.12.2021 11:17Ich stelle meine Geschichte gerne zur Verfügung, finde die Idee super und bin gespannt auf die Ergebnisse.
Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲
von Silence am 27.10.2021 12:45Ich schließe mich der süßen Seite an!
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Silence am 08.10.2021 23:14A woman with a big heart.
von Silence am 30.09.2021 10:39Hat hoffentlich ihre Arbeit fertig gemacht :x
von Silence am 23.08.2021 22:29Hast du nicht schon genug von diesem Öl gekostet?
Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel
von Silence am 08.08.2021 21:58Ich muss sagen, ich fand das Spiel war super spannend. Immer wieder kamen Situationen, mit denen man überhaupt nicht rechnete. Selbst als Geist habe ich jeden Tag noch mitgefiebert und gehofft, dass die Dorfis den Sieg holen. Die Wölfe haben auf jeden Fall richtig gute Mind-Games gemacht und dafür schön für Verwirrung gesorgt. Und ein großes Lob an die Organisatoren, die sich all die Mühe gemacht haben und sich das ganze Schauspiel im God Mode anschauen konnten.
Ich denke weniger Spieler und mehr Rollen, die je nach dem vertreten sind oder nicht, wären echt super für die nächsten Spielrunden. Bin mal gespannt, was da noch alles dazukommen wird. xDD Plötzlich werden wirklich Tote wieder zum Leben erweckt.
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Silence am 19.07.2021 21:55Schnecke